Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Der Commander - 25.12.2015, 17:33

(25.12.2015)GlaDos schrieb:  
(24.12.2015)Hagi schrieb:  Klingt nach mächtig Drama. Da will ich doch direkt hinzugefügt werden Cheerilee awesome

Das widerspricht aber der vorstellung von manchen Leuten, ein Mod muss doch höflich und hilfsbereit sein und niemals sarkastische Bemerkungen machen dürfen etc. [Bild: cl-rar-peril.png]

Tja is halt Hagi der kann das [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Captain Gulasch - 25.12.2015, 18:35

Das war eig. auf eine Situation wie in dieser Konfi von letztens bezogen, ich bin nicht nur wegen der Feiertage weg, ich hab genauso wenig bock wie Shiron auf die Konfi momentan. [Bild: cl-rar-peril.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Der Commander - 25.12.2015, 19:55

(25.12.2015)GlaDos schrieb:  Das war eig. auf eine Situation wie in dieser Konfi von letztens bezogen, ich bin nicht nur wegen der Feiertage weg, ich hab genauso wenig bock wie Shiron auf die Konfi momentan. [Bild: cl-rar-peril.png]

Ich weiß und trozdem hoffe ich ihr beide kommt wieder wenn sich alles etwas gelegt hat[Bild: 01-pinkiesad2.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Hagi - 25.12.2015, 19:58

(25.12.2015)GlaDos schrieb:  
(24.12.2015)Hagi schrieb:  Klingt nach mächtig Drama. Da will ich doch direkt hinzugefügt werden Cheerilee awesome

Das widerspricht aber der vorstellung von manchen Leuten, ein Mod muss doch höflich und hilfsbereit sein und niemals sarkastische Bemerkungen machen dürfen etc. [Bild: cl-rar-peril.png]

Das geht natürlich absolut nicht dass man die Vorstellung dieser Leute so mit Füßen tritt! Vielleicht will ich ja in die Konfi um mitzuhelfen das Drama zu reduzieren und für einen friedlichen Umgang miteinander zu propagieren? Wäre das eher dem Weltbild entsprechend welches du bewahren willst?


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Evenprime - 25.12.2015, 20:02

Ich würde gerne in die Gruppe gezogen werden. Mein Skype ist im Profil verlinkt.

Ich werde zwar nicht viel schreiben, aber da die Skype Gruppe immer wieder Thema hier ist, würde ich dann zumindest wissen, worum es genau geht. Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Moon shield - 25.12.2015, 20:10

(25.12.2015)Evenprime schrieb:  Ich würde gerne in die Gruppe gezogen werden. Mein Skype ist im Profil verlinkt.

Ich werde zwar nicht viel schreiben, aber da die Skype Gruppe immer wieder Thema hier ist, würde ich dann zumindest wissen, worum es genau geht. Twilight happy
Sorry erst mal nicht da ich ein Aufnahme stop gemacht habe und einige mods da Probleme bereiten außerdem müsste ich dein alter wissen


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Hagi - 25.12.2015, 20:30

Nun mein Skype Profil ist ebenso in meinem Profil verlinkt wo auch mein Alter zu sehen ist. Von daher bitte hinzufügen sobald dieser "Aufnahmestopp" aufgehoben wurde.

Welche Mods machen denn Probleme? Meinst du damit etwa die Bronies.de Mods?


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Moon shield - 25.12.2015, 20:35

Nein die mods in Skype die ich erwählt habe aber das Wirt noch bearbeitet ich würde aber gerne das ihr mich addet da ich Probleme habe über taptalke irgent ein Profil auf bekomme


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Shiron - 25.12.2015, 23:31

(25.12.2015)Der Commander schrieb:  Ich weiß und trozdem hoffe ich ihr beide kommt wieder wenn sich alles etwas gelegt hat[Bild: 01-pinkiesad2.png]

Wie gesagt, wir hatten bis vor kurzem viel Spaß in der Konfi, aber aktuell bin ich ganz Elsas Meinung:


(25.12.2015)Hagi schrieb:  Welche Mods machen denn Probleme? Meinst du damit etwa die Bronies.de Mods?

Die Mods der skype Gruppe, die noch vor Weihnachten aktiv waren, haben keine Probleme gemacht. Es richtete sich eher gegen die Mods, die Moon für die Gruppe ernannt hatte, einer davon war ich. Gab Beleidigungen und Dinge wie „deine Meinung ist eh scheißegal“.

Mein Hauptgrund waren aber 2 Themen, die da nichts zu suchen hatten. Eins davon war so extrem , dass man die betreffenden Personen sofort hätte kicken sollen (oder auf den Mond schicken). Davon auf jeden Fall die eine Person, die eine betreffende Information haben wollte! Ich kann über Beleidigungen hinwegsehen, aber DAS ist nicht akzeptabel! Nicht mal als Witz Facehoof

und nein, ich meine nicht das eine Thema mit der Arbeit, denn das, auch wenn man darüber nicht sprechen sollte, ist mir relativ egal gewesen. Es hat auch nichts mit "eingeschnappt sein" zu tun.


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Hagi - 25.12.2015, 23:34

Tja, ich werds nie erfahren^^

Scheinbar ist aus dem "Aufnahmestopp" nun doch ein "Wir lassen alle Mitglieder abstimmen" geworden und offenbar wurde ich einstimmig von der Konfi als Mitglied abgelehnt Shrug Ich bin ja aber auch ein echter Schlingel RD wink


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Der Commander - 26.12.2015, 00:35

(25.12.2015)Shiron schrieb:  
(25.12.2015)Der Commander schrieb:  Ich weiß und trozdem hoffe ich ihr beide kommt wieder wenn sich alles etwas gelegt hat[Bild: 01-pinkiesad2.png]

Wie gesagt, wir hatten bis vor kurzem viel Spaß in der Konfi, aber aktuell bin ich ganz Elsas Meinung:

hm naja is wirklich schade das ihr so denkt, ich kann blos hoffen daste es dir nommal überlegst [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Shiron - 26.12.2015, 01:51

(26.12.2015)Der Commander schrieb:  
(25.12.2015)Shiron schrieb:  
(25.12.2015)Der Commander schrieb:  Ich weiß und trozdem hoffe ich ihr beide kommt wieder wenn sich alles etwas gelegt hat[Bild: 01-pinkiesad2.png]

Wie gesagt, wir hatten bis vor kurzem viel Spaß in der Konfi, aber aktuell bin ich ganz Elsas Meinung:

hm naja is wirklich schade das ihr so denkt, ich kann blos hoffen daste es dir nommal überlegst [Bild: cl-pp-happy.png]

Naja, ich bin ein Gründungsmitgied und hatte die Idee zur Skype Gruppe, aber das eine Thema war für mich zu viel. Aber wie heißt es doch: "Sag niemals nie"
Vielleicht geb ich der Konfi ja mal ne dritte Chance


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Moon shield - 26.12.2015, 15:05

(25.12.2015)Hagi schrieb:  Tja, ich werds nie erfahren^^

Scheinbar ist aus dem "Aufnahmestopp" nun doch ein "Wir lassen alle Mitglieder abstimmen" geworden und offenbar wurde ich einstimmig von der Konfi als Mitglied abgelehnt Shrug Ich bin ja aber auch ein echter Schlingel RD wink
Nein also nur die mods aus dem skype habe ich geschrieben und die kennen dich und da haben die eindeutige nein gesagt da die dich wol zimlich gut kennen und so Dateien kan ich dir leider nicht sagen


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Hagi - 26.12.2015, 15:51

Naja den Schneid mir zu sagen was ihnen nicht passt haben sie ja scheinbar nicht.
Scheint ja niemand davon überhaupt so viel Schneid zu haben sich überhaupt zu erkennen zu geben. Ich bezweifle mal stark dass die mich "gut kennen" denn mit Leuten die sich im Hintergrund verstecken und jemand anderen vor schicken habe ich eigentlich nichts zu tun RD wink


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Kirara - 26.12.2015, 15:52

Ich hätte ja gesagt aber uu diesem Zeitpunkt war ich kein Mod xD


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Oberot94 - 26.12.2015, 16:11

(26.12.2015)Hagi schrieb:  Naja den Schneid mir zu sagen was ihnen nicht passt haben sie ja scheinbar nicht.
Scheint ja niemand davon überhaupt so viel Schneid zu haben sich überhaupt zu erkennen zu geben. Ich bezweifle mal stark dass die mich "gut kennen" denn mit Leuten die sich im Hintergrund verstecken und jemand anderen vor schicken habe ich eigentlich nichts zu tun RD wink

*meld*


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Shiron - 26.12.2015, 16:25

(26.12.2015)Hagi schrieb:  Naja den Schneid mir zu sagen was ihnen nicht passt haben sie ja scheinbar nicht.
Scheint ja niemand davon überhaupt so viel Schneid zu haben sich überhaupt zu erkennen zu geben. Ich bezweifle mal stark dass die mich "gut kennen" denn mit Leuten die sich im Hintergrund verstecken und jemand anderen vor schicken habe ich eigentlich nichts zu tun RD wink

Wäre ich nicht ausgetreten, hättest du wohl von mir ein ok bekommen. Kenn dich nicht gut genug für ein nein


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Hagi - 26.12.2015, 16:32

(26.12.2015)Oberot94 schrieb:  
(26.12.2015)Hagi schrieb:  Naja den Schneid mir zu sagen was ihnen nicht passt haben sie ja scheinbar nicht.
Scheint ja niemand davon überhaupt so viel Schneid zu haben sich überhaupt zu erkennen zu geben. Ich bezweifle mal stark dass die mich "gut kennen" denn mit Leuten die sich im Hintergrund verstecken und jemand anderen vor schicken habe ich eigentlich nichts zu tun RD wink

*meld*

quod erat demonstrandum RD wink

Immerhin sehe ich nicht das du eine Begründung abgibst warum ich denn nicht beitreten dürfte. Ebenso ist es reichlich nichtssagend wenn ich dazu erst direkt auffordern muss.


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Oberot94 - 26.12.2015, 16:55

Ich wüsste nicht, inwiefern die Konfi oder deren Inhalt hier aus zu diskutieren wären.


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Hagi - 26.12.2015, 16:56

Sie wurde hier propagiert, also wieso nicht?