Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Albin - 09.01.2016, 08:54

(08.01.2016)GreyKnight schrieb:  Das sowas stellenweise erlaubt ist...aber gut...wenn man sich öffentlich über Sexuallpraktiken austauschen muss...

Ha ein neuer... Willkommen in der Fandom, das wirft das richtige Licht auf uns Trollestia
Warum soll es denn verboten sein? Sie zeigen ja keine expliziten Inhalte und unterhalten sich darüber was sie für ... Erstrebenswert ... Halten.


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - TAV1STR1NGS - 09.01.2016, 19:00

That's my Group!
Bitte eintragen


RE: Clopper Fanclop [103 absolut seriöse Mitglieder] - Evenprime - 09.01.2016, 21:00

(09.01.2016)TAV1STR1NGS schrieb:  That's my Group!
Bitte eintragen

Aber gerne. Cheerilee awesome


RE: Clopper Fanclop [104 absolut seriöse Mitglieder] - Beaumaris - 09.01.2016, 21:07

Mich bitte auch eintragen.

Will auch ein seriöses Mitgleid werden.  FS grins


RE: Clopper Fanclop [104 absolut seriöse Mitglieder] - Terra - 11.01.2016, 20:23

Moin,
wollte mal fragen ob noch Platz bei euch im Clopclub is? Tongue


RE: Clopper Fanclop [104 absolut seriöse Mitglieder] - Der Bluttropfen - 11.01.2016, 20:43

(11.01.2016)Terra schrieb:  Moin,
wollte mal fragen ob noch Platz bei euch im Clopclub is? Tongue

Falls jemand fragt...ich kenn den nicht! xD


RE: Clopper Fanclop [104 absolut seriöse Mitglieder] - Terra - 11.01.2016, 20:59

(11.01.2016)Der Bluttropfen schrieb:  
(11.01.2016)Terra schrieb:  Moin,
wollte mal fragen ob noch Platz bei euch im Clopclub is? Tongue

Falls jemand fragt...ich kenn den nicht! xD

Du bist ein Schlechter Lügner Tongue
Du hast mich doch erst auf diese Gruppe aufmerksam gemacht^^


RE: Clopper Fanclop [104 absolut seriöse Mitglieder] - GreyKnight - 12.01.2016, 12:11

(09.01.2016)Albin schrieb:  
(08.01.2016)GreyKnight schrieb:  Das sowas stellenweise erlaubt ist...aber gut...wenn man sich öffentlich über Sexuallpraktiken austauschen muss...

Ha ein neuer... Willkommen in der Fandom, das wirft das richtige Licht auf uns Trollestia
Warum soll es denn verboten sein? Sie zeigen ja keine expliziten Inhalte und unterhalten sich darüber was sie für ... Erstrebenswert ... Halten.

Guten Tag

Ich bin nicht neu meine lieben Kollegen, ich beobachte das Fandom schon lange aus dem Verborgenen.

Das Wort ist Anstand. Aber ich sehe es schon kommen, das ich für sowas im Internet nur belächelt werde.
Durch die Maskierung des Internets hindurch, bleibt trotzdem jeder nur Mensch. Und es ist oft mit Bedauern zu sehen wie viele das getrost vergessen.
Wo wir in dem Sinne wieder bei meinem Dritten Satz wären.

"Es ist das Internet"

Mit deutschem Gruße.
Grey Knight


RE: Clopper Fanclop [104 absolut seriöse Mitglieder] - Hagi - 12.01.2016, 12:39

Und was genau willst du damit jetzt sagen?


RE: Clopper Fanclop [104 absolut seriöse Mitglieder] - InsaneBronie - 12.01.2016, 14:57

(12.01.2016)Hagi schrieb:  Und was genau willst du damit jetzt sagen?

cloppen ist phöse AJ hmm


RE: Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Evenprime - 12.01.2016, 17:50

(09.01.2016)Beaumaris schrieb:  Mich bitte auch eintragen.

Will auch ein seriöses Mitgleid werden.  FS grins

(11.01.2016)Terra schrieb:  Moin,
wollte mal fragen ob noch Platz bei euch im Clopclub is? Tongue

Beides erledigt. Willkommen im Club.  RD salute

(12.01.2016)GreyKnight schrieb:  Ich bin nicht neu meine lieben Kollegen, ich beobachte das Fandom schon lange aus dem Verborgenen.

Das Wort ist Anstand. Aber ich sehe es schon kommen, das ich für sowas im Internet nur belächelt werde.
Durch die Maskierung des Internets hindurch, bleibt trotzdem jeder nur Mensch. Und es ist oft mit Bedauern zu sehen wie viele das getrost vergessen.

Nicht jeder nutzt das Internet als eine anonymisierende Maske, hinter der verborgen er sich dazu ermächtigt fühlt Dinge zu sagen und zu tun, zu denen ihm ansonsten der Mut fehlt. Es sind sogar recht viele hier, die sich offen ins Licht stellen und mit Selbstbewusstsein ihre Meinung vortragen.  FS grins

Kritik ist immer willkommen. Dementsprechend habe ich mir deinen Beitrag zu Herzen genommen und dafür gesorgt, dass hier nun zur bestehenden Seriösität auch noch im mindestens gleichen Maße Anstand herrscht. Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] Pinkie approved


RE: Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Terra - 12.01.2016, 20:21

(12.01.2016)Evenprime schrieb:  
(09.01.2016)Beaumaris schrieb:  Mich bitte auch eintragen.

Will auch ein seriöses Mitgleid werden.  FS grins

(11.01.2016)Terra schrieb:  Moin,
wollte mal fragen ob noch Platz bei euch im Clopclub is? Tongue

Beides erledigt. Willkommen im Club.  RD salute



Jo danke^^ Eross sagte ihr habt ne Skype-Gruppe?


RE: Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Shadow Pony - 13.01.2016, 15:01

Ja, wenn du in die Gruppe willst, melde dich einfach bei Moon Shield.
Er ist für alles zuständig.

PS: Willkommen im Fanclop Pinkie happy


RE: Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - GreyKnight - 13.01.2016, 15:37

(12.01.2016)Evenprime schrieb:  
(09.01.2016)Beaumaris schrieb:  Mich bitte auch eintragen.

Will auch ein seriöses Mitgleid werden.  FS grins

(11.01.2016)Terra schrieb:  Moin,
wollte mal fragen ob noch Platz bei euch im Clopclub is? Tongue

Beides erledigt. Willkommen im Club.  RD salute

(12.01.2016)GreyKnight schrieb:  Ich bin nicht neu meine lieben Kollegen, ich beobachte das Fandom schon lange aus dem Verborgenen.

Das Wort ist Anstand. Aber ich sehe es schon kommen, das ich für sowas im Internet nur belächelt werde.
Durch die Maskierung des Internets hindurch, bleibt trotzdem jeder nur Mensch. Und es ist oft mit Bedauern zu sehen wie viele das getrost vergessen.

Nicht jeder nutzt das Internet als eine anonymisierende Maske, hinter der verborgen er sich dazu ermächtigt fühlt Dinge zu sagen und zu tun, zu denen ihm ansonsten der Mut fehlt. Es sind sogar recht viele hier, die sich offen ins Licht stellen und mit Selbstbewusstsein ihre Meinung vortragen.  FS grins

Kritik ist immer willkommen. Dementsprechend habe ich mir deinen Beitrag zu Herzen genommen und dafür gesorgt, dass hier nun zur bestehenden Seriösität auch noch im mindestens gleichen Maße Anstand herrscht. Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] Pinkie approved

Guten Tag und ein letztes Wort von mir dazu.

Ich erdreiste mir nicht irgendwelche genauen Vorhersagen oder Behauptungen aufzustellen.
Persönlich aber bezweifle ich das sich die meisten Personen hier selbstbewusst vor oder neben fremden Personen ihre Sexuallpraktiken uns Vorzüge ohne weiteres vortragen. Bzw schriftlich in das Treppenhaus des Wohngebäudes hängen.
Ob das jeder lesen wird, in wie weit das jeder lesen will oder ähnliche Fragen gehören zwar zu dem gleichen Stiefelpaar aber nicht als Teil meines Kommentares.

Hiermit fordere ich aber niemanden auf, mir zu beweisen wie selbstbewusst er ist.
Habt Spaß und tut keinem weh. Vor allem euch selbst nicht.

Als Abschlusssatz zitiere ich aus der deutschen Synchronfassung von Bioshock2 meinen Lieblingssatz
"Was für den einen Okay ist, ist für den anderen noch lange nicht okay"

Mit Gruße


RE: Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Evenprime - 13.01.2016, 17:28

(13.01.2016)GreyKnight schrieb:  Persönlich aber bezweifle ich das sich die meisten Personen hier selbstbewusst vor oder neben fremden Personen ihre Sexuallpraktiken uns Vorzüge ohne weiteres vortragen. Bzw schriftlich in das Treppenhaus des Wohngebäudes hängen.
Ob das jeder lesen wird, in wie weit das jeder lesen will oder ähnliche Fragen gehören zwar zu dem gleichen Stiefelpaar aber nicht als Teil meines Kommentares.

Das wäre auch sehr unangemessen, fremde Personen direkt oder über Aushänge in deren Treppenhäusern ungefragt mit solch persönlichen Informationen zu belästigen.

Glücklicherweise nutzen wir hier unser klar als solches ausgeschildertes Clubhaus und dessen für diesen Zweck durchaus geeignete (virtuelle) Treppenhäuser für Veröffentlichungen. Auch dürfte das Potential für Belästigung in dieser Interessensgemeinschaft eher gering sein, selbst wenn man Fremde innerhalb der Räumlichkeiten direkt anspricht. Twilight happy

"Leben und leben lassen" - Johann Christoph Friedrich von Schiller  RD wink


RE: Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - NewBrony - 02.02.2016, 21:22

(11.01.2016)Terra schrieb:  
(11.01.2016)Der Bluttropfen schrieb:  
(11.01.2016)Terra schrieb:  Moin,
wollte mal fragen ob noch Platz bei euch im Clopclub is? Tongue

Falls jemand fragt...ich kenn den nicht! xD

Du bist ein Schlechter Lügner Tongue
Du hast mich doch erst auf diese Gruppe aufmerksam gemacht^^

Mal wieder typisch für dich Big Grin


RE: Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Hyperactive Cloud - 05.02.2016, 09:12

hallo,

ich würde mich gerne eintragen lassen Pinkie happy


RE: Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - kaekimaster - 05.02.2016, 13:49

(05.02.2016)Hyperactive Cloud schrieb:  hallo,

ich würde mich gerne eintragen lassen Pinkie happy

Ach, es ist immer schön eine neue Pegasister hier begrüßen zu dürfen. [Bild: rd-twilight1.png]
PS: Ultrasympathischer Musikstil. I like it.[Bild: rzsys42b.png]


RE: Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Zwielicht Funkel - 03.03.2016, 02:56

Also ich persönlich steh hauptsächlich auf Aryanne

(12.01.2016)GreyKnight schrieb:  Mit deutschem Gruße.
Grey Knight

Könnte dir sicher auch gefallen Smile


RE: Clopper Fanclop [106 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Nogardrevlis - 17.04.2016, 15:03

Also das meiste Clop ist bei mir ja in Bildform, am Meisten Comic Serien von verschiedenen Künstlern, im allgemeinen habe ich mehr R34 Material auf dem PC als alles andere xD