Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Jacktheripper - 02.04.2014, 17:19

Kannst mich auch eintragen ^^


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Vingthor - 02.04.2014, 21:16

Das dürfte laut Forenregel eigentlich nichtmal mehr im Saucy Bereich erlaubt sein ._.


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - clopper - 02.04.2014, 21:19

gibt es das auch unzensiert xD?

Wenn ja PN...Wenn ich es ins nächste Paket stopfen darf bitte sagen....

Nimm es lieber ersmal raus aber gute Arbeit-wenn ich am PC bin trage ich euch ein


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - ... - 02.04.2014, 21:22

Sind in dem Paket eigentlich auch meine Sachen drin, oder hast du das Durchsuchen aufgrund meiner politischen Einstellung bzw. der Neigung, Überreaktionen gegen die bösen Hersteller unserer Lieblingsserie nicht zu mögen, und der daraus resultierenden Antipathie gegen mich aufgegeben?


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 02.04.2014, 21:50

Das Bild von Lars ist doch auch in seinem Art-Thread
=> legit

Und unzensiert gibt es, auf derpibooru.org in der Suchleiste artist:l4rsinator eingeben und suchen RD wink


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Atomicorn - 02.04.2014, 21:50

Hey, ich wollte euch nur mal etwas fragen, nur aus interesse. Ich kann mir unter "cloppen" nämlich schlecht win bild machen.
Kann mir jemand ein paar beispiele davon geben, zu was ihr so "cloppt"? Hab davon jetzt nämlich keine vorstellung. Wenns verboten ist, shickt es mir per pn. Grüsse und danke für eventuelle aufklärung /)


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 02.04.2014, 21:54

Um dann bei einem Mod zu flennen, der und der schickt mir R34?


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Atomicorn - 02.04.2014, 22:02

Oh gott wie denkst du denn von mir Twilight: No, Really?

Nein, ich habe schon ein gewisses bild im kopf, aber im internet findet man ja aucj viel mist und hätte gern gewusst, was clopper wirklich so mögen.

Ich steh dem thema auch unvoreingenommen und tolerant gegenüber. Hätte nur gerne mal von cloppern selbst mehr über das thema erfahren.


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Sophor - 02.04.2014, 22:09

Lade dir am besten das Testpaket aus dem Startpost runter, da ist eigentlich aus allen Richtungen was dabei, und auch noch ziemlich gute Bilder, wie ich finde ^^


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Atomicorn - 02.04.2014, 22:14

Ich kann leidee nur mit dem handy online, da kann ich mir das nicht runterladen. Kann mir niemand n link zu nem
Beispielbild geben oder so? Shrug
Keine angst, ich verpetz niemanden. Ich glaube ans karma.


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Flutter-Dash - 02.04.2014, 22:20

(02.04.2014)Atomicorn schrieb:  Ich kann leidee nur mit dem handy online, da kann ich mir das nicht runterladen. Kann mir niemand n link zu nem
Beispielbild geben oder so? Shrug
Keine angst, ich verpetz niemanden. Ich glaube ans karma.

Lad dir die APP "Simple Unrar" runter. Dann solltest du es auf dem Handy entpacken können.


Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - GettoToaster - 02.04.2014, 23:12

(02.04.2014)Atomicorn schrieb:  Hey, ich wollte euch nur mal etwas fragen, nur aus interesse. Ich kann mir unter "cloppen" nämlich schlecht win bild machen.
Kann mir jemand ein paar beispiele davon geben, zu was ihr so "cloppt"? Hab davon jetzt nämlich keine vorstellung. Wenns verboten ist, shickt es mir per pn. Grüsse und danke für eventuelle aufklärung /)

Das ist das beste Bild von Cloppern! Warum willst du es dir ruinieren?
Solang du nichts von denen weißt ist alles gut und die Welt noch in Ordnung.


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - UltraBoom - 02.04.2014, 23:16

Toasty du Süßn [Bild: rd-aj-3.png]....du gehörst doch nicht hier her [Bild: rd-scootaloo2.png]


Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - GettoToaster - 02.04.2014, 23:34

(02.04.2014)UltraBoom schrieb:  Toasty du Süßn [Bild: rd-aj-3.png]....du gehörst doch nicht hier her [Bild: rd-scootaloo2.png]

Es ist nunmal doof wenn der User und die "Tätigkeit" den selben FC haben ._. Ich hätte auch am liebsten gehabt das es 2 separate gibt FS sad


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - UltraBoom - 02.04.2014, 23:37

(02.04.2014)GettoToaster schrieb:  
(02.04.2014)UltraBoom schrieb:  Toasty du Süßn [Bild: rd-aj-3.png]....du gehörst doch nicht hier her [Bild: rd-scootaloo2.png]

Es ist nunmal doof wenn der User und die "Tätigkeit" den selben FC haben ._. Ich hätte auch am liebsten gehabt das es 2 separate gibt FS sad

Is doch gelutscht wie geblasen [Bild: rd-scootaloo3.png]....juckt keinen wie wat is...is halt so nech [Bild: cl-sl-metal.png]


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Magical Disaster - 02.04.2014, 23:40

(02.04.2014)GettoToaster schrieb:  
(02.04.2014)Atomicorn schrieb:  Hey, ich wollte euch nur mal etwas fragen, nur aus interesse. Ich kann mir unter "cloppen" nämlich schlecht win bild machen.
Kann mir jemand ein paar beispiele davon geben, zu was ihr so "cloppt"? Hab davon jetzt nämlich keine vorstellung. Wenns verboten ist, shickt es mir per pn. Grüsse und danke für eventuelle aufklärung /)

Das ist das beste Bild von Cloppern! Warum willst du es dir ruinieren?
Solang du nichts von denen weißt ist alles gut und die Welt noch in Ordnung.

Könnt ihr vielleicht mal damit aufhören uns zu diskriminieren? DANKE [Bild: pc-awink.png]
nur weil WIR etwas anderes mögen als IHR muss es nicht heißen das IHR besser seit, genau im Gegenteil so eine Charaktereigenschaft ist behindert[Bild: cl-aj-whine.png]

Also einfach mal Schnute dicht so etwas brauchen wir hier nicht, dafür kannst du den Nicht Clopper Fanclub benutzen.... [Bild: cl-blue-quite.png]

Btw: Die PN ist raus [Bild: cl-pp-grin.png], falls noch jemand gutes Material brauch schicke er mir eine PN[Bild: rd-aj-2.png]

-lars[Bild: aj-shrug.png]


Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - GettoToaster - 02.04.2014, 23:43

(02.04.2014)UltraBoom schrieb:  Is doch gelutscht wie geblasen [Bild: rd-scootaloo3.png]....juckt keinen wie wat is...is halt so nech [Bild: cl-sl-metal.png]

Du findest immer die richtigen Worte :3
Allerdings muss ich sagen das der User meinen Respekt verloren hat. Erst rum qq und dann wenn man verbal eine kassiert ,einfach einen Tag danach als Aprilscherz abstempeln zeugt von wenig Genitalien.


Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - GettoToaster - 02.04.2014, 23:55

(02.04.2014)larsinator schrieb:  
(02.04.2014)GettoToaster schrieb:  
(02.04.2014)Atomicorn schrieb:  Hey, ich wollte euch nur mal etwas fragen, nur aus interesse. Ich kann mir unter "cloppen" nämlich schlecht win bild machen.
Kann mir jemand ein paar beispiele davon geben, zu was ihr so "cloppt"? Hab davon jetzt nämlich keine vorstellung. Wenns verboten ist, shickt es mir per pn. Grüsse und danke für eventuelle aufklärung /)

Das ist das beste Bild von Cloppern! Warum willst du es dir ruinieren?
Solang du nichts von denen weißt ist alles gut und die Welt noch in Ordnung.

Könnt ihr vielleicht mal damit aufhören uns zu diskriminieren? DANKE [Bild: pc-awink.png]
Zu früh bedankt Twilight happy
(02.04.2014)larsinator schrieb:  nur weil WIR etwas anderes mögen als IHR muss es nicht heißen das IHR besser seit, genau im Gegenteil so eine Charaktereigenschaft ist behindert[Bild: cl-aj-whine.png]

Wegen solchen posts erntet ihr noch in Jahrzehnten keinen Respekt von mir Twilight happy IHR das glorreiche Kollektiv der Clopper werdet von den Normalos doch nicht schlecht behandelt,IHR zwängt euch UNS doch auf Twilight happy
Außerdem gingen meine Posts doch weitestgehend ohne Beleidigung aus,während du meinen Charakter direkt als behindert bezeichnest. Mehr Liebe&Toleranz bitte RD wink
(02.04.2014)larsinator schrieb:  Also einfach mal Schnute dicht so etwas brauchen wir hier nicht, dafür kannst du den Nicht Clopper Fanclub benutzen....
Aber ich bin doch fan des Users also bin ich komplett legit hier. Ich hab ne Flat gebucht aber hab die Drosselung gleich mitbekommen.
Und der Nicht-Clopper FC ist mitnichten eine Anti-Clopper Gemeinde. Das ist ausschließlich ein Interessenverband derjenigen die ,wie der Name schon sagt,nicht Cloppen.
Also ihr macht euer Ding ,ich mach meins und wenn ich den Thread total legit besuche und was finde was mir nicht gefällt,dann kommentiere ich das konstruktiv und ohne Beleidigungen.Klingt doch völlig annehmbar ,oder etwa nicht?Twilight happy


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - pascal Dash 13 - 03.04.2014, 00:23

Danke larsinator :3


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Magical Disaster - 03.04.2014, 00:43

Spoiler (Öffnen)

Du musst aber schon zugeben das deine Äußerung zu Cloppern auch unangebracht war... Naja mir soll es egal sein ich finde solche Kommentare halt nur ziemlich unpassend[Bild: pc-awink.png]
besonders HIER wo sich jemand ja nur Informieren wollte und gleich so etwas zu hören bekommt.


Aufzwingen? naja... das ist doch etwas übertrieben... außerdem who cares? ich bin auch angepisst das die Rainbowdash Fans überall sind und sie feiern und? deswegen gehe ich noch lange nicht in deren Thead und schreib interessierten das sie bloß die Finger von ihr lassen sollen...
(dein Schlussfolgerungs-Modell abstrahiert und auf RBD angewandt , zur Verdeutlichung)

behindert sein ist keine Beleidigung, dieser Charakterzug ist behindernd in Konversationen...(das war die ausage)

(03.04.2014)pascal Dash 13 schrieb:  Danke larsinator :3

kein Ding hatte die Links grade eh noch von einer andern PN[Bild: cl-aj-hay.png]