Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - GettoToaster - 03.04.2014, 00:58

(03.04.2014)larsinator schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du musst aber schon zugeben das deine Äußerung zu Cloppern auch unangebracht war... Naja mir soll es egal sein ich finde solche Kommentare halt nur ziemlich unpassend[Bild: pc-awink.png]
Hab auch nie behauptet das ich mit euch sympathisiere ,sondern nur das ich nicht beleidigend werde Twilight happy
(03.04.2014)larsinator schrieb:  besonders HIER wo sich jemand ja nur Informieren wollte und gleich so etwas zu hören bekommt.
Besser am Anfang die Wahrheit ,als später draufzustoßen Shrug hab direkt die "Konterdrohne" geschickt Twilight smile Ein Schelm wer böses dabei denkt RD wink

(03.04.2014)larsinator schrieb:  Aufzwingen? naja... das ist doch etwas übertrieben... außerdem who cares? ich bin auch angepisst das die Rainbowdash Fans überall sind und sie feiern und? deswegen gehe ich noch lange nicht in deren Thead und schreib interessierten das sie bloß die Finger von ihr lassen sollen...
(dein Schlussfolgerungs-Modell abstrahiert und auf RBD angewandt , zur Verdeutlichung)
Naja RD Fans gehen ja auch so explizit keiner Tätigkeit nach die für den ein oder anderen doch recht verstörend ist.Und leben diese dann auch nicht wie Gott in Frankreich aus.
Außerdem könnt ihr doch cloppen,dagegen sag ich an sich nix.
(03.04.2014)larsinator schrieb:  behindert sein ist keine Beleidigung, dieser Charakterzug ist behindernd in Konversationen...(das war die ausage)

Hab ich auch so verstanden.Meine Aussage steht immernoch Twilight happy


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Magical Disaster - 03.04.2014, 01:14

(03.04.2014)GettoToaster schrieb:  
(03.04.2014)larsinator schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du musst aber schon zugeben das deine Äußerung zu Cloppern auch unangebracht war... Naja mir soll es egal sein ich finde solche Kommentare halt nur ziemlich unpassend[Bild: pc-awink.png]
Hab auch nie behauptet das ich mit euch sympathisiere ,sondern nur das ich nicht beleidigend werde Twilight happy
(03.04.2014)larsinator schrieb:  besonders HIER wo sich jemand ja nur Informieren wollte und gleich so etwas zu hören bekommt.
Besser am Anfang die Wahrheit ,als später draufzustoßen Shrug hab direkt die "Konterdrohne" geschickt Twilight smile Ein Schelm wer böses dabei denkt RD wink

(03.04.2014)larsinator schrieb:  Aufzwingen? naja... das ist doch etwas übertrieben... außerdem who cares? ich bin auch angepisst das die Rainbowdash Fans überall sind und sie feiern und? deswegen gehe ich noch lange nicht in deren Thead und schreib interessierten das sie bloß die Finger von ihr lassen sollen...
(dein Schlussfolgerungs-Modell abstrahiert und auf RBD angewandt , zur Verdeutlichung)
Naja RD Fans gehen ja auch so explizit keiner Tätigkeit nach die für den ein oder anderen doch recht verstörend ist.Und leben diese dann auch nicht wie Gott in Frankreich aus.
Außerdem könnt ihr doch cloppen,dagegen sag ich an sich nix.
(03.04.2014)larsinator schrieb:  behindert sein ist keine Beleidigung, dieser Charakterzug ist behindernd in Konversationen...(das war die ausage)

Hab ich auch so verstanden.Meine Aussage steht immernoch Twilight happy

okay, ich bin zu müde und angenervt um einen religions-Krieg anzufangen[Bild: cl-ts-happy.png]

damit ist es erledigt, es kann nicht zu einer gemeinstamen lösung gekommen werden.

-lars[Bild: cl-ts-squint.png]


Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - GettoToaster - 03.04.2014, 11:42

(03.04.2014)larsinator schrieb:  
(03.04.2014)GettoToaster schrieb:  
(03.04.2014)larsinator schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du musst aber schon zugeben das deine Äußerung zu Cloppern auch unangebracht war... Naja mir soll es egal sein ich finde solche Kommentare halt nur ziemlich unpassend[Bild: pc-awink.png]
Hab auch nie behauptet das ich mit euch sympathisiere ,sondern nur das ich nicht beleidigend werde Twilight happy
(03.04.2014)larsinator schrieb:  besonders HIER wo sich jemand ja nur Informieren wollte und gleich so etwas zu hören bekommt.
Besser am Anfang die Wahrheit ,als später draufzustoßen Shrug hab direkt die "Konterdrohne" geschickt Twilight smile Ein Schelm wer böses dabei denkt RD wink

(03.04.2014)larsinator schrieb:  Aufzwingen? naja... das ist doch etwas übertrieben... außerdem who cares? ich bin auch angepisst das die Rainbowdash Fans überall sind und sie feiern und? deswegen gehe ich noch lange nicht in deren Thead und schreib interessierten das sie bloß die Finger von ihr lassen sollen...
(dein Schlussfolgerungs-Modell abstrahiert und auf RBD angewandt , zur Verdeutlichung)
Naja RD Fans gehen ja auch so explizit keiner Tätigkeit nach die für den ein oder anderen doch recht verstörend ist.Und leben diese dann auch nicht wie Gott in Frankreich aus.
Außerdem könnt ihr doch cloppen,dagegen sag ich an sich nix.
(03.04.2014)larsinator schrieb:  behindert sein ist keine Beleidigung, dieser Charakterzug ist behindernd in Konversationen...(das war die ausage)

Hab ich auch so verstanden.Meine Aussage steht immernoch Twilight happy

okay, ich bin zu müde und angenervt um einen religions-Krieg anzufangen[Bild: cl-ts-happy.png]

damit ist es erledigt, es kann nicht zu einer gemeinstamen lösung gekommen werden.

-lars[Bild: cl-ts-squint.png]

Werte ich mal als Kleinsieg,auch wenn das hier doch kein Krieg ist,sondern nur ein netter Meinungsaustausch Twilight happy

Okay an dem Satz merk ich das du müde bis...Do u Even grammar?
Schade ich dachte wir könnten uns einigen. Aber naja mein Vorschlag wird dann einfach ausgeführt.


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Nogardrevlis - 03.04.2014, 14:21

Huhu schonmal ein willkommen an Board von mir Big Grin


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 03.04.2014, 15:10

Willkommen!
@GettoToaster: Schieb nicht so nen Stress. Du hast deine Meinung gesagt, Larsinator seine, und fertig. :I


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - MaSc - 03.04.2014, 21:57

Ja was wird das denn hier. Es sei mal so dahingestellt, ob das Schlabbersoßenbild von Corny und Oberot in der Form der Zensur überhaupt im Forum erlaubt sein kann, aber definitiv nicht im offenen Bereich.

Und was die Diskussion zwischen Lars und Getto angeht: Die Fanecke ist für die Fans der jeweiligen Sache gedacht. Entsprechende Kommentare haben also hier nichts zu suchen sondern allenfalls im Anti-Club.



RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Sophor - 03.04.2014, 22:07

Also ganz ehrlich, die Diskussion war doch im Großen und Ganzen gut geführt, vor Allem nach Inernetmaßstäben. Pinkie happy
Selten so eine un-hatvolle Diskussion zwischen einem Cloppern und einem nicht bzw anti-Clopper gehört.
(klingt ironisch, ist aber ernst gemeint Twilight happy)
Ob das ganze hier hin gehört ist eine andere Sache, aber ich für meinen Teil hatte damit auch kein Problem.FS grins


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Corny - 03.04.2014, 22:16

Dann halt ohne Bild [Bild: aj-shrug.png]

Eintragen bitte [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - GettoToaster - 03.04.2014, 22:18

(03.04.2014)MaSc schrieb:  Ja was wird das denn hier. Es sei mal so dahingestellt, ob das Schlabbersoßenbild von Corny und Oberot in der Form der Zensur überhaupt im Forum erlaubt sein kann, aber definitiv nicht im offenen Bereich.

Und was die Diskussion zwischen Lars und Getto angeht: Die Fanecke ist für die Fans der jeweiligen Sache gedacht. Entsprechende Kommentare haben also hier nichts zu suchen sondern allenfalls im Anti-Club.

Aber MaSc ich bin doch fan ._.


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 03.04.2014, 22:20

MaSc, Nogardrevlis Beitrag lässt du aber zusammenhanglos im Thread stehen?

..........Twilight: not bad


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Magical Disaster - 03.04.2014, 22:22

(03.04.2014)GettoToaster schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Werte ich mal als Kleinsieg,auch wenn das hier doch kein Krieg ist,sondern nur ein netter Meinungsaustausch Twilight happy

Okay an dem Satz merk ich das du müde bis...Do u Even grammar?
Schade ich dachte wir könnten uns einigen. Aber naja mein Vorschlag wird dann einfach ausgeführt.
Einfach nein[Bild: pc-tunsee.png] Du hast kein Stück gewonnen also mach dich weck [Bild: rd-twilight7.png]
oder halt bitte deine Schnute [Bild: rd-luna5.png]
Du hast jetzt immerhin eine modmeinung dazu gehört
Spoiler (Öffnen)

schuldige MaSc , ich dachte hier währe das ligitim, also keine eis bilder mehr hier [Bild: cl-luna-down.png]


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - MaSc - 03.04.2014, 22:30

(03.04.2014)Oberot94 schrieb:  MaSc, Nogardrevlis Beitrag lässt du aber zusammenhanglos im Thread stehen?

..........Twilight: not bad

Na jetzt passts ja wieder, war dann halt sozusagen ein vorweggenommener Willkommenspost Tongue


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 03.04.2014, 22:57

Twilight: not bad
Als ob er etwas geahnt hätte, was er nicht hat ahnen können?
Okay, seems legit.


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Nogardrevlis - 04.04.2014, 02:50

fragt sich was gerade hier passiert ist O.o

und hat den zusammenhang jetz nicht ganz verstanden. Derpy confused


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - clopper - 04.04.2014, 07:40

So nachher habe ich wahrscheinlich das 1. Große Paket und ich trage die Leute ein.kann schon mal jemand zusammenfassen wer jetzt alles wollte dann geht das nachher schneller Smile wenn noch jemand Bilder oder so etwas hat bitte pn senden


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 04.04.2014, 07:45

Ich will mal das Paket sehen


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 04.04.2014, 08:05

AJ hmm Schaden kann's ja nichtmehr, mein Ruf is eh im Eimer. Kannst mich auch eintragen Twilight happy


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Flare Fire FX - 04.04.2014, 10:02

(04.04.2014)clopper schrieb:  So nachher habe ich wahrscheinlich das 1. Große Paket und ich trage die Leute ein.kann schon mal jemand zusammenfassen wer jetzt alles wollte dann geht das nachher schneller Smile wenn noch jemand Bilder oder so etwas hat bitte pn senden

Ich möcht' auch gern.


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Sophor - 04.04.2014, 10:29

Ich bin bei dem Paket auch dabei [Bild: cl-rd-blush.png]


RE: Clopper Fanclub [40 Clopptastische Mitglieder] - Nogardrevlis - 04.04.2014, 11:10

Hat wie immer Interesse an dem Packet