Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 13.05.2014, 17:11

Man hat die Dolaner einfach zu ersnt genommen, wofür sie eigentlich nicht gedacht waren. Eigentlich sollte eine gute Forenleitungen derartige Sachen nicht als irgendwelche Anreize sehen.

Ach, wenn ich nur Admin hier wäre...


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Jandalf - 13.05.2014, 17:14

(13.05.2014)... schrieb:  Man hat die Dolaner einfach zu ersnt genommen, wofür sie eigentlich nicht gedacht waren. Eigentlich sollte eine gute Forenleitungen derartige Sachen nicht als irgendwelche Anreize sehen.

Ach, wenn ich nur Admin hier wäre...

Pls. Es ging schließlich um die Außendarstellung des kompletten deutschen Fandoms. Mit der Lösung wie sie realisiert wurde haben auch einfach alle gewonnen. Die "Anmeldung" für den Saucybereich ist ja nun echt kein Hindernis.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Vingthor - 13.05.2014, 17:15

(08.05.2014)Winter Mane schrieb:  Mag hier jemand von euch Ponys in Socken?

ich mag ponies mit Socken! =P

Aber ich mag es generell, wenn Ponies Kleidung tragen, egal ob saucy oder nicht.
(Siehe ava)


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 13.05.2014, 17:18

(13.05.2014)Jandalf schrieb:  
(13.05.2014)... schrieb:  Man hat die Dolaner einfach zu ersnt genommen, wofür sie eigentlich nicht gedacht waren. Eigentlich sollte eine gute Forenleitungen derartige Sachen nicht als irgendwelche Anreize sehen.

Ach, wenn ich nur Admin hier wäre...

Pls. Es ging schließlich um die Außendarstellung des kompletten deutschen Fandoms. Mit der Lösung wie sie realisiert wurde haben auch einfach alle gewonnen. Die "Anmeldung" für den Saucybereich ist ja nun echt kein Hindernis.

Mir geht's ums Prinzip, und um all die Leute, die für die abgetrennten Bereiche sind.

Krautchan ist eine deutsche Seite und die gibt's schon seit 7 Jahren, also kann man mir nicht erzählen, dass es als Deutscher unmöglich ist, NSFW-Seiten zu erstellen.
Keine Ahnung, wie man so dermaßen zart sein kann, um was Forenerlebnisbrechendes gegen Saucy und Creepy zu haben, was nicht mal richtiges NSFW ist.


AW: RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Applejack-Dashie - 13.05.2014, 17:41

(13.05.2014)Vingthor schrieb:  
(08.05.2014)Winter Mane schrieb:  Mag hier jemand von euch Ponys in Socken?

ich mag ponies mit Socken! =P

Aber ich mag es generell, wenn Ponies Kleidung tragen, egal ob saucy oder nicht.
(Siehe ava)

Da stimm ich zu!
Ich mag Ponies in Socken und Kleidung, Saucy oder Normal.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Jandalf - 13.05.2014, 18:37

(13.05.2014)... schrieb:  Krautchan ist eine deutsche Seite und die gibt's schon seit 7 Jahren, also kann man mir nicht erzählen, dass es als Deutscher unmöglich ist, NSFW-Seiten zu erstellen.
Keine Ahnung, wie man so dermaßen zart sein kann, um was Forenerlebnisbrechendes gegen Saucy und Creepy zu haben, was nicht mal richtiges NSFW ist.

Ernsthaft? Du willst das Forum hier mit den bernds vergleichen? Ein anonymes Imageboard, das nichtmal bei google gelistet ist mit bronies.de, wo der Betreiber mit Realnamen im Impressum steht? Um dich darüber zu beschweren, dass man hier fragen muss um in die Bereiche zu kommen mit denen nicht jeder in Verbindung gebracht werden will? Wodurch du exakt überhaupt keinen Nachteil hast? Wirklich? Troll härter.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 13.05.2014, 19:02

(13.05.2014)Jandalf schrieb:  Pls. Es ging schließlich um die Außendarstellung des kompletten deutschen Fandoms. Mit der Lösung wie sie realisiert wurde haben auch einfach alle gewonnen. Die "Anmeldung" für den Saucybereich ist ja nun echt kein Hindernis.
Die Lösung ist z.T. garnicht wirklich umsetzbar, auch wenn sie tatsächlich Verbesserungen gebracht hat.

Es gibt Themen, bei denen bedarf es nunmal ein öffentliches Einsehen, ganz gleich, ob es dem Fandom stört, oder nicht (der R34-Thread von Perry z.B.).

Dann haben wir RPGs, wie Rainbow Factory oder The Galopping Dead, die frei einsehbar sind, ohne Anmeldung, und gerne mal beschrieben wird, dass einem Reh die Kehle durchgeschnitten wird, und wie es gehäutet wird.
Auf der anderen Seite gibt es sexuelle Innuendos ohne Ende in sämtlichen Fragt-mich-sonstwas-Threads.

Ja, diese Lösung ist gut realisiert worden. Es gibt die versteckten Bereiche, und dennoch wird in den anderen Bereichen fleißig selbiges gepostet. RD wink


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 13.05.2014, 19:42

(13.05.2014)Jandalf schrieb:  Ernsthaft? Du willst das Forum hier mit den bernds vergleichen? Ein anonymes Imageboard, das nichtmal bei google gelistet ist mit bronies.de, wo der Betreiber mit Realnamen im Impressum steht? Um dich darüber zu beschweren, dass man hier fragen muss um in die Bereiche zu kommen mit denen nicht jeder in Verbindung gebracht werden will? Wodurch du exakt überhaupt keinen Nachteil hast? Wirklich? Troll härter.

Sicher findet man Krautchan bei Google, das Krautwiki wird auch öfters gefunden.
Und da beides deutsche Seiten sind, sind auch die Jugendschutzangelegenheiten vergleichbar. Wenn man sich ins Impressum schreibt: Selbst Schuld.

Und ja, ich beschwere mich darüber, dass ich Rücksicht auf diese übermäßig empfindlichen nehmen muss, die keine ab12-Inhalte ertragen, was sich zwar nix bringen wird, aber beschweren macht Spaß.

Wie gesagt, mit geht's nur ums Prinzip. Können viele normalsterbliche nicht nachvollziehen, ich weiß, aber mein menschenfeindliches Ich mag das.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 13.05.2014, 19:48

(13.05.2014)... schrieb:  Und ja, ich beschwere mich darüber, dass ich Rücksicht auf diese übermäßig empfindlichen nehmen muss, die keine ab12-Inhalte ertragen, was sich zwar nix bringen wird, aber beschweren macht Spaß.
Um es ganz nüchtern zu sagen: Du hast das Recht dazu.

Du hast sowohl das Recht dazu, dich zu beschweren, wenn Unerwünschtes uneinsehbar ist, aber du hast auch das Recht dazu, dich zu beschweren, wenn Unerwünschtes einsehbar ist.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 13.05.2014, 20:27

(13.05.2014)Vingthor schrieb:  
(08.05.2014)Winter Mane schrieb:  Mag hier jemand von euch Ponys in Socken?

ich mag ponies mit Socken! =P

Aber ich mag es generell, wenn Ponies Kleidung tragen, egal ob saucy oder nicht.
(Siehe ava)

Ich mag eher das gegenteil,okay in Socken finde ich sie noch ganz Sexy(höhö)aber ab Bikini oder so finde ich es(nicht nur beim Cloppen)nicht mehr so ansprechend.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 13.05.2014, 21:11

(13.05.2014)Skorpen64 schrieb:  ...ab Bikini oder so finde ich es(nicht nur beim Cloppen)nicht mehr so ansprechend.

Bei nicht-anthro-Kleinpferden stimme ich zu. Sonst mag ich eigentlich Bilder mit Charakteren in Badekleidung bzw. Unterwäsche.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 13.05.2014, 21:16

Ja wer mag die denn nicht[Bild: cl-ts-supersmile.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - PaTi - 14.05.2014, 08:27

(13.05.2014)... schrieb:  
(13.05.2014)Skorpen64 schrieb:  ...ab Bikini oder so finde ich es(nicht nur beim Cloppen)nicht mehr so ansprechend.

Bei nicht-anthro-Kleinpferden stimme ich zu. Sonst mag ich eigentlich Bilder mit Charakteren in Badekleidung bzw. Unterwäsche.

Was ist mit socks :0 ?





RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 14.05.2014, 09:32

Socken sind für mich eine der letzten Sachen, die ich als erotisch sehen würde.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Nogardrevlis - 14.05.2014, 10:49

Ich finde so socken schon sexy, mein Lemon Hearts Plush was ich auftrag gegeben habe wird auch als extra socken bekommen Twilight happy


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Jandalf - 14.05.2014, 13:45

(13.05.2014)... schrieb:  Wie gesagt, mit geht's nur ums Prinzip.

Was übersetzt so viel bedeutet wie "Mir sind die Argumente ausgegangen, ich will aber trotzdem Recht haben."

Und natürlich finde ich Krautchan bei google, weil ich Seiten finde auf denen Krautchan verlinkt ist. Das ändert nichts an der Tatsache, dass Krautchan selbst nicht indexiert ist. Wegen entsprechender Inhalte. Und man schreibt sich ins Impressum, weils gesetzlich vorgeschrieben ist und weil es Abmahnungen hagelt, wenn man es auf einem deutschen Server nicht tut. Weglassen tun das vor allem Seiten, die im Ausland gehostet werden und, aus welchen Gründen auch immer, anonym bleiben wollen. Was auf einer Fanseite für Ponys halt weder nötig ist, noch machbar, wenn der Admin auch mal auf Treffen oder so gehen will.

Dass du es nicht einsehen willst, dass man Rücksicht auf andere nimmt überrascht übrigens niemanden. Kommst ohnehin nicht als besonders soziale Person rüber Twilight happy

Beitrag melden nicht vergessen, der ist hier völlig OT und ich brauch mal wieder Punkte für die Toplist.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 14.05.2014, 14:01

Lieber asozial als jemand, der gerne auf überempfindliche Rücksicht nimmt.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 14.05.2014, 15:30

Ok....
Die Ausage is krass.....[Bild: cl-ts-annoy.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 14.05.2014, 16:07

(13.05.2014)Ninfriend schrieb:  Ja wer mag die denn nicht[Bild: cl-ts-supersmile.png]

Ich Big Grin


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 14.05.2014, 16:36

(14.05.2014)Ninfriend schrieb:  Ok....
Die Ausage is krass.....[Bild: cl-ts-annoy.png]

Ich will halt nicht dabei mithelfen, die Furcht vor ab12-Inhalten zu unterstützen.