Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 14.05.2014, 17:01

Das man vor Pony mit Socken (oder Wahlweise auch Badebekleidung) keine Angst haben muss ist mir klar[Bild: cl-ts-annoy.png]
Aber manche über Creepy Bilder würde ich mir eher sorgen machen[Bild: cl-ts-sad.png]
(Oder geht es hier nur um Soße?)


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Magical Disaster - 14.05.2014, 17:03

(14.05.2014)... schrieb:  Lieber asozial als jemand, der gerne auf überempfindliche Rücksicht nimmt.

SO MUCH THIS ! [Bild: cl-ts-clap.png]

Die heutige Gesellschaft, grade die deutsche ist viel, VIEL zu empfindlich... nicht nur in solchen dingen[Bild: pc-tunsee.png]

-lars[Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Umashun - 14.05.2014, 17:05

(14.05.2014)Ninfriend schrieb:  Das man vor Pony mit Socken (oder Wahlweise auch Badebekleidung) keine Angst haben muss ist mir klar[Bild: cl-ts-annoy.png]
Aber manche über Creepy Bilder würde ich mir eher sorgen machen[Bild: cl-ts-sad.png]
(Oder geht es hier nur um Soße?)

Creepy Pony Bilder sind noch ungruseliger als Indie Horror Spiele.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 14.05.2014, 17:19

Achso....[Bild: cl-ts-annoy.png] dann.......
Macht doch was ihr wollt....[Bild: pc-tsleep.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Umashun - 14.05.2014, 17:30

Okay. Mach ich


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Evenprime - 14.05.2014, 17:43

... , mach halt ein eigenes Forum auf ohne diese Beschränkung, wenns dich stört.

Die Gründung der Saucy und Creepy Bereiche haate ganz andere Gründe als die Dolaner, auch wenns zeitlich Überschneidungen gibt. Twilight happy

Und die separaten Bereiche haben einen großen Vorteil: Dort läuft nicht alle fünf Minuten ein Depp rein der jammert wie falsch das doch alles ist und man sich schämen sollte etc. FS grins


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Tirocc - 14.05.2014, 17:54

Trag mich mal ein :3


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 14.05.2014, 18:17

@Evenprime

Ich wusste, dass dieser Post jetzt kommt.

Nur, weil einem eine Sache groß stört, muss mans ja nicht gleich besser machen. Oder soll ich eine neue Schule aufmachen, in der die Stundenpläne besser sind, weil mir die bei meiner derzeitigen nicht gefallen?

Wie Meganium gesagt hat: Man darf sich darüber beschweren, dass etwas bestimmtes erlaubt ist. Also genauso gut auch über ein Verbot, oder eine Einschränkung.

Zu den Moralfaggotspielern:
Die können aber auch witzig sein.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 25.05.2014, 07:32

Ganz ehrlich...
Der TE kümmert sich nicht, wir ham SB...
Zählt mich als bereits ausgetragen.
*verlässt den Thread*
[Bild: pc-tugh.png]



RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 25.05.2014, 09:26

Er ist nicht mehr besonders aktiv, durchaus. Aber er schaut manchmal zumindest noch vorbei. Also vor fünf Tagen.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 25.05.2014, 13:46

Ich vermute immernoch, Clopper ist kein seriöser Typ. Wer sich so nennt... Rolleyes


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Evenprime - 25.05.2014, 13:51

(25.05.2014)Meganium schrieb:  Ich vermute immernoch, Clopper ist kein seriöser Typ. Wer sich so nennt... Rolleyes

Naja, also es gibt eine reale Person die hinter dem Namen steht. Ob das die Sache für dich dann seriöser macht, ist eine andere Frage. Derpy confused

Sollte der Threadersteller tatsächlich das Interesse an dem Thread verloren haben, soll er sich bitte bei mir melden zwecks Übertragung an einen anderen User. Sollte der Threadersteller nicht mehr auftauchen, werde ich evtl. den Thread nach einiger Zeit einfach übernehmen und ein bisschen umwidmen/ändern, so dass er sich nicht mehr auf den User sondern nur noch auf die Gruppe bezieht. Twilight happy


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 25.05.2014, 14:40

(25.05.2014)Evenprime schrieb:  
(25.05.2014)Meganium schrieb:  Ich vermute immernoch, Clopper ist kein seriöser Typ. Wer sich so nennt... Rolleyes

Naja, also es gibt eine reale Person die hinter dem Namen steht. Ob das die Sache für dich dann seriöser macht, ist eine andere Frage. Derpy confused

Sollte der Threadersteller tatsächlich das Interesse an dem Thread verloren haben, soll er sich bitte bei mir melden zwecks Übertragung an einen anderen User. Sollte der Threadersteller nicht mehr auftauchen, werde ich evtl. den Thread nach einiger Zeit einfach übernehmen und ein bisschen umwidmen/ändern, so dass er sich nicht mehr auf den User sondern nur noch auf die Gruppe bezieht. Twilight happy

Das bedeutet?


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - MaSc - 25.05.2014, 14:53

Übertrag ihn einfach gleich auf dich. Ich bin mir sicher, bei dir wäre er in hervorragenden Hufen^^


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 25.05.2014, 15:12

Oder bei mir wäre so etwas garatiert auch in guten Händen. Zweifellos.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - mrx1983 - 26.05.2014, 10:41

meganium, masc od. evenprime waeren doch eine tolle besetzung ^^
ich koennte es theoretisch auch uebernehmen, muss aber nicht unbedingt.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 27.05.2014, 22:53

Machen wir doch ne Umfrage rein. Und nehmen ... und mrx auch noch ins Boot. xD
Eigentlich wollte ich ein paar Fanclub-Threads kapern, aber egal. Tongue

Seid gewarnt: Sollte ich Fanclubleiter werden, so wird für Ordnung gesorgt:
Ein Cloppic oder eine Clopfic posten - Ausschluss. Tongue
Ein provokanter Streit (egal von welcher Seite, damit werde auch ich nun meine Zunge hüten) - Ausschluss. Tongue

Sollte die Person nicht im Fanclub sein, weil diese sowieso öffentlich einsehbar sind, so mache ich Mimimi beim Mod, der euch dann die Prozente geben wird. =D


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 28.05.2014, 06:35

Bin echt verwirrt aber Ok macht was ihr wollt ich schaue gerade ein paar clopper Bilder an XD


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Umashun - 28.05.2014, 06:58

(28.05.2014)Moon shield schrieb:  Bin echt verwirrt aber Ok macht was ihr wollt ich schaue gerade ein paar clopper Bilder an XD

Boah bist du krass. Ich schau mir gerade die Nachrichten an. Iks dee.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 28.05.2014, 06:59

Was den so bin ich halt ehrlich hat wer was dagegen