Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 31.05.2014, 11:08

(30.05.2014)Ninfriend schrieb:  Obwohl ich in diesem Fanclub bin, muss ich sagen:
Das geht zu weit!
(Ich würde meine Stofftiere niemals "beschmutzen"! Höchstens vollschwitzen....[Bild: cl-fs-sad.png])

Da stimme ich dir vollkommen zu, Ninfriend.
Ich meine, ich bin ja schon total verkorkst, aber auch ich habe einige Prinzipien :I


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Lihannanshee - 31.05.2014, 11:44

Och wozu gibt es das Internet. Da brauchst keine Plüschtiere mehr. Wink


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 31.05.2014, 13:54

Nene die Plüschtiere sind für was anderes[Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 31.05.2014, 14:59

Auch auf die Gefahr hin, dass Anti-Clopper nun anfangen zu denken, über das Reden von der Pflege von Plushies bedeutet, man hätte vorher mit denen Liebe gemacht, und man will Spuren wegwischen...

Wie reinigt ihr eure Plushies? Cheerilee awesome

..., Evenprime und ein paar andere haben schon was gesagt, aber irgendwie verläuft sich die Frage gerade im Sande. Twilight happy


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 31.05.2014, 15:03

Noch gar nicht, da meine Plüschies, die den Aufwand rechtfertigen würden, noch nicht da sind.
Und der Rest wird lieblos in die Waschmaschine gestopft Twilight happy


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ElManuel - 31.05.2014, 15:11

wenigstens im schohnwaschgang? [Bild: fs-erstaunt.png]

wie schon erwähnt wasche ich meine Dashi mit ner Bürste und "sauge" dann mit einem trockenem Tuch die Feuchtigkeit wieder heraus.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 31.05.2014, 15:12

(31.05.2014)Oberot94 schrieb:  Noch gar nicht, da meine Plüschies, die den Aufwand rechtfertigen würden, noch nicht da sind.
Aber hoffentlich bald? Wann rechnest du mit deinem neuen Liebling? FS grins


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 31.05.2014, 15:13

(31.05.2014)ElManuel schrieb:  wenigstens im schohnwaschgang? [Bild: fs-erstaunt.png]

Nö, wenn, dann mit der normalen Buntwäsche [Bild: cl-rar-content.png]

(31.05.2014)Meganium schrieb:  Aber hoffentlich bald? Wann rechnest du mit deinem neuen Liebling? FS grins

Im Laufe der nächsten Woche Twilight happy
Auf meine Fluttershy werde ich noch etwas warten dürfen, das RL eben Sad


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Corny - 31.05.2014, 15:15

*Grummel* Er bekommt dan Magix *Grummel*
Will auch ne Ophi haben [Bild: z-Sad.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 31.05.2014, 15:18

Hast du nicht schon eine? Ist sie denn nicht wenigstens klein genug, dass du sie in deiner linken Brusttasche, am Herzen, tragen kannst, Corny? Cheerilee awesome

Mache ich oft mit Merry May. Sie ist das kleinste meiner drei Plushies. <3


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Corny - 31.05.2014, 15:20

Ja aber zum Knuddeln ist sie zu klein [Bild: rd-dash6.png]
Und Oberot zu weit weg


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 31.05.2014, 15:23

Das einzige Stofftier, das ich im Zimmer habe, ist ein 10 Jahre alter Treelo.
Ponyplüschtier würde ich nicht unbedingt wollen. Die schönen sind mir einfach viel zu teuer. Dafür würde ich mir wahnsinnig gerne ein Stoffsnivy wünschen.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 31.05.2014, 15:27

Ich hab ein Serpifeu Plüschi
Es ist mit Geckarbor zusammen
(Lolligerweise kann man die aber gar nicht paaren)[Bild: rd-fs-3.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 31.05.2014, 15:39

Alles geht.

Wie groß ist denn das Snivy? Bzw. wo hast du es her?


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 31.05.2014, 16:00

Nicht allzugroß.....
17cm glaube ich
Ich habe es von Kingplayer.de
Allerdings muss man dazu sagen, das es die auch beim Toysrus/Saturn gibt (also Serpi ,Floink und Ottaro)
Da sind die auch etwas größer.... (es gibt sowieso mehrere größen)

Ich habe ein Bowser Plüschtier bei Kingplayer gekauft!
Und 1 halbes Jahr später, habe ich das gleiche bei Saturn gesehen[Bild: cl-fs-what.png] (Aber ich hatte es vorher[Bild: cl-fs-yay.png])


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Nerymon - 31.05.2014, 16:03

*mal hier einmisch*

Ich habe ein 50cm großes Plüsch-Serpifeu... hab ich mal vor 2 Jahren von meinem Freund zum B-Day bekommen Big Grin

[Bild: 1582ef8.jpg]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 31.05.2014, 16:04

[Bild: rd-fs-3.png]NICE


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Evenprime - 31.05.2014, 16:08

Also für die Reinigung würde ich nur feuchtes Tuch und evtl. wenns um festen Schmutz wie Krümel oder Staub geht ein kleinen Handstaubsauger benutzen.

Bei Flecken nehm ich für alle möglichen Textilien "Vanish Oxi Action für Teppiche und Polstermöbel" (ja, das aus der Werbung) her. Das hat den Vorteil, dass man dafür nur die Oberfläche leicht anfeuchten muss (mit nassem Schwamm kurz abtupfen), dann sprüht man bisschen von dem Schaum drauf, evtl. bei schweren Flecken mit nem feuchten Tuch den Schaum bisschen verreiben, nach 5 Minuten überflüssigen Schaum abtupfen und dann alles trocknen lassen.

Aber in jedem Fall erstmal an einer unauffälligen Stelle testen, ob das Mittel nicht auch die Farbe des Stoffs angreift/auflöst. Hatte ich zwar noch nie, aber sicher ist sicher. Twilight happy


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 31.05.2014, 20:24

@Nery

Ich glaube, da stahlt das Herz von ... Cheerilee awesome
Auch wenn angeblich sein Herz aus Stein ist. RD wink


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ElManuel - 31.05.2014, 20:48

Ich glaub ich brauch ein Hobby ^^ ich hab wieder eine Userbar gemacht Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Was ist eig mit Clopper? er hat das letzte mal vor über eineinhalb Monaten etwas gepostet.
Wenn er nicht wieder auftaucht, kann dann ein mod oder admin oder sonstwer übergangsweise den Club leiten?