Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - MaSc - 31.05.2014, 21:01

(31.05.2014)ElManuel schrieb:  Wenn er nicht wieder auftaucht, kann dann ein mod oder admin oder sonstwer übergangsweise den Club leiten?

Ich halte Even für einen hervorragenden Clopper und für überaus geeignet, diesen Club hier zu leiten Pinkie approved


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 31.05.2014, 21:06

(31.05.2014)MaSc schrieb:  
(31.05.2014)ElManuel schrieb:  Wenn er nicht wieder auftaucht, kann dann ein mod oder admin oder sonstwer übergangsweise den Club leiten?

Ich halte Even für einen hervorragenden Clopper und für überaus geeignet, diesen Club hier zu leiten Pinkie approved

Wer ist Even,etwa Evenprime?


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 31.05.2014, 21:06

(31.05.2014)MaSc schrieb:  Ich halte Even für einen hervorragenden Clopper und für überaus geeignet, diesen Club hier zu leiten Pinkie approved

[Bild: rnvv4bdcvmk5.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 31.05.2014, 21:07

(31.05.2014)Meganium schrieb:  @Nery

Ich glaube, da stahlt das Herz von ... Cheerilee awesome
Auch wenn angeblich sein Herz aus Stein ist. RD wink

Nein, nein. Überhaupt nicht. Bin gar nicht eifersüchtig. Sowas kann ich gar nicht sein. Wäre im Leben nicht möglich. Will ich absolut mal gesagt haben. Ich würde niemals auf so etwas eifersüchtig werden. Wer will schon ein riesiges Stofftier seines Lieblingspokemon? Will ich gar nicht. Würde ich nie wollen. Nicht im Traum. Keine Chance. So bin ich nicht. Ich würde es nicht gerne im Bett liegen haben. Und dann im Schlaf dran kuscheln. Niemals. Wer macht denn so was? Ich sicher nicht. Nein, nein, nein, nein. Bestimmt und ganz sicher niemals würde ich es total super finden, wenn ich ein 50cm großes Sotffsnivy hätte. Vor allem, weil ich Reptilien allgemein schon knuffig finde. Und we möchte schon sein Lieblingsreptilienpokemon in seinem Bett liegen haben? Das wäre ja absolut gelacht. Nein, so einer bin ich garantiert nicht. Garantiert hundert prozentig hätte ich keine Freude mit einem beinahe originalgroßen Lieblingspokemonplüschtier, wenn es mir gehören würde.
Warum sollten ich das denn wollen? Warum sollte ich denn das wunderbare Gefühl, das man bekommt, wenn man etwas, wovon man sich wünscht, es würde wirklich exisiteren, in weicher Kuschelform beim Schlafen neben sich liegen hat, wollen? Gefühler brauche ich nicht. So etwas habe ich nicht. So was wäre unmenschlich. So was geht gar nicht. Welcher vernünftige Mensch "mag" schon etwas, oder "wünscht" sich sogar was? Nicht ich. Niemals würde ich das tun. So was macht man nicht. Vor allem ich nicht. Niemals. Niemals. Niemals.
Ist ja nicht so, als wäre mein Bett eigentlich ein Doppelbett mit einer riesigen Matratze, wo eigentlich richtig viel Platz dafür wäre. Zum Glück habe ich nicht wirklich so viel Platz. Mein Bett sieht sicher nur so groß aus. Es ist sicher kleiner. Ich merke das wahrscheinlich nur nie. Ich breite mich wahrscheinlich auch nie im Schlaf aus, sodass ich den Platz nutzen würde. Auch meine Bettdecke sieht nur so aus, als würde sie perfekt drauf passen. Meine Matratze ist auch ganz, ganz klein. Sodass sicher kein wunderbares, großes, süßes, niedliches, flauschiges, weiches, kuschliges, knuffiges, weiches, wunderbares, niedliches, süßes, geniales weiches, tolles, wunderschönes, geniales, einzigartiges, wundervolles, originalgroßes Stofftier drauf passen würde und obendrein noch wunderbar dazu passen würde.
Ganz bestimmt nicht. Warum denn auch? Was für einen Sinn hat es denn, etwas wahnsinnig gern haben zu wollen?

Also: Nein. Ich bin garantiert nicht völlig hinweg gerissen von diesem Prachtstück.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ElManuel - 31.05.2014, 21:07

(31.05.2014)MaSc schrieb:  Ich halte Even für einen hervorragenden Clopper und für überaus geeignet, diesen Club hier zu leiten Pinkie approved



[Bild: cl-pp-content.png] war auch mein erster Gedanke [Bild: cl-pp-happy.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 31.05.2014, 21:43

(31.05.2014)Oberot94 schrieb:  
(31.05.2014)MaSc schrieb:  Ich halte Even für einen hervorragenden Clopper und für überaus geeignet, diesen Club hier zu leiten Pinkie approved

[Bild: rnvv4bdcvmk5.png]
[Bild: http___signatures_mylivesignature_com_54...7bc09p.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Corny - 31.05.2014, 22:35

(31.05.2014)Oberot94 schrieb:  
(31.05.2014)MaSc schrieb:  Ich halte Even für einen hervorragenden Clopper und für überaus geeignet, diesen Club hier zu leiten Pinkie approved

[Bild: rnvv4bdcvmk5.png]
[Bild: unbenannt2qipnlc8suh.png]


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Evenprime - 31.05.2014, 22:42

Ich würd es ja auch unterschreiben, aber meine Unterschrift ist grässlich. Tongue

Ich werde mir den FC dann wohl morgen einfach nehmen. Twilight happy


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 31.05.2014, 22:45

Du kennst da meine Schrift schlecht RD laugh


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 31.05.2014, 22:45

Clopper wird sich garantiert nicht dagegen wehren. Dann kannst du vielleicht mein Paket reinstellen, was er auch nach vier Anfragen nicht getan hat.


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 31.05.2014, 22:47

(31.05.2014)Evenprime schrieb:  Ich würd es ja auch unterschreiben, aber meine Unterschrift ist grässlich. Tongue

Ich werde mir den FC dann wohl morgen einfach nehmen. Twilight happy

upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5b/Applause-2.ogg


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Corny - 31.05.2014, 22:48

(31.05.2014)Oberot94 schrieb:  Du kennst da meine Schrift schlecht RD laugh

Warte bis du meine gesehen hast FS grins


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Meganium - 01.06.2014, 11:09

Na ein Glück, dass ihr meine Drohung ernst genommen habt. RD laugh


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Nogardrevlis - 01.06.2014, 19:51

* Nogardrevlis hat nichts mehr mitbekommen , was hier so passiert ist O_o


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 01.06.2014, 19:59

Wann übernimmst du den Thread jetzt, Even?


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 01.06.2014, 20:29

(01.06.2014)Nogardrevlis schrieb:  * Nogardrevlis hat nichts mehr mitbekommen , was hier so passiert ist O_o

tl; dr:
Thread wird von Evenprime übernommen.

Edit: +1 Evenprime fürs übernehmen.
Weiss net, darf man da noch Glückwunsch sagen? RD laugh


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 01.06.2014, 20:33

Hat den clopper irgendwas dazu gesagt, oder ist er immer noch tot?


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Dominik - 01.06.2014, 20:37

(01.06.2014)... schrieb:  Hat den clopper irgendwas dazu gesagt, oder ist er immer noch tot?

Der ist Tot wie Toastbrot *badummts*


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - Corny - 01.06.2014, 20:38

Ich bin garnicht im Startpost unter Mitglieder, oder hab ichs überlesen?


RE: Clopper Fanclub [46 Clopptastische Mitglieder] - ... - 01.06.2014, 20:39

Mit der Übernahme durch Evenprime wird das sicher in Ordnungkommen.