Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclub [59 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 03.06.2014, 13:42

Es kommt bei mir auf die Bilder an!
Mein Lieblingsbild (habt ihr auch sowas) ist zum Beispiel ein EG Rarity
Aber es gibt ne Menge Bilder von Anthro Fluttershy die echt nice sind
Bei den normalen Ponys finde ich selten etwas, das mir wirklich gefällt! (Ein paar mit Dienstmädchenkleidung[Bild: cl-cpp-clap.png])
Am schönsten sind aber die Bilder, wo alle 6 drauf sind[Bild: cl-pp-awesome.png]

Bin ich jetzt ein schlechter Clopper?[Bild: cl-pp-dunno.png]


RE: Clopper Fanclub [59 clopptastische Mitglieder] - ... - 03.06.2014, 14:11

Eindeutig.
Zusammen mit mir, dem größten Verräter der Cloppergeschichte.


RE: Clopper Fanclub [59 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 03.06.2014, 14:16

Dann is halt so[Bild: cl-pp-mad.png]


RE: Clopper Fanclub [59 clopptastische Mitglieder] - Evenprime - 03.06.2014, 19:26

(03.06.2014)Sorok schrieb:  Ich mag auch punkt 1 am meisten, aber der rest ist auch ok, muss aber dann besonders gut sein.

Klamotten sind auch ganz schön, so als teaser und so. FS grins

P.s. Bitte eintragen RD deals with it

Bist eingetragen. Cheerilee awesome

Ich mag grundsätzlich alles vom Pony bis zum Humanized mit Fantasyelementen. Reines humanized MLP:FiM finde ich nicht sonderlich ansprechend, weil da gibt es dann deutlich interessantere Bilder aus der allgemeinen Hentai-Richtung.


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 03.06.2014, 19:38

Ich versuche mal demnächst hauptsächlich normale Ponys zu klopfen....[Bild: pc-phuh.png]


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - ElManuel - 05.06.2014, 16:08

Egal ob man nur auf "normale" R34 Ponys steht oder doch zu humanized tendiert: es lohnt sich wohl für jeden Clopper mal nach "Fatelogic" zu googeln. Der hat nun seine zweite mlp/hentai/Anthro Flashanimation fertig gestellt, und ich mag sie sehr ^^
M.S.A.2 beruht auf dem vorgänger M.S.A.. wer also die Story ansehen will sollte sich den ersten teil vorher ansehen (nicht nur wegen der story einen oder einen zweiten blick wert ;D)
Bei der neuen Flash kann man die Story überspringen und gleich zu den heißen szenen kommen, ihr solltet bei gelegenheit der Story aber auch eine Chance geben, ich fand es witzig ^^


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 05.06.2014, 16:11

Warte mal....
Das ist also ein echter Ponypo........[Bild: rd-fs-3.png]


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - ElManuel - 05.06.2014, 17:21

[Bild: rd-smile.png] ja genau das ninfriend


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Kralle - 05.06.2014, 18:08

Evenchen, seit wann leitest du denn hier? >:I


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - ElManuel - 05.06.2014, 18:18

@Kralle: Er hat übernommen weil der Threadersteller "Clopper" seid über eineinhalb Monaten nichts mehr gepostet hat, und seinen Thread vernachlässigt.
Ich finds gut ^^


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Evenprime - 05.06.2014, 19:00

(05.06.2014)Kralle schrieb:  Evenchen, seit wann leitest du denn hier? >:I

Is noch nicht so lange her. Ich bin auch noch am Überlegen, was ich sonst noch in den Startbeitrag aufnehmen soll. Twilight happy

Alles work in progress.


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 05.06.2014, 19:00

och wenn evenprime das jetzt leitet warum nich,... RD laugh


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Flare Fire FX - 05.06.2014, 21:42

(05.06.2014)ElManuel schrieb:  Egal ob man nur auf "normale" R34 Ponys steht oder doch zu humanized tendiert: es lohnt sich wohl für jeden Clopper mal nach "Fatelogic" zu googeln. Der hat nun seine zweite mlp/hentai/Anthro Flashanimation fertig gestellt, und ich mag sie sehr ^^
M.S.A.2 beruht auf dem vorgänger M.S.A.. wer also die Story ansehen will sollte sich den ersten teil vorher ansehen (nicht nur wegen der story einen oder einen zweiten blick wert ;D)
Bei der neuen Flash kann man die Story überspringen und gleich zu den heißen szenen kommen, ihr solltet bei gelegenheit der Story aber auch eine Chance geben, ich fand es witzig ^^

Mein ding ist das nicht. Ich mag halt eher Pony r34; daher kann ich
anthro(oder wie das auch immer heißt) nicht leiden.
Daher, wenn ich mal auf Newground bin dann bei Mittsies.
Dieser lohnt sich auch sehr und hat eine Unglaublich GUTE Animation.
Unbedingt mal vorbei schauen.


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - ElManuel - 05.06.2014, 21:49

Mittsies und TiaraWhy sind wirklich sehr sehr gut, stimmt ^^
die arbeiten ja gerne mal zusammen


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - tofl - 05.06.2014, 23:45

Eine kleine Frage an die Mods, die mir eben kam:
Wieso wurde mein Fetisch-Fanclub seinerzeit (möglicherweise begründet) abgelehnt, während ein Fanclub übers Cloppen, welches auch nur einen (kontroversen) Fetisch darstellt, nicht nur geduldet wird, sondern auch einige Moderatoren als Mitglieder zählt und von einem solchen geführt wird?
Liegt es vielleicht am Ponybezug oder der Tatsache, dass es im Fandom als selbstverständlich genug angesehen wird?


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 06.06.2014, 00:02

Naja ich würde sagen Cloppen ist halt zum Thema (Ponys)
Und Fetisch ist offtopic?
Ich bin KEIN mod!
Es ist nur eine Vermutung![Bild: rd-aj-5.png]


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - tofl - 06.06.2014, 00:06

2/3 des Forums sind streng genommen Off-Topic, inklusive hunderter Fanclubs.
Das ist also nicht der Grund.


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Sorok - 06.06.2014, 06:42

Nun ja, es könnte sein, dass solche Grenzthreads nur dann geduldet werden, wenn sie “topic“ sind und clopping ist halt schon der topic bezogene fetisch...

Außerdem find ich das dieser thread nicht für solche diskussionen geeignet ist.


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Magical Disaster - 08.06.2014, 10:05

[Bild: large.png]


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - ... - 08.06.2014, 10:07

Also ich würde mir nicht die Hand abschlecken, wenn ich mich gerade befriedigt habe.