Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 08.06.2014, 10:52

(06.06.2014)Sorok schrieb:  Nun ja, es könnte sein, dass solche Grenzthreads nur dann geduldet werden, wenn sie “topic“ sind und clopping ist halt schon der topic bezogene fetisch...

Außerdem find ich das dieser thread nicht für solche diskussionen geeignet ist.

denke ma eher das es wohl als spassiger r34 fanclub gedacht is,.... naja was auch immer Big Grin

[Bild: tdeaa55_51440__rainbow-dash_pinkie-pie_rarity_ap.png?bc]
... Trollestia


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 08.06.2014, 11:32

Hab die Folge vor kurzem gesehen!
Konnte mich gar nicht erinnern, das sie so episch geschaut hat[Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Bydlo - 08.06.2014, 11:52

Hab mich letzte Zeit mit Anthro angefreundet, da es da das beste an Futa gibt! Naja, nicht nur deshalb, im Fakt bin ich durch ein verzweigtes Netz aus fortgeschrittenen Fetischen bei MLP-Anthro gelandet, habe auf meinen Schwanz gehört und mich damit abgefunden.

Auch: wie kombt es, dass ausgerechnet ich noch nicht in dieser Gruppe bin? [Bild: cl-rar-shock.png]


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 08.06.2014, 12:04

ich konzentrier mich bei der suche nach mlp r34 bilden,... mittlerweile fast nur noch auf anthro AJ Prost

hat halt irgendwas RD deals with it


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - clopper - 10.06.2014, 16:05

Auch wenn ich aus privaten Gründen und den Tatsachen dass sowohl mein PC kaputt war als auch der Tatsache dass die Telekom mist gebaut hat lange nicht da war bin ich nun endlich wieder hier

Wäre nett wenn ihr mir mal ne kurze Info geben könnt was sich verändert hat Smile

Und an alle Hater: Ich bin nicht tot! Ich bin wieder da , Baby Big Grin!

MFG Euer Clopper


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Umashun - 10.06.2014, 16:07

Willlkommmennn zurückkk


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 10.06.2014, 16:08

(10.06.2014)clopper schrieb:  Auch wenn ich aus privaten Gründen und den Tatsachen dass sowohl mein PC kaputt war als auch der Tatsache dass die Telekom mist gebaut hat lange nicht da war bin ich nun endlich wieder hier

Wäre nett wenn ihr mir mal ne kurze Info geben könnt was sich verändert hat Smile

Und an alle Hater: Ich bin nicht tot! Ich bin wieder da , Baby Big Grin!

MFG Euer Clopper
Ähm Even hat nun die Macht über den Clopperfanclub übernommen,mehr brauchst du nicht zu wissen außer das du nicht mehr der Gruppen Leiter bist.

LG Skorpen


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - clopper - 10.06.2014, 16:16

Das werden wir noch sehen Big Grin


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 10.06.2014, 16:20

wie war das noch ma mir dem keks und dem cloppen,... RD laugh

denke das er es jetzt behält,... den gondor der thread ist sein Big Grin


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Dominik - 10.06.2014, 16:46

(10.06.2014)Skorpen64 schrieb:  
(10.06.2014)clopper schrieb:  Auch wenn ich aus privaten Gründen und den Tatsachen dass sowohl mein PC kaputt war als auch der Tatsache dass die Telekom mist gebaut hat lange nicht da war bin ich nun endlich wieder hier

Wäre nett wenn ihr mir mal ne kurze Info geben könnt was sich verändert hat Smile

Und an alle Hater: Ich bin nicht tot! Ich bin wieder da , Baby Big Grin!

MFG Euer Clopper
Ähm Even hat nun die Macht über den Clopperfanclub übernommen,mehr brauchst du nicht zu wissen außer das du nicht mehr der Gruppen Leiter bist.

LG Skorpen

(10.06.2014)clopper schrieb:  Das werden wir noch sehen Big Grin

Kennst du den Spruch "Wenn der Kuchen spricht, hat der Krümel die Klappe zu halten"?
Hier auf Bronies.de gibbet so wat ähnliches.
"Wenn der Mod spricht, hat der User die Klappe zu halten."
[Bild: cl-bm-eeyup.png]

Mal abgesehen davon haben wir jetzt nen anständigen Fanclubleiter, der auf die Wünsche des Fanclubs eingeht. Ich darf dich an die Testpakete, meinen Angebot der Whatsapp-Gruppe und meiner Drive erinnern? Biste je drauf eingegangen? Je in den Startpost aufgenommen. Nee. [Bild: cl-bm-mad.png]


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - xX$w4gL0rd420Xx - 10.06.2014, 17:06

Darf ich mit zu Pferden fappieren? Twilight smile


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 10.06.2014, 17:07

Wenn du es für richtig hältst[Bild: cl-pp-mad.png]


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - xX$w4gL0rd420Xx - 10.06.2014, 17:08

(10.06.2014)Ninfriend schrieb:  Wenn du es für richtig hältst[Bild: cl-pp-mad.png]
oko. Pinkie happy


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 10.06.2014, 18:25

kann man hier nichma in ruhe cloppen,.... Lyra eww
[Bild: dfb.jpg]
man eh Twilight: No, Really?


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Rainbow Snow - 10.06.2014, 18:26

Wirklich ey des gibt es nicht, immer diese Störungen


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - clopper - 10.06.2014, 18:59

- Leute die nicht wissen was cloppen ist:

Spoiler (Öffnen)



RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Dominik - 10.06.2014, 19:07

(10.06.2014)clopper schrieb:  - Leute die nicht wissen was cloppen ist:

Spoiler (Öffnen)

1. Wurd schon gepostet. vorletzte Seite, oder so.
2. Schau dir mal den Startpost an.
3. Inwiefern erklärt dieses Bild denn bitte, was cloppen ist? Es deutet es nur an. :I


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 10.06.2014, 19:11

Das "Einspruch" schreiende Pony hat recht!
Der Comic ist amusant!
Jedoch erklärt er nicht die Umstände des cloppens!


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - xX$w4gL0rd420Xx - 10.06.2014, 19:17

Was für SMer müssen die sein, die wirkliche "clop"-Geräusche beim Masturbieren machen?


RE: Clopper Fanclub [60 clopptastische Mitglieder] - ElManuel - 10.06.2014, 19:25

[Bild: enl2tjdo.gif]

[Bild: cl-rd-laugh.png]