Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - UltraBoom - 26.06.2014, 13:16

[Bild: 10511150_334032006750690_7434693327550295823_n.jpg]

[Bild: cl-aj-annoy.png]


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - clopper - 26.06.2014, 15:28

Jedes vollzitat in einem spoiler begrüßt meine sehr sehr kleine handyflat sehr

Und das Bild is nice Smile


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Umashun - 26.06.2014, 15:32

Spoiler (Öffnen)

lol


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 26.06.2014, 20:38

(25.06.2014)Corny schrieb:  What?

(25.06.2014)Oberot94 schrieb:  @Meganium: WAT?
Seine Entscheidung, ob er nun dazu was sagen wird, oder nicht. RD wink


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - lucem - 26.06.2014, 21:24

@Meganium Wenn du jetzt die meinst von der ich denke das du sie meinst dann: Ja hab ich aber warum währe es so eine große überraschung?


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 26.06.2014, 21:55

Na weils ne absolute Seltenheit darstellt, weil sie ein ziemlich unbekanntes Pony ist, und oftmals noch als OC angesehen wird. RD wink


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Pokemon-pony - 26.06.2014, 22:04

Ich weiß net worum es hier geht. Gehört das zum Fanclub?


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 26.06.2014, 22:08

@Pokemon-Pony

Über Dinge reden, wo niemand weiß, worum es geht? Ja, das gehört zum Fanclub! AJ Prost

Ist ein bisschen, wie der Sei-Weiblich Fanclub. Da redet man auch nur einfach so vor sich her, ohne großartig in Richtung Transvetismus oder Crossdressing abzudriften. Dort wird z.B. gerne übers Zocken geredet. RD wink


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - lucem - 26.06.2014, 22:09

Ich habe bis jetzt auch ehrlich gesagt nichts an r34 von ihr gesehen,was nicht mal unbedingt schlecht ist so übertrieben wie manches aussieht,aber wie machst du das hast du tatsächlich r34-Bilder von ihr oder machst du es genauso wie ich das du(ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll)deine "Vorstellungskraft" (ich hoffe du weist wie ich es meine) benutzt?(warum nennen wir sie eigentlich nicht beim Namen?)


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 26.06.2014, 22:16

(26.06.2014)lucem schrieb:  Ich habe bis jetzt auch ehrlich gesagt nichts an r34 von ihr gesehen,was nicht mal unbedingt schlecht ist so übertrieben wie manches aussieht,aber wie machst du das hast du tatsächlich r34-Bilder von ihr oder machst du es genauso wie ich das du(ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll)deine "Vorstellungskraft" (ich hoffe du weist wie ich es meine) benutzt?(warum nennen wir sie eigentlich nicht beim Namen?)
1. Ja, ich habe jedes Bild von ihr. Bis auf ein einziges - weils einfach schlampig und scheiße aussieht. Wenn ich Bilder speichere/konsumiere, dann wirklich nur jene, die anständig gemacht wurden. Sprich, ohne, dass man unbedingt 5 Penisse im Bild sehen muss...
2. Schau dir mal den Artist an bei R34-Material von "ihr". Vor allem in der Pose, in der sie ihr Showgirl-Outfit an hat. Vielleicht kommt dir der Name bekannt vor. Das ist auch ein Grund, warum ich Bilder von ihr habe. RD wink
3. Ich benutze ausschließlich meine Gedanken, sprich Kopfkino (das ist so ein Modewort - ich mag das Wort nicht D: )
4. Es macht Spaß, sie anonym zu erwähnen. Kommt ja eh keiner drauf. Big Grin


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - lucem - 26.06.2014, 22:27

Könntest du mir eventieuell über PN einen oder ein paar Links schicken?
Und ja du hast recht das meinte ich ja mit übertrieben das manche einfach entweder viel zu große und/oder viel zu viele Geschlechtsteile einbauen das mag ich auch nicht ich frag mich auch warum man das macht.


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 26.06.2014, 22:29

(26.06.2014)Meganium schrieb:  Kommt ja eh keiner drauf. Big Grin

[Bild: cl-rar-wink.png] Schon klar


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Corny - 26.06.2014, 22:32

*Badumm tsss*


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Pokemon-pony - 26.06.2014, 22:33

(26.06.2014)Meganium schrieb:  @Pokemon-Pony
[...]Sei-Weiblich Fanclub.[...] Dort wird z.B. gerne übers Zocken geredet. RD wink
Und was wird dann im Zocken Fanclub besprochen? Und darf ich den Thread als dein Fragethread missbrauchen?
Und darf ich dein richtigen Fragethread als Zähltread benutzen? Derpy confused

Und seit wann machst du Werbung für anderer Fanclubs in FANCLUBS? AJ hmm


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 26.06.2014, 22:44

(26.06.2014)Pokemon-pony schrieb:  Und was wird dann im Zocken Fanclub besprochen? Und darf ich den Thread als dein Fragethread missbrauchen?
Und darf ich dein richtigen Fragethread als Zähltread benutzen? Derpy confused

Und seit wann machst du Werbung für anderer Fanclubs in FANCLUBS? AJ hmm
Ich könnte ja auch Werbung für den Fanclub des Michelle-und-Vanessa-Fanclubs machen (der leider geschlossen wurde). Oder für den Fanclub des Michelle-und-Vanessa-Fanclub-Fanclubs (der aber unglücklicherweise noch nicht eröffnet wurde).

Zum anderen: Der Clopper-Fanclub besteht eben nicht nur aus Themen, wie dem Cloppen. Da kommen sogar RL-Dinge vor, die unter "Smalltalk" fallen. Sonst wäre dieser Thread auch schon längst dicht. RD wink


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Railway Dash - 27.06.2014, 01:45

(26.06.2014)Meganium schrieb:  Oder für den Fanclub des Michelle-und-Vanessa-Fanclub-Fanclubs (der aber unglücklicherweise noch nicht eröffnet wurde).

Doch, den gabs schon.

Aber irgendwo gibts auch im Fanecken-Bereich eine Grenze dafür, was noch halbwegs Sinn hat und was einfach nur noch Gespamme ist Facehoof Also wurde dieser FC des Michelle-und-Vanessa-Fanclub-Fanclubs "fachgerecht entsorgt", weil uns vom Team da wie gesagt dann einfach der Hafer zu groß wurde.

Und was übrigens den BDSM-Fanclub hier angeht: der steht natürlich unter Beobachtung. Solange alles "seriös" bleibt, kein Problem, bleibt er selbstverständlich auf; gehts aber, was einige im Team (darunter auch ich) bereits befürchteten, in Richtung Geflame, absolutes Gespamme oder wird er absolut nicht mehr jugendfrei, bleibt uns auch da nichts anderes übrig als das Unvermeidliche... so leid es uns auch täte.

Vieles hier in der Fan-Ecke ist übrigens hauptsächlich auf ausdrückliche Anweisung des oft geschmähten "Foren-Diktators" hier überhaupt noch offen, das wollte ich nur mal allgemein erwähnt haben... gibt einige Threads, die im Team ziemlich - ich sag mal: umstritten - sind, wo Fabr0ny aber angewiesen hat, sie, solange darin alles regelkonform verläuft, offen zu halten. Ja, euer "böser Diktator"... er läßt vieles durchgehen und akzeptiert sehr viel, gerade hier im Bereich, wo mancher Mod viel früher eine Grenze ziehen würde.

Das nur mal so am Rande ein wenig aus dem Nähkästel geplaudert... FS sad

... nur weiß ich gerade auch nicht, wie ich jetzt wieder aufs eigentliche Thema zurückkommen soll; Clop-Material darf ja auch ich hier zu Recht nicht posten RD wink


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Pokemon-pony - 27.06.2014, 07:34

Ich mach mal ein paar Themen, die in Ordnung sein dürften.
Bevorzugt ihr ein bestimmtes Paar oder/und gibt es etwas, was ihr nicht sehen wollt? Ist Twilight x Rainbow Dash wirklich am beliebtesten, oder was ist das beliebteste?
Schreibt ihr selbst Clopfics, macht Bilder, Videos oder sogar ein Spiel daraus oder habt ihr es irgendwann mal vor?
Gibt es hier ein paar, die über Clop die Serie erst kennen gelernt haben?
Bei Bildern, was wäre eure lieblings Themen? Also mehr Strand oder im Wasser, auf Wolken oder in der Luft, Wald/Dschungel, oder spielt der Ort für euch keine Rolle, noch net mal ein klein wenig?

Also ich mag Strand und Wasser am meisten, kann auch Flüsse oder Duschen/Badewannen sein. Man kann sagen das ich früh auch auf Clop gestossen bin aber dadurch die Serie kennen gelernt habe ich nicht. Kreativ wurde ich überhaupt noch nicht, also ich mache garnichts, was irgendwie Fanmade ist mit mlp ausser vielleicht mal eine normale Fanfic. Twilight X Rainbow mag ich ganz gerne aber meistens sind es große Ponies, wo die Hufe eine sichtbare andere Farbe haben, als das Fell und Bat Ponies, meine lieblings Art.

Noch ne Frage, wie steht ihr zu Crossover bei den Thema? Pokemon x Ponies oder Disneyfiguren x Ponies usw.
Also ich enthalte mich da.


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - ... - 27.06.2014, 08:42

Ernsthaftes Crossover ist ziemlich ungut, finde ich. In allen Bereichen.
Es ist einfach so schwer, das gut aussehen zu lassen.

Zur Sache mit dem Spiel:
Regular Day kann man nicht unbedingt zählen. Da hängen vielleicht Bilder an der Wand, oder die Gegner befriedigen sich selbst oder miteinander, aber die sexuellen Tätigkeiten sind ziemlich unerotisch, ausser, wenn man auf Leichenschaendung steht. (Und es sind nicht immer Ponies).

Meine Lieblingsthemen sind übrigens auch Badezimmer, Strand oder Unterwäschenposen.


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Flare Fire FX - 27.06.2014, 13:24

Ich habe eigentlich keine "Lieblinge", jedoch gehört für
mich Fluttershy aus jeglichen Bildern, Videos oder so aus geschlossen.
Diese schüchterne art aus der Serie und dann sowas irgendwie
mag ich das nicht so.
Ich schreibe zwar keine Cloppfic aber übersetzte eine.(den namen nenne ich sicherheitshalber nicht)
Allgemein Regel 34 habe ich sehr spät erfahren.

Thema ist Größenteils egal.
#Ganz erlich; Schei* auf Crossover. (meine Meinung)


RE: Clopper Fanclub [66 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 27.06.2014, 13:26

Ich finde Fluttershy besonders schön....[Bild: cl-rd-cute.png]
Die schüchterne... fast jungfräuliche süße Stute......[Bild: pc-fblush.png]