Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Corny - 06.07.2014, 21:04

Danke MaSc Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 06.07.2014, 21:08

endlich kann man wieder in ruhe cloppen,.... Great and Powerful


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Rainbow Snow - 06.07.2014, 21:09

immer diese Störungen beim cloppen


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 06.07.2014, 22:55

Wer cloppt kann nicht schreiben!
(efhbehfahepfasJSJKJJ GRRRRRR[Bild: cl-rar-whine.png])
ähhh egal [Bild: cl-rar-sad.png]


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - ... - 06.07.2014, 23:18

Wie willst du denn dann deine Vorlagen ändern, wenn du sie nicht gespeichert hast und erst suchen musst?


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 07.07.2014, 00:09

Ich meine wenn man sie gefunden hat[Bild: rd-rarity2.png]
Ansonsten.... pausiert man kurz oder arbeitet nur mit "einer Hand"


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Rainbow Snow - 07.07.2014, 00:11

dann clop weniger Pinkie happy


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 07.07.2014, 00:25

Ich meinte das man mit der linken Hand/Finger auf einem Touchscreen befehle ausführen kann[Bild: pc-rderp.png]


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - clopper - 10.07.2014, 17:14

#Sprachsteuerung / #Diktierprogramm

Darf man nur nicht stöhnen xD

-----

Liebe Grüße von der Ostsee / Kellenhusen hab gerade mal 30 Minuten Internet Big Grin


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 10.07.2014, 17:55

nice^^


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 10.07.2014, 20:53

(06.07.2014)... schrieb:  Wie willst du denn dann deine Vorlagen ändern, wenn du sie nicht gespeichert hast und erst suchen musst?
Pls, wer braucht denn schon Vorlagen? Man hat schließlich ein Gehirn. ._.


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - ... - 10.07.2014, 21:01

Wenn ich mir selbst ausmalen würde, wie ich es mit, zum Beispiel, einem Knackrack treiben würde, und was ich da genau mit dem anderen Körper machen würde, würde ich nur wieder Gefahr laufen, depressiv zu werden, weil ich in meinem Leben keine Chance sehe, das jemals mit irgendwem wirklich zu tun und es nur als sinnlosen Traum sehen.


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 10.07.2014, 21:05

Gehirn geht auch!
Is aber manchmal blöd wenn man gar nicht dran denken WILL![Bild: pc-fblush.png]
(In der öffentlichkeit zum Beispiel)


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 10.07.2014, 21:13

(10.07.2014)... schrieb:  Wenn ich mir selbst ausmalen würde, wie ich es mit, zum Beispiel, einem Knackrack treiben würde, und was ich da genau mit dem anderen Körper machen würde, würde ich nur wieder Gefahr laufen, depressiv zu werden, weil ich in meinem Leben keine Chance sehe, das jemals mit irgendwem wirklich zu tun und es nur als sinnlosen Traum sehen.
Same with ma background poniez. :O

Nur, dass ich nicht "depressiv" werde. Aber manchmal finde ich es schon schade, dass es nur in meiner Fantasie so toll sein wird mit Diamond Mint, mit Merry May oder mit Sea Swirl.


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 10.07.2014, 21:14

Stell dir vor du bist ein Knackrack.......
DU WÄRST EIN UBER! (voll offtopic : D )


Edit: Hab etwas falsch verstanden!
Wollte dich nicht kränken! [Bild: cl-fs-wince.png]


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 10.07.2014, 21:15

(10.07.2014)Ninfriend schrieb:  Stell dir vor du bist ein Knackrack.......
DU WÄRST EIN UBER! (voll offtopic : D )

Knackrack ist kein Uber. :x
Togekiss wallt den z.B. voll aus. Selbst, wenn das Ding Eiszahn > Feuerzahn hat (Feuerzahn spielt man eigentlich wegen Zong, Forretress und Skarm), ists iirc gerademal ein 3HKO... Lyra eww


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - ... - 10.07.2014, 21:22

(10.07.2014)Meganium schrieb:  Nur, dass ich nicht "depressiv" werde. Aber manchmal finde ich es schon schade, dass es nur in meiner Fantasie so toll sein wird mit Diamond Mint, mit Merry May oder mit Sea Swirl.

Ich werde ja nicht zwingend depressiv, weil ich niemals Knackracks befriedigen werde, sondern einfach, weil ich mich so danach sehne, einmal mit irgendwem das machen zu können, was ich eben mit Knackracks tun würde.
Ich denke, in echt würden die genauso erotisch sein wie echte Reptilien.

(10.07.2014)Ninfriend schrieb:  Wollte dich nicht kränken! [Bild: cl-fs-wince.png]

Danke.


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 10.07.2014, 21:32

@Meganium
Sorry war noch auf G5 getrimmt : /


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Railway Dash - 11.07.2014, 02:08

(10.07.2014)Meganium schrieb:  
(10.07.2014)Ninfriend schrieb:  Stell dir vor du bist ein Knackrack.......
DU WÄRST EIN UBER! (voll offtopic : D )

Knackrack ist kein Uber. :x
Togekiss wallt den z.B. voll aus. Selbst, wenn das Ding Eiszahn > Feuerzahn hat (Feuerzahn spielt man eigentlich wegen Zong, Forretress und Skarm), ists iirc gerademal ein 3HKO... Lyra eww

Was für Dinger? Derpy confused

Das "unerwünschte Dran-Denken" in der Öffentlichkeit bzw. dessen ungewollte Auswirkungen läßt übrigens mit fortschreitendem Alter von allein wieder nach RD wink


RE: Clopper Fanclop [67 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 11.07.2014, 10:47

Ein bisschen Pokemon schadet nie [Bild: pc-fsmug2.png]
Gibt ja auch Ponita^^
Spoiler (Öffnen)
Zählt das dann auch als cloppen?[Bild: cl-rd-laugh.png]