Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 09.08.2014, 11:20

(09.08.2014)... schrieb:  Nein. Weshalb denn nicht?

Nun, dazu muss Ich sagen, dass Ich schon vielen gehört haben Das bronies keine cloppa sind und cloppa keine bronies. Ich weiss nicht ob Das hate ist oder Meinungsmache, mich würde es interessieren wie ihr Das seht.


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 09.08.2014, 11:24

(09.08.2014)Guardian schrieb:  
(09.08.2014)... schrieb:  Nein. Weshalb denn nicht?

Nun, dazu muss Ich sagen, dass Ich schon vielen gehört haben Das bronies keine cloppa sind und cloppa keine bronies. Ich weiss nicht ob Das hate ist oder Meinungsmache, mich würde es interessieren wie ihr Das seht.


Clopper sind Bronies die auf Pony Bilder fappen,da aber nur (ungefähr)10 % des Fandoms das tun sind nicht alle Bronies Clopper.


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 09.08.2014, 11:29

(09.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Clopper sind Bronies die auf Pony Bilder fappen,da aber nur (ungefähr)10 % des Fandoms das tun sind nicht alle Bronies Clopper.

Wenn es nur 10% sind.....
Warum sind dann die meisten die Kenne Clopper? o.O


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - starfox - 09.08.2014, 11:29

Ich sehe nicht warum das eine das andere ausschließen sollte. Man kann Bronie, Clopper oder auch cloppender Bronie sein

Damn autocorrect


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 09.08.2014, 11:30

Bin Ich euch zu aufdringlich?
Oder geh Ich Das Mut den Fragen richtig an?


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 09.08.2014, 11:31

(09.08.2014)Ninfriend schrieb:  
(09.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Clopper sind Bronies die auf Pony Bilder fappen,da aber nur (ungefähr)10 % des Fandoms das tun sind nicht alle Bronies Clopper.

Wenn es nur 10% sind.....
Warum sind dann die meisten die Kenne Clopper? o.O

hmmm,.. weil du nur 10% des fandoms kennst Trollestia
(ja doof, aber mir war grad danach Twilight: No, Really? )

edit: ich find's ja grad bissel spassig das wer meine mane-iac signatur benutzt, die eigentlich von einem r34 bild abstammte RD laugh
(noch spassaiger würd ich das finden wenn es en anticlopper/anti-r34er nutzen würde AJ Prost )


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 09.08.2014, 11:32

(09.08.2014)InsaneBronie schrieb:  
(09.08.2014)Ninfriend schrieb:  
(09.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Clopper sind Bronies die auf Pony Bilder fappen,da aber nur (ungefähr)10 % des Fandoms das tun sind nicht alle Bronies Clopper.

Wenn es nur 10% sind.....
Warum sind dann die meisten die Kenne Clopper? o.O

hmmm,.. weil du nur 10% des fandoms kennst Trollestia
(ja doof, aber mir war grad danach Twilight: No, Really? )

Also meines Wissens ist das so und die meisten Bronies die ich kenne sind keine(was aber auch daran liegen kann das es auch einige gibt die es nicht sagen.


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Evenprime - 09.08.2014, 11:42

Es gibt Bronies, Clopper und cloppende Bronies. Das ist imho komplett unabhängig voneinander und steht auch in keinerlei Hierarchie oder Wertigkeit zueinander.

So als ob man sagen würde Gravity Falls Fans sind keine Treckies.


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 09.08.2014, 11:48

Weil die, mit denen ich jetzt viel kontakt habe, habe ich nicht in diesem Fanclub kennen gelernt!
Trotzdem cloppen sie und zeichnen sogar auch selber...


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 09.08.2014, 13:46

Ich rassistisch? Einige meiner besten Sklaven sind schwarz. [Bild: rd-luna2.png]
Oder so. Twilight happy

Clopper wurde ich dadurch, da ich mich durch dieses Forum las und des öfteren Saucy las. Gegoogelt, nicht auf die Bilder umgestellt, so kam ich schon mal auf die Webseiten, aus reiner Neugier durch geklickt. Gab mir zu dem Zeitpunkt nichts. Und dann war es halt irgendwann so, dass das Standardmaterial langweilig wurde. Auf der Suche nach Neuem, Ponies wieder entdeckt. Warum auch nicht Shrug

Ich dränge niemanden auf, dass ich Clopper bin, die meisten werden es wohl sich erschließen oder daran merken, sobald jemand versucht Clopper schlecht zu reden ich sehr sachlich werde. Twilight happy Kenne ja einige Clopper, die mir sehr sympatisch sind.

Wie bereits von den Vorpostern geschrieben, Clopper, Bronies und cloppende Bronies, soll es alles geben Shrug Was spricht gegen? Ist doch alles Ansichtssache.


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 09.08.2014, 13:50

Ihr scheint ganz kulante Kerle zu sein.
Ich versteh das gehate manchmal echt nicht ... AJ hmm

Würde es euch Cloppaz was ausmachen mich einzutragen? Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 09.08.2014, 13:52

(09.08.2014)Guardian schrieb:  Würde es euch Cloppaz was ausmachen mich einzutragen? Twilight happy

Ich glaube solang man kein Anti-Clopper ist,ist man hier Willkommen Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 09.08.2014, 14:11

Fanclubregeln, wir müssten jeden eintragen.


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Dominik - 09.08.2014, 16:38

(09.08.2014)Guardian schrieb:  Ihr scheint ganz kulante Kerle zu sein.
Ich versteh das gehate manchmal echt nicht ... AJ hmm

Würde es euch Cloppaz was ausmachen mich einzutragen? Twilight happy
Du also auch, Guardian? :Hmm:
Hätte ich jetzt echt nicht erwartet. Big Grin

(09.08.2014)Oberot94 schrieb:  Fanclubregeln, wir müssten jeden eintragen.

Man müsste. WEnn der Fanclubleiter denn in diesem Fanclub aktiv wäre. [Bild: rd-rarity3.png]


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Horkins - 09.08.2014, 16:41

EeyubEeyup


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - ... - 09.08.2014, 16:49

(09.08.2014)Domnitro schrieb:  Man müsste. WEnn der Fanclubleiter denn in diesem Fanclub aktiv wäre. [Bild: rd-rarity3.png]

Aber Hauptsache, er brauche den Thread wieder.


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 09.08.2014, 17:00

Nja, siehs mal anders, ein Forenmitglied ist Leiter des Clopperfanclubs, auf einem Board, auf dem Saucy von einem Großteil der User nicht toleriert wird.

Aber seltsam ist es schon, warum der FC wieder an clopper übertragen wurde.


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Corny - 09.08.2014, 17:08

Oberot for President FC Leiter FS grins


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 09.08.2014, 17:11

(09.08.2014)Corny schrieb:  Oberot for President FC Leiter FS grins

Meinst du nicht eher "Ober Semmel for FC Leiter RD laugh


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 09.08.2014, 17:14

(02.08.2014)Jandalf schrieb:  Da wiederum hilft es, sie als dramatic reading hochzuladen. Ich guck schon ewig nicht mehr in den RPG-Bereich. Und die Pinkie-isten sollten ihre Lektion eigentlich gelernt haben. Magst du mir was entsprechendes verlinken? Gerne auch per PN Smile
Verzeih mir. Ich hatte noch anderes, wichtigeres zu tun gehabt. PM ist draußen. Wink

Zitat:edit: Saucy ist in RPGs und Fanfics übrigens explizit erlaubt, auch im öffentlichen Bereich. R34 ist es nicht, in keinem Bereich. Also erotische Fanfiction ja, Clopfic Nein.
Falls es so herüberkam, dass saucy nicht erlaubt sei, so wollte ich dies nicht so ausdrücken. Die Menge ist halt verschwindend gering. Sortiert man die RPGs nach der Beitrags- oder der Aufrufszahl, findet man viel mehr Dark als Saucy.