Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 09.08.2014, 17:15

(09.08.2014)Evenprime schrieb:  Es gibt Bronies, Clopper und cloppende Bronies. Das ist imho komplett unabhängig voneinander und steht auch in keinerlei Hierarchie oder Wertigkeit zueinander.

So als ob man sagen würde Gravity Falls Fans sind keine Treckies.

So sehe ichs eigentlich auch. Jemand der Brony ist cloppt nicht direkt auch. Jemand der "auf Ponies masturbiert" muss nicht unbedingt mit der Serie oder dem fandom drumrum was zu tun haben. Und auf einige trifft einfach beides zu.

Ich persönlich mag Saucy Art und anzügliche Witze in Fanart sowie auch sexuelle Anspielungen darin viel lieber als Clop-Art. Wobei ich auch der nicht abgeneigt bin. [Bild: pc-flushy.png]

So ist es mit vielen anderen Fandoms auch - wenn nicht sogar mit jedem. Im Furry Fandom erlebt man sowas am laufenden Band. Es steht auch nicht jeder Furry sexuell auf Anthros oder jodelt sich einen drauf, umgekehrt genau so. Wink


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Dominik - 09.08.2014, 17:47

(09.08.2014)... schrieb:  
(09.08.2014)Domnitro schrieb:  Man müsste. WEnn der Fanclubleiter denn in diesem Fanclub aktiv wäre. [Bild: rd-rarity3.png]

Aber Hauptsache, er brauche den Thread wieder.
Jop, des dacht ich mir auch.

(09.08.2014)Oberot94 schrieb:  Nja, siehs mal anders, ein Forenmitglied ist Leiter des Clopperfanclubs, auf einem Board, auf dem Saucy von einem Großteil der User nicht toleriert wird.

Aber seltsam ist es schon, warum der FC wieder an clopper übertragen wurde.
Definitiv. Ich habe da auch stark gegen protestiert.

(09.08.2014)Corny schrieb:  Oberot for President FC Leiter FS grins
Nnnope. [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - Corny - 09.08.2014, 17:49

Wieso denn nicht?


RE: Clopper Fanclop [68 clopptastische Mitglieder] - clopper - 09.08.2014, 19:12

Guardian bist eingetragen Wink und leute ich schaue eigentlich jeden Tag vorbei nur heute ging nciht da ich auf der Cranger Kirmes war


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 09.08.2014, 19:19

Du warst unterwegs? Clopper sind aber normalerweise Kellerbewohner, die nie aus dem Haus gehen. Da du die Klischees nicht vertrittst, zweifle ich an deine Identität als Clopper.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - clopper - 09.08.2014, 19:21

Deinem Profil entnehme ich das du aber auch schon des öfteren draußen warst Wink


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 09.08.2014, 19:34

69 Mitglieder.
Keiner bewegt sich!


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Jandalf - 09.08.2014, 19:40

(09.08.2014)Meganium schrieb:  Falls es so herüberkam, dass saucy nicht erlaubt sei, so wollte ich dies nicht so ausdrücken. Die Menge ist halt verschwindend gering. Sortiert man die RPGs nach der Beitrags- oder der Aufrufszahl, findet man viel mehr Dark als Saucy.

Aber es wird ja niemand gehindert, solche Threads zu eröffnen. Es wundert mich allerdings auch nicht. gewalt ist, grade in Rollenspielen, deutlich normaler als Sex.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 09.08.2014, 20:32

(09.08.2014)clopper schrieb:  Deinem Profil entnehme ich das du aber auch schon des öfteren draußen warst Wink
Ich bin ja auch kein Clopper. Du kannst mal mein Umfeld fragen: Ich habe noch nie zu den Mane6 gecloppt, zu Luna, zu Octavia, ja noch nichtmal zu den Diamond Dogs - wer will das überhaupt schon, ich meine... Diamond Dogs? o.O

(09.08.2014)Jandalf schrieb:  Aber es wird ja niemand gehindert, solche Threads zu eröffnen. Es wundert mich allerdings auch nicht. gewalt ist, grade in Rollenspielen, deutlich normaler als Sex.
Oder die Mitglieder hier haben keine Lust, eine erotische RPG, ohne expliziten Sex, zu verfassen. Nicht, weil es evtl. ausarten könnte, sondern wegen irgendwelchen Leuten, "die sich daran gestört fühlen" und erstmal herumheulen.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 09.08.2014, 20:40

Wieso bist du kein Clopper?
Nur weil du BG Ponys bevorzugst?
Pony is Pony egal ob BG oder Mane (oder OC)

Bin ein Cloudchaser Fan^^


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 09.08.2014, 20:50

(09.08.2014)Meganium schrieb:  Diamond Dogs? o.O

Du vergisst den Faktor Mensch.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 09.08.2014, 20:51

Octavia zählt doch auch als BG Pony. Habe ich ja vorher erwähnt. Jetzt bist du sprachlos?^^


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 09.08.2014, 20:55

Naja sprachlos nicht.....
eher verwirrt!?
Was machst du dann hier?
(PS: Ich hab nichts gegen dich)


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - ... - 09.08.2014, 20:56

Es ist ja nur ein Fanclub für die Leute, die cloppen.
Auch, wenn man, zum Beispiel, nur die Personen an sich sehr gern hat, ist man legitim hier.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 09.08.2014, 21:00

Ninfriend hurt itself in its confusion!
Clopper hurt itself in its confusion!

Auflösung: Es gäbe schon ein paar Ponys, so ist es ja nicht. Ich war jetzt fies, verzeih mir. xD
Aber das sind halt jene Ponys, die fast garkeine Aufmerksamkeit (wie eben eine Octavia) erlangt haben. Namen will ich keine nennen, sonst meckern DwBrot oder andere wieder herum, warum Clopper alles so öffentlich herausposaunen müssen. Lyra eww


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 09.08.2014, 21:06

Also bist du doch ein Clopper!
(Einer der auch mal rausgeht)
Diamond Mint freut sich drüber^^


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - mlppixelmaster - 09.08.2014, 23:40

<-Anklicken Wink


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - mlppixelmaster - 09.08.2014, 23:58

Clop Clop Clop ;D


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Big Bluesplitt - 09.08.2014, 23:59

Trag mich einfach mal bitte ein...


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - clopper - 10.08.2014, 00:00

Bist dabei Wink