Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Herr KaLeu - 11.08.2014, 17:15

Came for Cloppaz stay for Dakimauras oder wat? RD laugh


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 11.08.2014, 19:18

Es ist doch nicht schlimm auf mlp Figuren zu stehen auch wenn halt nur in träumen oder auch ein par spetzie Bilder eben halt sabert oder *hüsdel * cloppen *pfeift in der Gegend herum *


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 11.08.2014, 19:21

Gezeichnete Bilder sind älter als echte Bilder!
Die Leute haben auch früher schon auf "catoons" gecloppt xD


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - ... - 11.08.2014, 19:22

Warum "cartoons" und nicht "Zeichnungen"? Haben die Griechen denn imt Steinschichten Notizblöcke geformt und die dann ganz schnell runterlaufen lassen?


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 11.08.2014, 19:26

Nun ja ich meine ja nur weil wir ja halt ponys lieben nur die mlp nicht die echten Pferde ist es halt normal nun es stimmt es gibt schon früher Bilder von anderen animes und mehr nun wen man halt was liebt kann auch träume auch sehr real werden und halt viel sabert da es Dan sehr gut ist.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 11.08.2014, 19:27

ok wenn du es so sagst [Bild: cl-ts-happy.png]
Ich frage mich sowieso, wie sich der erste Mann gefühlt hat, der das "Entdeckt" hat


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - ... - 11.08.2014, 19:31

(11.08.2014)Moon shield schrieb:  ...wen man halt was liebt kann auch träume auch sehr real werden...

Ich liebe Knackracks.
Das wird nicht real. Ganz sicher nicht. Stört mich auf der einen Seite extrem, und auf der anderen Seite bin ich froh drüber...


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 11.08.2014, 19:33

(11.08.2014)... schrieb:  
(11.08.2014)Moon shield schrieb:  ...wen man halt was liebt kann auch träume auch sehr real werden...

Ich liebe Knackracks.
Das wird nicht real. Ganz sicher nicht. Stört mich auf der einen Seite extrem, und auf der anderen Seite bin ich froh drüber...

Ich wünsche mir auch manchmal dass so manche Dinge real sind[Bild: cl-rd-shrug.png]
Vielleicht finden die Wissenschaftler ja nen Weg das umzusetzen, wie man sieht sind das eh die #FirstWorldProblems


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - ... - 11.08.2014, 19:48

Auch wenn:

Wie soll ich mir, zum Beispiel, ein Knackrack im echten Leben vorstellen...? Oder ein MLP-Pony? All die 3D-Modelle sehen ja eher unrealisitsch aus.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - clopper - 11.08.2014, 19:53

Ich hoffe einfach mal das die Wissenschaft dort Fortschritte macht xD


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 11.08.2014, 20:11

Simulatoren könnt ich mir ziemlich realistisch vorstellen. Dass man da nen Helm aufhat, wie das 3D Dingens von Google, und dass das ganze da möglichst Realitätsgetreu simuliert wird. Wär natürlich echt klasse wenns sowas geben würde[Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - ... - 11.08.2014, 20:17

Das würde ich dann wieder unter "niveaulos/armselig" einordnen, wegen den auf der lezten Seite von mr erwähnten Gründen...


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 11.08.2014, 20:19

Naja, man kann halt an manchen Dingen nichts ändern. Aber das passt auch so. Wenn die Träume jedes Menschen in Erfüllung gehen würden wär das eh schlecht.[Bild: pc-dcheeks.png]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 11.08.2014, 20:33

Ih finde die 3D Modelle auch doof.....
Sie bringen die Knuffigkeit nicht gut rüber[Bild: cl-ts-supersad.png]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - ... - 11.08.2014, 20:40

Außerdem schaden Liebesvorstellungen ja auch nicht. Auch, wenn's vielleicht seltsam ist, wenn ich mir vor dem Einschlafen vorstelle, wie ich mit einem weiblichen Knackrack knuddle, passiert dadurch ja nichts Schlechtes.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 11.08.2014, 20:41

Aber mal Hand hoch emm meine Huf hoch wer hätte schon mal träume oder fantasy das einer euer liblings pony real ist und nun halt emm ihr wisst schon *reusper*


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 11.08.2014, 20:43

Hey du hast ja wieder dein altes Bild ...
Und was ist mit Anime Charakteren (oder Videospiel)
Wenn sie Menschen sind?.....


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 11.08.2014, 20:44

(11.08.2014)Moon shield schrieb:  Aber mal Hand hoch emm meine Huf hoch wer hätte schon mal träume oder fantasy das einer euer liblings pony real ist und nun halt emm ihr wisst schon *reusper*

Na ich schätze mal das sind schon viele. Gehöre ich auch dazu.
Cum inside Rainbow Dash halt. [Bild: rd-lazy.png][Bild: z-Happy.png]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 11.08.2014, 20:54

Ich kann mich nicht erinnert...
Aber ich denke wenn, wäre es Fluttershy gewesen^^
Die ist sooo süß und wehrlos liebevoll [Bild: cl-fs-panic.png]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 11.08.2014, 21:42

(11.08.2014)Ninfriend schrieb:  Die ist sooo süß und wehrlos liebevoll [Bild: cl-fs-panic.png]
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Yep, hier. Dashy auch bei mir [Bild: cl-rd-cute.png]


..und Derpy :I
[Bild: cl-derp-shock.png]