Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 11.08.2014, 21:47

(11.08.2014)JasterFox schrieb:  
(11.08.2014)Ninfriend schrieb:  Die ist sooo süß und wehrlos liebevoll [Bild: cl-fs-panic.png]
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Yep, hier. Dashy auch bei mir [Bild: cl-rd-cute.png]


..und Derpy :I
[Bild: cl-derp-shock.png]

Die arme Derpy[Bild: rd-derpy4.png]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 11.08.2014, 21:50

(11.08.2014)DerpyDreamer schrieb:  Die arme Derpy[Bild: rd-derpy4.png]
Richtig. Derpy fühlt sich nur bei Background-Pony-Liebhabern wohl, weil sie ja eigentlich selbst eins ist. FS sad


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 11.08.2014, 22:22

ich hab auf ner ,,besagten seite,, mal ein nettes derpy cosplay gesehn AJ Prost
weiß nur nicht ob das jetzt von pixel vixens war oder deviant cosplays AJ hmm

müsst ich bei gelegenheit nochmal auf der externen platte schaun Big Grin


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 11.08.2014, 22:28

Leute, es ist fantasy! Und in der fantasie war ich ganz lieb!
...Nicht, dass ich das sonst nicht wäre FS grins

Meganium: Warum sollte man keine Backgroundponies mögen können, nur weil man auch die Mane 6 mag? Derpy confused


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 11.08.2014, 22:51

Derpy gehört zu den Herausforderungen. So einfach ist sie nicht. Du brauchst jahrelange Erfahrungen bei Ponys.

Sieh es wie ein RPG mit Leveln an: Du kannst den Endgegner auch nicht so weiteres besiegen. Und bei den Background-Ponys kannst du auch nicht so ohne weiteres Derpy glücklich machen (wenn auch nur für eine Nacht).

Da brauchst du z.B. Feingefühl. Das lernst du z.B. bei Lemony Gem, wenn du es schaffst, ihre zynische Laune zu umgehen.
Damit du aber nicht Opfer ihrer Zynik wirst, und sie dir somit weitere Erfahrungen verweigert, brauchst du Charme. Den lernst du bei Cloud Kicker.
Um bei Cloud Kicker aber anzukommen, musst du dich erstmal in der "örtlichen Szene" umsehen, und dir einen Namen machen; Cloud Kicker selbst schnappt sich jede Nacht zwar auch das Nächstbeste, aber wenn du ein Unbekannter bist, wird sie dich leicht übersehen.
Um Bekanntheit zu erhalten, musst du also mit Ponys, wie Merry May, Sea Swirl, Lemon Hearts, Golden Harvest oder Cherry Berry viele Nächte "tanzen". Der Weg ist lang, mein Freund.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 11.08.2014, 23:00

Da spricht ein Erfahrener aus der Plauderkiste.

Es kommt immer drauf an, wie du dich bei dem jeweiligen verhältst. Manche mögen es nicht, wenn du zu sehr den Softie spielst (z.b. die Apple Family), andere wiederum halten nix davon, wenn du dich zu sehr überarbeitest. Ein gesundes Maß Selbstvertrauen beim Gegenüber sollte man schon mitbringen; den Rest lernt man dann von alleine. Allerdings sollte man sich selbst nie Überfordern, wenn man zum nächsten Level will [Bild: pc-awink.png]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 12.08.2014, 00:01

(11.08.2014)Meganium schrieb:  Derpy gehört zu den Herausforderungen. So einfach ist sie nicht. Du brauchst jahrelange Erfahrungen bei Ponys.

Sieh es wie ein RPG mit Leveln an: Du kannst den Endgegner auch nicht so weiteres besiegen. Und bei den Background-Ponys kannst du auch nicht so ohne weiteres Derpy glücklich machen (wenn auch nur für eine Nacht).

Da brauchst du z.B. Feingefühl. Das lernst du z.B. bei Lemony Gem, wenn du es schaffst, ihre zynische Laune zu umgehen.
Damit du aber nicht Opfer ihrer Zynik wirst, und sie dir somit weitere Erfahrungen verweigert, brauchst du Charme. Den lernst du bei Cloud Kicker.
Um bei Cloud Kicker aber anzukommen, musst du dich erstmal in der "örtlichen Szene" umsehen, und dir einen Namen machen; Cloud Kicker selbst schnappt sich jede Nacht zwar auch das Nächstbeste, aber wenn du ein Unbekannter bist, wird sie dich leicht übersehen.
Um Bekanntheit zu erhalten, musst du also mit Ponys, wie Merry May, Sea Swirl, Lemon Hearts, Golden Harvest oder Cherry Berry viele Nächte "tanzen". Der Weg ist lang, mein Freund.

Wow, deep stuff, bro!
Aber wer sagt denn, dass ich kein Feingefühl und Charme habe, wenn ich es darauf anlege? [Bild: pc-fancypants.png]
Für meine Ansicht ist es der falsche Weg, sich "zu jemandem hochzuschlafen".
Ohne das ganze jetzt zu sehr in die "Waifu"-Richtung treiben zu wollen und ich will das ganze auch nicht so arg vertiefen - es war halt mal eine Fantasie, nichts weiter Wink...aber bei Derpy spielt bei mir ein gewisser Beschützerinstinkt mit. Sie hat es nicht leicht im Leben und msuste sich so viel schlechtes anhören, dass ich sie einfach als Charakter sehr lieb gewonnen habe. Und ich habe durchaus das eine doer andere Mal das Bedürfnis sie einfach in den Arm zu nehmen, mit ihr was schönes zu machen, Muffins zu backen und ihr zu zeigen, dass die Welt auch schön ist und es auch Leute gibt die einen mögen obwohl man ~anders~ ist. Und in der fantasy ging das ganze dann eben auch ein bisschen weiter. Und fantasie sollte nunmal keine Grenzen kennen RD wink

So, für mich ist es nun langsam etwas spät für solche Diskussionen Twilight happy
Ich wünsche euch eine gute Nacht! Twilight smile


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - clopper - 12.08.2014, 00:25

Wie haben wir geschafft das das Niveau zurück gekommen ist?

Gute Nacht...

*schockiert*


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 12.08.2014, 00:31

was hat romantik mit cloppen zu tun Derpy confused

[Bild: picard-wtf-meme-generator-what-the-fuck-...2a74ca.jpg]

... Trollestia


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 12.08.2014, 00:40

Tja... würden mehr Leute mal mehr Romantik, und weniger Triebe in die ganze Sache bringen, würde es auch nicht soviele Hater geben. Tongue


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - clopper - 12.08.2014, 00:42

Ich kann auch romantisch sein FS sad


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 12.08.2014, 00:44

Ich bin immer Romantik nur zeige ich es selten


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 12.08.2014, 01:18

Aber ihr dürft auch nicht "zu romantisch" sein. Wenn das Pony euch mal eine Nacht abweisen sollte, obwohl ihr voll charmant wart und so, darf es euch nicht das Herz zerreißen. Macht aufjeden Fall nicht den Robin Williams, also den Suizid.
Es gibt noch genügend Ponys, die ihr mit eurer Romantik bezirzen könnt. RD wink


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ijon - 12.08.2014, 02:32

(12.08.2014)Meganium schrieb:  Macht auf jeden Fall nicht den Robin Williams, also den Suizid.

Too soon man, Too soon ...
[Bild: BibleThump.jpg]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Rainbowcrash92 - 12.08.2014, 06:42

ich mag es zwar wenn es in shipping Geschichten mal etwas mehr zur Sache geht wie z.B. in applejoy am anfang jedoch sollte der sex nie im Mittelpunkt stehen sondern die Romantik um das shopping daher würde nich sagen das ich ein Clopper bin das einzige was ich interessant fände wäre wenn sie so wie bei eq girls wären.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 12.08.2014, 09:31

The clopping dead Trollestia


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 12.08.2014, 10:32

Der is' Gut, den merk ich mir RD laugh

@ Meganium: es muss ja nicht immer um Sex gehen - der berühmt - berüchtigte "Schlafzimmer-Blick" in Kombination mit z.b. Socken reicht je nach Pony ebenfalls. Zumindest, um die Atmosphäre zu heben :Trollestia:


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 12.08.2014, 10:36

(12.08.2014)Crash Override schrieb:  Der is' Gut, den merk ich mir RD laugh

@ Meganium: es muss ja nicht immer um Sex gehen - der berühmt - berüchtigte "Schlafzimmer-Blick" in Kombination mit z.b. Socken reicht je nach Pony ebenfalls. Zumindest, um die Atmosphäre zu heben :Trollestia:

Mit darauffolgenden Intimitäten? RD laugh


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 12.08.2014, 11:02

Der kleine Cloppa Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 12.08.2014, 11:05

game of cloppings Big Grin