Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 12.08.2014, 19:21

Lyra wäre ein Vollzeitclopper.
Bon-Bon nur ein heimlicher Clopper.
Twilight und/oder Trixie wären die Hater, wobei Twilight es aber auch heimlich tut


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 12.08.2014, 19:25

(12.08.2014)Ninfriend schrieb:  Lyra sicher!

DAS war mein aller erster Gedanke! RD laugh
Im Übrigen konnte ich mich kaum einkriegen, als ich die letzte Seite gelesen habe - ihr seid genial! Cheerilee awesome

Twilight vermutlich auch. Sie ist absolut kinky genug dafür. Und sie hat vermutlich irgendwo schonmal irgendwas darüber gelesen.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 12.08.2014, 19:47

Twilight hat es mal "ausprobiert" um ihren Horizont zu erweitern......
Sie fand es falsch...
dann hat ihr aber gefallen
und sie macht es jetzt immer heimlich

Schonmal versucht wie ein Pony zu cloppen? ^^


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 12.08.2014, 19:55

Die frage ist - wie "cloppt" ein Pony eigentlich? Und welche meinst du - Stuten oder Hengste?

(Kapitän an Niveau - wir sinken wieder RD laugh )


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Flare Fire FX - 12.08.2014, 19:57

(12.08.2014)Crash Override schrieb:  Die frage ist - wie "cloppt" ein Pony eigentlich? Und welche meinst du - Stuten oder Hengste?

(Kapitän an Niveau - wir sinken wieder RD laugh )

Da gibt's genügend Bilder um das heraus zu finden.

(Wie soll das gehen wir liegen schon am Grund des Meeres)


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 12.08.2014, 19:57

@Ninfriend es nach zustellen wird nicht schwer,einfach die Hände zu Fäusten ballen und schon hat man ja"Hufe",wird nur schwer dann zu Cloppen^^


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 12.08.2014, 20:01

Nicht fäuste^^
Schaufeln!

Wenn du jemandem mit ner Schaufelhald nen Highfive gibt, klingt das geräusch des Hohlraums wie ein Huf
mit andern worten Brohuf /( )\
PS: Ich weiß das es anders aussieht, aber es dient der verdeutlichung


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 12.08.2014, 20:06

Aber ein Huf ist etwas Runder und nicht Flach wie ein Schaufel

EDIT:Ich will nicht wissen wie es aussieht wenn man mit einer Schaufel Cloppt RD laugh


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 12.08.2014, 20:11

Stell es dir wie eine von diesen Nudeln vor
die, die immer in der Nudelsuppe sind


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 12.08.2014, 20:12

Autsch,da bleibe ich eher bei den Fäusten^^


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - clopper - 12.08.2014, 20:16

Warum nicht beides testen?


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 12.08.2014, 20:20

Ich habe leider nur ein Schaufel =/


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 12.08.2014, 20:24

Nimm dein...... "Ding" in die Schaufel/Kelle und machs wie die Ponys unserer Fantasie ^^
Mal schauen ob ihr das schaft


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 12.08.2014, 20:34

Ich probiere es erst mal heute Abend mit den Fäusten^^ und nach der Gamescom dann mit den Schaufeln...vielleicht


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 12.08.2014, 21:04

(12.08.2014)clopper schrieb:  Warum nicht beides testen?

(12.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Ich habe leider nur ein Schaufel =/


Beste Antwort. Skorpen hat gerade den Thread gewonnen.
[Bild: cl-rd-laugh.png]

Und nein, ich "cloppe" lieber mit meinen Händen als solche. Ich habs nicht probiert und werds vielleicht mal mit den Fäusten testen, sehe aber keine große Erfolgschance darin xD


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 12.08.2014, 21:26

HEUREKA!

Jetzt weiß ich, warum Equestria so rallig ist! Das ist doch völlig logisch!

Wir Menschen haben unsere tägliche Masturbation (egal, ob nun cloppen oder nicht). Stellt euch mal vor, wir hätten keine Hände, sondern harte Hufen, oder Gliedmaßen aus einem anderen, harten Material! Also den Ponys würde das bestimmt weh tun.

Wann also immer ein Pony ein "Bedürfnis" hat, spricht es ein anderes Pony an, beide gehen hinter den Vorhang, und das, was wir als "Sex" betrachten, ist in Wahrheit nichts weiter, als eine Masturbation. Weil es alleine zu tun durch die harten Hufen eben extrem schmerzempfindlich ist, ist das kurze Ansprechen mit danachfolgenden fünf Minuten eine Selbstverständlichkeit.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 12.08.2014, 21:31

Meganium, du bist ein Genie. Auf die Idee muss man erstmal kommen... dann is ja alles erklärt. da sich die Ponys meist untereinander kennen (und evtl auch dem Heat-Cyclus des gegenüber kennen), können sie eher schon - wie z.b. Lyra und Bon Bon - zusammensetzen und die schöne Zeit genießen.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - clopper - 12.08.2014, 21:32

You sir,won the internet today-made my day *lachkrampf* aber es ist irgendwie so wahr Big Grin - darf ich die These auf mein Profil übernehmen?


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 12.08.2014, 22:49

(12.08.2014)Meganium schrieb:  HEUREKA!

Jetzt weiß ich, warum Equestria so rallig ist! Das ist doch völlig logisch!

Wir Menschen haben unsere tägliche Masturbation (egal, ob nun cloppen oder nicht). Stellt euch mal vor, wir hätten keine Hände, sondern harte Hufen, oder Gliedmaßen aus einem anderen, harten Material! Also den Ponys würde das bestimmt weh tun.

Wann also immer ein Pony ein "Bedürfnis" hat, spricht es ein anderes Pony an, beide gehen hinter den Vorhang, und das, was wir als "Sex" betrachten, ist in Wahrheit nichts weiter, als eine Masturbation. Weil es alleine zu tun durch die harten Hufen eben extrem schmerzempfindlich ist, ist das kurze Ansprechen mit danachfolgenden fünf Minuten eine Selbstverständlichkeit.

[Bild: 111720__safe_meme_sweetie+belle_template...origin.jpg]

Holy Maccarony. Das ist so gut, es muss stimmen.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 12.08.2014, 22:53

So ich habe jetzt mal meine Hände zu Fäusten geballt(damit es ungefähr wie Hufe sind)und habe dann Probiert zu Cloppern...es ist mir nicht gelungenen