Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 12.08.2014, 22:56

the clopper of the clopstreet Big Grin

captian clopper, the first clopper Big Grin

iron clopper Big Grin

the clop knight Big Grin

the incredible clop Big Grin

clopping sky RD laugh

clopper jones, clopper des verlorenen clops Twilight: not bad


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 12.08.2014, 22:57

(12.08.2014)JasterFox schrieb:  
(12.08.2014)Meganium schrieb:  HEUREKA!

Jetzt weiß ich, warum Equestria so rallig ist! Das ist doch völlig logisch!

Wir Menschen haben unsere tägliche Masturbation (egal, ob nun cloppen oder nicht). Stellt euch mal vor, wir hätten keine Hände, sondern harte Hufen, oder Gliedmaßen aus einem anderen, harten Material! Also den Ponys würde das bestimmt weh tun.

Wann also immer ein Pony ein "Bedürfnis" hat, spricht es ein anderes Pony an, beide gehen hinter den Vorhang, und das, was wir als "Sex" betrachten, ist in Wahrheit nichts weiter, als eine Masturbation. Weil es alleine zu tun durch die harten Hufen eben extrem schmerzempfindlich ist, ist das kurze Ansprechen mit danachfolgenden fünf Minuten eine Selbstverständlichkeit.

[Bild: 111720__safe_meme_sweetie+belle_template...origin.jpg]

Holy Maccarony. Das ist so gut, es muss stimmen.

Wär ja schön. Einfach auf der Straße nen Stranger anlabern für nen Quickie? RD laugh


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Dominik - 12.08.2014, 23:22

(12.08.2014)InsaneBronie schrieb:  the clopper of the clopstreet Big Grin

captian clopper, the first clopper Big Grin

iron clopper Big Grin

the clop knight Big Grin

the incredible clop Big Grin

clopping sky RD laugh

clopper jones, clopper des verlorenen clops Twilight: not bad

Alarm für Clopper 11
NCIS - Navy Clopper Investigation Scene
Clopp11
Niedrig und Kuhnt-Clopper ermitteln
Cloppstation 4
Harry Clopper 1-7
League of Clopper


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 12.08.2014, 23:32

(12.08.2014)DerpyDreamer schrieb:  
(12.08.2014)JasterFox schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wär ja schön. Einfach auf der Straße nen Stranger anlabern für nen Quickie? RD laugh

Wieso Quickie? Kann ja auch "weniger" sein, je nach Lust und Laune.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Dominik - 12.08.2014, 23:33

Oder mehr RD laugh


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - clopper - 13.08.2014, 14:11

Da wäre man ja eine hilfreiche Hand in Equestria FS grins


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 13.08.2014, 16:21

Hände sind dort Mangelware!
Sollte man mal importieren....


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 13.08.2014, 17:10

Aber nicht versuchen, Lyra über den Weg zu laufen. Sonst kauft die Hände Massenweise RD laugh und Twilight wird erstmal Tests veranstalten, ehe sie händen Traut... das könnte allerdings auch angenehm verlaufen FS grins


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 13.08.2014, 17:28

Ich habe gerade extrem perverse Gedanken [Bild: rd-fs-1.png]
Ein paar Menschen noch equestria schicken, die dort dann den unglücklichen Ponys bei ihren täglichen "Problemen" helfen [Bild: pc-fblush.png]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Rainbow Snow - 13.08.2014, 17:29

(13.08.2014)Ninfriend schrieb:  Ich habe gerade extrem perverse Gedanken [Bild: rd-fs-1.png]
Ein paar Menschen noch equestria schicken, die dort dann den unglücklichen Ponys bei ihren täglichen "Problemen" helfen [Bild: pc-fblush.png]
ok ich bin dabei.
Auf geht's nach Equestria


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 13.08.2014, 17:34

Bin auch dabei.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - ... - 13.08.2014, 17:35

Ihr würdet's doch wirklich machen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pnys dort dann hinten echt so geil aussehen würden.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 13.08.2014, 17:36

Wen ihr dort hin geht nimmt mich mit.


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 13.08.2014, 17:51

[Bild: rd-fs-3.png]
Ich ja hatte nur die Idee......

Würdet ihr Geld nehmen oder es "ehrenamtlich" machen[Bild: pc-flushy.png]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 13.08.2014, 17:54

(13.08.2014)Ninfriend schrieb:  [Bild: rd-fs-3.png]
Ich ja hatte nur die Idee......

Würdet ihr Geld nehmen oder es "ehrenamtlich" machen[Bild: pc-flushy.png]
Also ich würde es ehrenamtlich machen^^


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 13.08.2014, 17:57

Egal Was ihr tut .. nehmt mich Mit D: ich würde doch mal zu gern Mit celestia dinnieren Cheerilee awesome
Und Mit Luna würde Ich gern Die Nacht durch machen. Mit applejack würd Ich gern mal gegen apfelbäume stossen. Ich würde auch gern Mit Fluttershy Die Natur erkunden und im gras liegen Big Grin


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Railway Dash - 13.08.2014, 17:57

Wer sagt eigentlich, daß die Ponys das "Problem" jeden Tag haben? RD laugh

Ihnen muß es ja nicht zwangsweise genauso gehen wie uns Menschen, wir gehören im Tierreich damit, daß bei uns ständig Paarungszeit ist, einer verschwindend kleinen Minderheit an RD deals with it

Vielleicht werden Ponys ja auch nur aller paar Wochen oder Monate heiß AJ hmm

(Ja, ich weiß, ich bin ne Spaßbremse RD laugh Aber vielleicht ist das der Grund, wenn euch ein Pony zurückweist - daß es im Moment einfach nicht seine Zeit ist RD deals with it )


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - clopper - 13.08.2014, 17:58

Ich komme auch mit als Community Leiter "Hilfe für gestresste und verspannte Ponies"

:3

Aber ein Unicorn hats dort einfacher aber auch die wollen sicher diese Sache Namens "Hände" testen Wink

Und ich habe ein Bild , dass die These weiter bringt:

[Bild: 51BWVH]


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Rainbow Snow - 13.08.2014, 17:59

Ich will mit Pinkie Pie, Party machen


RE: Clopper Fanclop [70 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 13.08.2014, 18:00

Würdet ihr Ein Pony nehmen, Das betrunken vor euch liegt und schreit Nimm mich ?