Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 13.08.2014, 22:53

(13.08.2014)Fernando schrieb:  hallo?

bitte einmal ancloppen Great and Powerful


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Rainbowcrash92 - 13.08.2014, 23:02

Nehmt mich mit nach Equestria!! aber ich würde eher hinwollen um zeit mit ihnen zu verbringen und spaß zu haben und nich um ihnen bei ihren speziellen bedürfnissen zu helfen es sei denn twilight würde alle in ihre EQ Girls form verwandeln Big Grin


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Dominik - 13.08.2014, 23:40

(13.08.2014)Crash Override schrieb:  
(13.08.2014)clopp98er schrieb:  
(13.08.2014)Crash Override schrieb:  
(13.08.2014)Guardian schrieb:  Naja, Ich würde jedenfalls nen roadtrip machen wollen Mit aj und Fluttershy!
FS grins
Mit anschließendem hangover!
AJ Prost

Kann ich die beiden danach haben? Ich würd' mit beiden Poker Spielen... FS grins

Bei der "Pokerrunde" will ich dann aber auch dabei sein lol

Kannste "texas Hold'em"? das ist die einzige version, die ich kann. Und sogesehen, ich würde erstmal um die Ehre als um Werte spielen. Alles andere wäre dann "freiwillig"... Zwingen will ich da niemanden zu was, würde ich selbst ja auch nicht wollen. [Bild: mlp-aholdback.png]

(13.08.2014)InsaneBronie schrieb:  geht's hier um strip pokern Twilight: not bad
^this


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Corny - 13.08.2014, 23:40

(13.08.2014)Fernando schrieb:  hallo?

Hallo Umashun/Alexander/xThePony


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 13.08.2014, 23:46

(13.08.2014)Meganium schrieb:  Kann man denn nicht einfach Solitär oder Skat mit den Ponys spielen? FS sad

Ich kann Skat nicht - und Solitär spiel ich meist alleine...

(13.08.2014)InsaneBronie schrieb:  geht's hier um strip pokern Twilight: not bad

Eigentlich nicht, aber man kann's ja so erweitern - falls man sich nachträglich "einkaufen" muss (also mit chips eindecken). Allerdings würde ich dann eher um Bits spielen - schließlich will ne Stute auch Verwöhnt werden, und das Spa ist garantiert nicht kostenlos. (Bei Ponys hätte ich evtl eine Chance, etwas zu gewinnen - sonst sieht es da meist mau aus. Aber ich war bisher nie derjenige, der als erster rausflog.)


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Railway Dash - 14.08.2014, 00:15

(13.08.2014)InsaneBronie schrieb:  geht's hier um strip pokern Twilight: not bad

Ich glaub, das wäre bei Ponys wohl dezent sinnlos RD laugh Die sind von Natur aus schon "gestrippt" RD laugh

@ Crash: thx Lyra astonished Gar nicht selber bemerkt, Kunststück aber auch, wenn man aufm Handy in der Mobilansicht schreibt. Naja, letztlich isses eh nur eine Zahl Shrug

@ Nex: to chop = zerhacken kenn ich als die Chopper-Steuerung bei Hochspannungs-Gleichstromfahrzeugen Twilight happy Aber sicher nicht bei bunten Ponys, jedenfalls nicht in diesem FC - hier werden Wir sowas nicht akzeptieren Octavia angry


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 14.08.2014, 01:27

(13.08.2014)Corny schrieb:  Hallo Umashun/Alexander/xThePony
Wenn das xThePony ist, warum kann er im Saucy-Forum immernoch ungestört herumposten? Octavia angry

Da muss mrx mal härter durchgreifen, ernsthaft. Das Saucy-Forum wurde ins Leben gerufen, damit Gleichgesinnte Ruhe haben. Aber so zweifle ich an die Ruhe.


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 14.08.2014, 02:20

Wohl wahr @ Meganium. Aber das liegt weit ab meiner Entscheidungsgewalt... mehr als mich Beschweren, wenn mir was nicht passt, is eh nicht drin.


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 14.08.2014, 15:03

@Railway: Wer hat denn Fernando gekickt?
Ich wollte doch noch Hallo sagen FS sad


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Corny - 14.08.2014, 15:14

@Meganium, Crash:
Ich kümmer mich mal drum RD wink


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 14.08.2014, 16:55

Thx Corny. Aber nur im rechtlichen Rahmen, pls.


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - mrx1983 - 14.08.2014, 17:02

Auch wenn wir Bronies.de ergänzen betrachten wir das immer noch getrennt.
Wenn die User sich bei uns benehmen sehen wir keinen Grund drauf los zu bannen.
Wir behalten die User natürlich im Auge aber wir schmeissen sie nicht raus, sofern sie sich zusammenreissen und benehmen.
Und wir versuchen es sowieso immer erstmal anders, und wenn garnichts hilft erst dann wird gebannt.
Und außerdem ist es technisch garnicht möglich, wir haben nur einen Button im Admin CP und der ist für Daavid :I

Spoiler (Öffnen)

Falls ihr Probleme habt mit dem entsprechenden User od. es Probleme gibt, dann gibts immer die PN od. Melde Funktion.
Dann könnt ihr uns selbstverständlich sofort kontaktieren und wir kümmern uns dann darum.
Und wiegesagt solange der User sich benimmt und es andere Wege gibt, werden wir erstmal von Banns absehen.
Man sollte es erstmal anders versuchen, bevor man bannt.
Es ist leichter, aber die Kunst besteht dadrin es erstmal anders zu versuchen.


@Corny
Du solltest als Mod schauen, das du nicht solche Infos über einen User (wie z.B. die genutzten Nicknames) weitergibst.


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 14.08.2014, 17:30

@mrx1983

Wie war es eigentlich mit neulich erlassenen, gewissen Regeln, dass Inhalte des saucy-Forums nicht nach außen weitergegeben werden dürfen? Hast du etwas so viel Vertrauen in die Leute, die sich hier wie die letzte Sau benommen haben? Bist du, unter Berücksichtung dieses Aspektes, dir sicher, dass nicht längst schon auf aculyinternet oder auf irgendwelchen Skype-Konferenzen Inhalte fleißig weitergereicht wurden? Nicht, dass ich mich deswegen aufrege - wenn auf Skype schon fleißig diskutiert wird, zu welchen Ponys ich es schon getrieben haben soll, so stört mich das nicht direkt. Aber Leute, die solche, doch vertraulichen, Inhalte garnicht zu Gesicht kriegen wollen, und sich allgemein von R34 distanzieren, werden (wieder) massivst gestört. Dann gehen Forenkriege wieder von vorne los:

"Wääääh, typisch Clopper!"
"Heul, ihr perversen Schweine!"
etc.

Sicher, bislang ist alles ruhig, und Störenfriede wurden beseitigt. Noch. Ich propheziehe schonmal einen zweiten Shitstorm gegen Clopper, spätestens wenn Season 5 vorbei ist. Unterm Strich ist auch für den Neutralen wieder der Clopper schuld, selbst wenn andere Informationen unbehelligt weitergereicht haben...


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 14.08.2014, 17:30

Mrx, das meinte ich mit "rechtlicher Rahmen". Einfach so drauflosbannen wäre Blödsinn und vergrault Kundschaft.


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - clopper - 14.08.2014, 17:37

mrx1983 was haben Twilight und rainbow denn da auf dem Bild?Muss das keine ach so phöse Verwarnung geben? xDD

Damit meine ich passt lieber auf kb das man versehentlich gebannt wird Tongue


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Draven - 14.08.2014, 17:44

(14.08.2014)Meganium schrieb:  Sicher, bislang ist alles ruhig, und Störenfriede wurden beseitigt. Noch. Ich propheziehe schonmal einen zweiten Shitstorm gegen Clopper, spätestens wenn Season 5 vorbei ist.
Keine Sorge, alleine durch die letzten Seiten des FCs hier lachen und weinen User.


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - mrx1983 - 14.08.2014, 17:56

meganium schrieb:Wie war es eigentlich mit neulich erlassenen, gewissen Regeln, dass Inhalte des saucy-Forums nicht nach außen weitergegeben werden dürfen?
Klar das gillt nach wie vor, weil das ein riesiger Vertrauensbruch und unterste Schublade ist.
Da müssen wir dann schon aus Sicherheit denjenigen erstmal aus dem Forum ausschließen.
Wenn wir sowas mitbekommen dann gibt es nach wie vor Auszeit.
Ob für manche das bescheuert ist was wir schreiben, od. sie erheitert, das ist scheissegal, sowas ist ein absolut beschissenes Verhalten und wird natürlich nach wie vor geahndet und wird nicht toleriert.


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 14.08.2014, 18:01

(14.08.2014)clopper schrieb:  mrx1983 was haben Twilight und rainbow denn da auf dem Bild?

Jetzt wo dus sagst....RD laugh
Süß Tongue


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - ... - 14.08.2014, 18:05

Ich bitte um Austragung.
Das hier wird mir einfach zu tief, wenn ich mir das so ansehe.


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - Yukio - 14.08.2014, 18:23

(14.08.2014)... schrieb:  Ich bitte um Austragung.
Das hier wird mir einfach zu tief, wenn ich mir das so ansehe.

Pinkie approved
Auch mich bitte austragen. Mit cloppen usw. habe ich sowieso nichts mehr am Hut.