Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - MaSc - 14.08.2014, 18:25

Das kommt dabei raus, wenn ein offenbar deutlich Minderjähriger einen "'Clopper Fanclub" eröffnet Facehoof


RE: Clopper Fanclop [71 clopptastische Mitglieder] - mrx1983 - 14.08.2014, 18:28

au backe, ja jetzt kapiere ich es.
ja im admin cp ist dieses eine bild, ist jetzt raus.
hab erst garnicht gecheckt was ihr meintet.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - clopper - 14.08.2014, 18:29

So schnell kanns gehen Wink


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Rainbow Snow - 14.08.2014, 18:30

wir werden weniger


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 14.08.2014, 18:38

Achwas, solang die Stimmung hier nicht zum Erdkern vordringt passt das schon. :3


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 14.08.2014, 18:43

(14.08.2014)DerpyDreamer schrieb:  Achwas, solang die Stimmung hier nicht zum Erdkern vordringt passt das schon. :3


Denke och genau so^^ und wer über das aufregt das wir hier schreiben,niemand hat euch dazu gezwungen diesen Thread zu lesen^^


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 14.08.2014, 18:44

(14.08.2014)MaSc schrieb:  Das kommt dabei raus, wenn ein offenbar deutlich Minderjähriger einen "'Clopper Fanclub" eröffnet Facehoof
Können wir den Thread also jetzt löschen? Oder diesen zumindest Evenprime wieder übergeben? Damit zumindest wieder mehr Niveau vorherrscht, und nicht inflationär wieder Filmtitel mit "Clop" persifliert werden? Cheerilee awesome

Haben zwar die Hater nichts mehr zu lachen, aber egal. FS grins


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 14.08.2014, 18:47

(14.08.2014)Meganium schrieb:  
(14.08.2014)MaSc schrieb:  Das kommt dabei raus, wenn ein offenbar deutlich Minderjähriger einen "'Clopper Fanclub" eröffnet Facehoof
Können wir den Thread also jetzt löschen? Oder diesen zumindest Evenprime wieder übergeben? Damit zumindest wieder mehr Niveau vorherrscht, und nicht inflationär wieder Filmtitel mit "Clop" persifliert werden? Cheerilee awesome

Haben zwar die Hater nichts mehr zu lachen, aber egal. FS grins

Aber doch genau diese Niveau losigkeit ist doch das schöne an diesem Thread,falls du unbedingt einen Niveau vollen haben möchtest dann mach doch den "Niveau vollen Clopper Fanclub"auf


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - clopper - 14.08.2014, 19:13

Du - ich lasse einfach mal den Leuten ihren lauf - was bringt es wenn ich mich groß einmische?Das gibt nur schlechte Stimmung...


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 14.08.2014, 19:15

(14.08.2014)clopper schrieb:  Du - ich lasse einfach mal den Leuten ihren lauf - was bringt es wenn ich mich groß einmische?Das gibt nur schlechte Stimmung...

Ha, du hast Stimmung gesagt! ... RD laugh Twilight: No, Really?


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 14.08.2014, 19:16

(14.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Aber doch genau diese Niveau losigkeit ist doch das schöne an diesem Thread,falls du unbedingt einen Niveau vollen haben möchtest dann mach doch den "Niveau vollen Clopper Fanclub"auf
Nicht nötig. RD wink
Ich finde, die Niveaulosigkeit schürt mehr Hater zusammen, weil sie sich darin dann bestätigt fühlen, dass wir alle Perverse sind, als wenn man sich niveauvoll über erotische Stilmittel unterhalten kann.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 14.08.2014, 19:17

(14.08.2014)Meganium schrieb:  
(14.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Aber doch genau diese Niveau losigkeit ist doch das schöne an diesem Thread,falls du unbedingt einen Niveau vollen haben möchtest dann mach doch den "Niveau vollen Clopper Fanclub"auf
Nicht nötig. RD wink
Ich finde, die Niveaulosigkeit schürt mehr Hater zusammen, weil sie sich darin dann bestätigt fühlen, dass wir alle Perverse sind, als wenn man sich niveauvoll über erotische Stilmittel unterhalten kann.

Klingt nach einer Edel-"Weiblichen-Bedürfniss-Befriedigungs-Angestellten" RD laugh


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 14.08.2014, 19:19

(14.08.2014)Meganium schrieb:  
(14.08.2014)Skorpen64 schrieb:  Aber doch genau diese Niveau losigkeit ist doch das schöne an diesem Thread,falls du unbedingt einen Niveau vollen haben möchtest dann mach doch den "Niveau vollen Clopper Fanclub"auf
Nicht nötig. RD wink
Ich finde, die Niveaulosigkeit schürt mehr Hater zusammen, weil sie sich darin dann bestätigt fühlen, dass wir alle Perverse sind, als wenn man sich niveauvoll über erotische Stilmittel unterhalten kann.

Juckt mich eigentlich nicht wenn Hater da sind oder nicht, solange es nicht beleidigend wird und lustig bleibt, passt das doch eh oder?
Oder was erwartet man von einem "Spaß und Sonstiges" Thread wie diesem?


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 14.08.2014, 19:43

(14.08.2014)Guardian schrieb:  Klingt nach einer Edel-"Weiblichen-Bedürfniss-Befriedigungs-Angestellten" RD laugh
Eine netter Einstieg zu einem niveauvollen Thema. RD wink

Jetzt auf 3Sat: Cloud Kicker - Warum Promiskuität nicht Prostitution ist!


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 14.08.2014, 19:51

Irgendwie bist du mir auf der Ebene Sympatisch Meganium!
Du willst dich mit Gleichgesinnten über Vorlieben und ähnliches Austauschen und alle anderen wollen nur dumm schwätzen und über zweideutige Dinge lachen[Bild: cl-ts-supersad.png]


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - ZeroTheBrony - 14.08.2014, 19:54

(14.08.2014)Ninfriend schrieb:  Irgendwie bist du mir auf der Ebene Sympatisch Meganium!
Du willst dich mit Gleichgesinnten über Vorlieben und ähnliches Austauschen und alle anderen wollen nur dumm schwätzen und über zweideutige Dinge lachen[Bild: cl-ts-supersad.png]

Halten wir fest: In diesem Falle trifft so eine Bezeichnung auf mehr als 80% der Internet-User zu. Geplappert wird überall, nur ob es dem Thema entsprechend ist, ist fragwürdig.

Aber mal als Frage, was ist "Edel-"Weiblichen-Bedürfniss-Befriedigungs-Angestellten"? [Bild: pc-tponder.png]


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Herr KaLeu - 14.08.2014, 19:56

(14.08.2014)ZeroTheBrony schrieb:  
(14.08.2014)Ninfriend schrieb:  Irgendwie bist du mir auf der Ebene Sympatisch Meganium!
Du willst dich mit Gleichgesinnten über Vorlieben und ähnliches Austauschen und alle anderen wollen nur dumm schwätzen und über zweideutige Dinge lachen[Bild: cl-ts-supersad.png]

Halten wir fest: In diesem Falle trifft so eine Bezeichnung auf mehr als 80% der Internet-User zu. Geplappert wird überall, nur ob es dem Thema entsprechend ist, ist fragwürdig.

Aber mal als Frage, was ist "Edel-"Weiblichen-Bedürfniss-Befriedigungs-Angestellten"? [Bild: pc-tponder.png]
Entweder die Rechte Hand oder eine Nutte Luna TRCV


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 14.08.2014, 20:02

Naja Meganium hat nicht unrecht. Klar ist es schön wenn die Stimmung mal locker ist, einen gewissen Grad an Niveau und Ernsthaftigkeit sollte man aber doch auch irgendwo wahren.
Auch wenns das Internet ist.[Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Moon shield - 14.08.2014, 20:05

Mal ne frage ich habe ein gif auf meinem PC das ich gerne mal hier posdet will ist nix sexbasierend aber do ein Troll gif oder so wie man clopp also ich kann gerade nicht so beschreiben wollte nur wissen ob ich es mal hier posdet kann wenn doch zu blöde ist oder so könnte ich es ja löschen.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Herr KaLeu - 14.08.2014, 20:08

(14.08.2014)Moon shield schrieb:  Mal ne frage ich habe ein gif auf meinem PC das ich gerne mal hier posdet will ist nix sexbasierend aber do ein Troll gif oder so wie man clopp also ich kann gerade nicht so beschreiben wollte nur wissen ob ich es mal hier posdet kann wenn doch zu blöde ist oder so könnte ich es ja löschen.
Wenn da keine Genitalien zu sehen sind, ist es erlaubt [Bild: AJ-hat.gif]