Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Meganium - 15.08.2014, 13:31

Ach komm schon, Corny. Besser als diese Kinotitel allemal.^^


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 15.08.2014, 13:33

Sie hat grün in den Haaren und ist süß..... *-*
[Die verzauberung war erfolgreicht!]
[Ninfriend ist verzaubert und kann nicht angreifen!]


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Corny - 15.08.2014, 13:34

Aber auch nicht viel Twilight: not bad


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 15.08.2014, 13:34

[Bild: cl-rd-laugh.png]

So, damit meine Frage nicht untergeht hol ich sie nochmal auf die nächste Seite:
Zitat:Frage zu dem Thema: Zieht ihr eure Saucy-Shirts auf Brony Treffen an? Wie sind so die Reaktionen?

Ich selber habe schon mit der Überlegung gespielt mit Saucy-Merch zu holen, in erster Linie (ein) Shirt/s. Aber ich war mir nie sicher wie das ankommt. Außerdem ist das für mich nicht der Ausschlaggebende Aspekt am Brony fandom und ich möchte da keine falschen Signale streuen.
Darum nochmal die Frage Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Oberot94 - 15.08.2014, 14:30

(15.08.2014)JasterFox schrieb:  
Zitat:Frage zu dem Thema: Zieht ihr eure Saucy-Shirts auf Brony Treffen an? Wie sind so die Reaktionen?

Ja
Kaum bis gar keine zu vermerken.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 15.08.2014, 14:40

Okay FS grins
Das klingt doch schonmal gut. Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - DerpyDreamer - 15.08.2014, 15:27

Spoiler (Öffnen)
[Bild: cl-rd-lulz.png]


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Evenprime - 15.08.2014, 16:10

Zitat:Frage zu dem Thema: Zieht ihr eure Saucy-Shirts auf Brony Treffen an? Wie sind so die Reaktionen?

Wenn ich weiß, dass auf dem Treffen solche Shirts nicht störend sind, dann ja, sogar recht häufig. Auch wenn das Treffen an eigentlich öffentlichen Orten wie einer Bowlingbahn oder in einem Kino stattfindet.

Reaktionen sind eigentlich immer ein "toll" oder "gefällt mir" von denen, die Saucy-Kram mögen.

Jene die es nicht mögen finden es entweder "cool", dass ich mich traue sowas öffentlich zu tragen, oder haben sich zumindest nie bei mir beschwert. Da hatte ich bei meinem Cosplay als Equestria Girls Rarity deutlich mehr schräge Kommentare bekommen, das Shirt hingegen registriert eh kaum einer mehr bewusst. Twilight happy

Sonstiges Publikum, das nicht direkt zum Treffen gehört (z.B. Personal in einer Bar) hat auch noch nie einen Kommentar abgegeben, nichtmal schräge Blicke oä. habe ich geerntet. Naja, wenn man bedenkt, was sonst so auf T-Shirts für Motive z.b. von Metal-Bands gedruckt wird, ist das doch recht harmlos und süß.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - starfox - 15.08.2014, 16:28

Bislang waren 95% der Reaktionen positiv, kamen immer recht gut an meine Shirts.
Lediglich ein Augen verdrehen + Kopfschütteln ist mir in Erinnerung geblieben.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Herrmannsegerman - 15.08.2014, 16:34

(15.08.2014)starfox schrieb:  Bislang waren 95% der Reaktionen positiv, kamen immer recht gut an meine Shirts.
Lediglich ein Augen verdrehen + Kopfschütteln ist mir in Erinnerung geblieben.

Dein "Welcome Home, Master" Shirt ist awesome! RD laugh


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 15.08.2014, 16:42

(15.08.2014)Herrmannsegerman schrieb:  
(15.08.2014)starfox schrieb:  Bislang waren 95% der Reaktionen positiv, kamen immer recht gut an meine Shirts.
Lediglich ein Augen verdrehen + Kopfschütteln ist mir in Erinnerung geblieben.

Dein "Welcome Home, Master" Shirt ist awesome! RD laugh

Oh, jetzt bin ich neugierig C:

Evenprime: Klingt alles in allem sehr viel weniger "schlimm" als ich gedacht hätte Smile
Im Furry Fandom ist man shcnell in eine Ecke gesteckt und wird komisch angeguckt wenn die Motive ein gewisses Maß an Öffentlichkeitstauglichkeit überschreiten. Und dieses maß ist dort relativ gering ~
Darum fragte ich. Aber so rückt mein Gedanke mir solche Tshirts auch zu holen wieder näher FS grins

Zitat: Equestria Girls Rarity
There you got the problem.
Spaß. RD laugh
Ich gehöre nur auch zu den "Nicht-EqG-Fans". Ich fand den Film nicht so prall ^^;

Uns ja, es ging mir eher um die Treffen-Teilnehmer als um die Leute drumrum. Die können damit meist ohnehin nichts anfangen und schieben es in die "Gag"-Ecke.

Wo bestellt ihr denn die Shirts? Oder lasst ihr sie euch selbst bedrucken? Habt ihr da schicke Motive? FS grins
(Sollten Antworten und/oder Bilder hierrauf nicht für den Thread geeignet sein auch gerne per PM).
Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt selbst bedrucken zu lassen, hatte aber immer das Copyright der Künstler etc. im Hinterkopf - jetzt allgemein für Ponyshirts. Die Motive die ich als Vektoren dafür gefunden hatte waren aber alle relativ brav Big Grin
Und ich hoffe ich verlasse damit jetzt nicht zu weit den Thread, aber es passte grade Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Evenprime - 15.08.2014, 16:46

Ich habe meins bei Shirtinator drucken lassen. Das Motiv war ein Bild von Rarity auf DeviantArt, das ich allerdings selbst in InkScape nochmal neu vektorisiert und etwas vom Design her angepasst habe (und natürlich den Schriftzug "Join the Saucy Bronies" eingefügt Pinkie happy).

Wirklich zu kaufen fix-fertig habe ich bisher noch keine Saucy-Shirts gesehen. Aber ich muss zugeben, ich habe auch nie danach gesucht, da es ohnehin schon schwer genug ist gute Rarity-Shirts zu finden, somit die Chance auf ein gutes Saucy-Rarity-Shirt wohl gegen null geht. FS sad


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 15.08.2014, 16:56

Shirtinator war auch mein Gedanke Twilight happy
Ich war dort früher schon Kunde und immer sehr zufrieden mit denen.
Mein nächster Auftrag an die wird ein Mousepad. Kennt ihr das Bild mit Flutterbat und Twilibat rechts und links im Bett an Dashi gekuschelt? Das möchte ich mir drucken lassen. FS grins (Das Bild ist an sich harmlos, trotzdem weis ich nicht ob ich es posten darf)

Und ich habe grade auch nochmal DevArt durchstöbert, aber kein vernünftiges Saucy Vektorenbild gefunden. Selber vektorisieren...hmm ich hab zwar gimp, aber sowas noch nie gemacht, keine Ahnung ob ich das könnte RD laugh

Ja, Rarity scheint allgemein ein eher weniger beliebtes Motiv zu sein Als Fluttershy, AJ, Twi oder Dashi.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 15.08.2014, 17:06

Wenn ich ein passendes Motiv hätte, würde ich mir auch eins machen. Allerdings haperts genau daran... denn es gibt so kein Saucy Content von Apple Cider.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - MaSc - 15.08.2014, 17:21

(15.08.2014)JasterFox schrieb:  Und ich habe grade auch nochmal DevArt durchstöbert, aber kein vernünftiges Saucy Vektorenbild gefunden. Selber vektorisieren...hmm ich hab zwar gimp, aber sowas noch nie gemacht, keine Ahnung ob ich das könnte RD laugh

Du kannst hier mal http://junglepony.deviantart.com/
durch die Gallery stöbern.


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - power1515 - 15.08.2014, 18:42

Auf der Galacon gab es Buttons mit den Plots der Mane 6...ich stand immer wieder davor und habe überlegt ob ich mir die kaufen soll oder nicht. Am Ende habe ich es dann doch nicht gemacht, war mir unsicher wie sowas ankommt und ob ich die oft genug tragen würde damit ein Kauf gerechtfertigt wäre AJ hmm


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - JasterFox - 15.08.2014, 18:47

MaSc: Danke für den Link! =D
Die Bilder sind alle richtig niedlich! Twilight happy
Der hat ein paar schöne, passende Vectoren in der Gallerie. Und ein neues Wallpaper hab ich nun auch direkt.[Bild: pc-fblush.png]


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Pokemon-pony - 15.08.2014, 21:53

(14.08.2014)Evenprime schrieb:  Wie reagiert ihr auf Clopper, die ihr im RL trefft? Also entweder schon vorher Kontakt mit ihnen hattet im Internet, oder eventuell erst nach einiger Zeit davon erfahren habt, dass die Person dieses Interesse mit euch teilt.
Ich wäre vermutlich mit der Situation überfordert. Bin ich ja eigentlich auch, wenn es öffentlich um normale nicht explizierte Sachen von mlp geht.



RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - InsaneBronie - 15.08.2014, 22:37

zu dem shirt, auf treffen bisher 3x getragen AJ Prost
1x in saarbrüchken beim bowling anfang des jahres
1x in karlsruhe so im februar (oder wars märz)
1x auf dem cellestia bbq in juni (hatte da aber wechselnd mal dies mal das an Derpy confused )

negatives hab ich auch noch nix gehört, wär mir auch wurscht, ich sach ma so wenn ich leute mit canibal corpse shirt in der öffentlichkeit seh (da gibt es ein bestimmtes Big Grin ) kann ich ja auch sowas tragen AJ Prost

aber denke ende august ist wieder ne passende veranstaltung wo man es auspacken kann RD laugh
(so ne fantasy-rollplay gedöns sache halt)
und dann mit cosplayerinen ablichten lassen RD laugh

zu kontakt mit cloppern, is mir eigentlich wurscht Twilight: No, Really?
unterhalten kann man sich trotzdem mit denen ob nun r34 oder anders gedöns AJ Prost


RE: Clopper Fanclop [69 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 17.08.2014, 21:56

Wurden wir ausgerottet oder warum schreibt hier keiner mehr? [Bild: cl-ts-yikes.png]
Zuviel mit cloppen beschäftigt? [Bild: rd-twilight3.png]