Bronies.de
Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Clopper Fanclop [112 absolut seriöse und anständige Mitglieder] (/showthread.php?tid=17348)



RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Brontalo - 05.09.2014, 22:42

Hab ich da vorhin "Bondage" gehört? [Bild: cl-rar-rape.png]


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Eclipse Twilight - 05.09.2014, 22:44

Ja du hast dich nicht verhört
gives a Problem
[Bild: rd-celestia3.png]


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 05.09.2014, 22:47

(05.09.2014)Brontalo schrieb:  Hab ich da vorhin "Bondage" gehört? [Bild: cl-rar-rape.png]


Stehst du etwa auch auf Fesselnde Dinge? RD laugh


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 05.09.2014, 23:04

Bondage ist eine fesselnde Angelegenheit. RD laugh
Bei mir gibt es manchmal sogar irgend so ein verknotetes Hähnchen zu essen, wo ich dieses gefesselte und zugeschnürrte Hänchen sah dachte ich mir direkt "Hmmm Bondage Hähnchen!" FS grins

Aber ich muss sagen das die Rollenverteilung einen gewissen reiz hat und sich man dem oder der Patner/in so hilfsbedürftig anvertraut, da gehört schon eine menge vertrauen dazu. Alleine das beide Seiten eine völlig andere Sichtweise bieten scheint einem recht interessant zu sein. Trollestia


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 05.09.2014, 23:12

Jup,wahrscheinlich ist das einzieg schwierige seinem Patnrr/Paterrin zu erklären das man auf fesselspielchen steht^^


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 05.09.2014, 23:18

Ja das ist gut möglich, aber meistens ist es nur die Überwindung es ihr oder ihm zu sagen.
Denn wenn dich dein Partner liebt, wird er/sie auf dich eingehen und dir die freude bereiten und sich mal drauf einlassen.
Und wer weiß vielleicht gefällt er Ihr/ihm auch ganz gut, denn man darf nicht vergessen das viele in den Bereich experimentierfreudig sind und sich sagen "Probieren geht über Studieren!"
Den wenn "du" es gut findet muss da was wahres dran sein.


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Skorpen - 05.09.2014, 23:31

Stimmt aich wieder,das blöde isz nir das ich noch knapp 2-4 Jahre warten muss bevor ich sowas machen kann/darf FS sad


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 05.09.2014, 23:40

Keine Sorge mein Freund, die Zeit vergeht schneller als man denkt.
Das wird schon werden und dann kannst du "es" ausprobieren.
Bedenke, die Vorfreude ist die schönste Freude, auch wenn es schwer fällt abzuwarten, aber das schaffst du schon und merke dir zurückhaltung stärkt den Charkter.Twilight happy
Und das mögen die zukünftigen Partner/inen.


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Prinz Green Devil - 05.09.2014, 23:49

wer weiß denn code des test paketes wäre nett wenn jetzt noch jemand es mir schreiben könnte


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 06.09.2014, 00:08

Sorry Prinz Green Devil, ich kann dir da leider nicht weiterhelfen da ich ihn selber nicht habe, du musst notgedrungen bis Morgen warten, einer der anderen hat ihn bestimmt. Twilight happy


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Crash Override - 06.09.2014, 00:15

Schreib Clopper an, er hat ihn.


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Dekujunge - 06.09.2014, 01:02

Mh Bondage it so ne Sache AJ hmm ich mag es nicht wenn dein gegenüber wehrlos ist^^ Es muss sich noch wehren Twilight: not badRD winkRD deals with it


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 06.09.2014, 11:21

RD laugh Das Stimmt nun auch wieder...was machen wir den da?
...Ah ich hab´s da kann man dann bestimmt mit einer gemeinen Feder oder dem Büßergürtel nachhelfen. Trollestia

Ansonsten fährt man die schweren Geschütze auf und sagt...



und schwingt die Peitsche oder Reitgärte. RD laugh


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Lilith312 - 06.09.2014, 15:23

https://www.youtube.com/watch?v=rN6rVoLdHhE


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 06.09.2014, 16:11

haha
Ich musste lachen.....


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Shadow Dragon - 06.09.2014, 16:26

nicht nur du,kom grade vom essen und dann der song XD ihr seif awsome guys XD


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Lindressa - 06.09.2014, 18:15

oh man this song made my day xD


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Cloud Chaser - 06.09.2014, 19:08

Ja ein Klassiker, alleine das der Text so gut auf die Melodie passt. RD laugh
Als ich ihn auch das erstmal hörte, dachte ich auch nur "What the ...?" war aber am ende auch sehr davon angetan. RD laugh


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Ninfriend - 06.09.2014, 19:45

Bald sind wir auf Seite hundert![Bild: cl-pp-joy.png]


RE: Clopper Fanclop [79 clopptastische Mitglieder] - Guardian - 06.09.2014, 20:00

100 Clopptastische Momente mit euch Big Grin
Ich bedanke mich!

Auf 100 weitere Seiten voller Spaß!