Bronies.de
My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: Treffen & Turniere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne (/showthread.php?tid=17426)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Outpost-Cologne - 07.03.2014, 17:12

Hallo Bronies und Pegasisters!

Nach dem erfolgreichen Start des My Little Pony Sammelkartenspiels können wir euch nun endlich auch eine feste Liga anbieten!

Ab dem 11.03 stehen wir jeden Dienstag(zumindest an den angegebenen Dienstagen Wink ) ab 17 Uhr für euch zu Diensten !RD salute

Liga Termine sind wie folgt:

11.03
18.03
25.03
01.04
08.04
15.04
22.04
29.04

Wie bereits geschrieben startet die Liga um jeweils 17 Uhr. Es wird im Constructed Format also spielt ihr mit euren eigenen Decks.

Wie unten schon erwähnt haben wir nun unser Liga Material im Haus. Dies behinhaltet auch für die Teilnahme am Turnier eine Twilight Sparkle, Research Student Promo und die Eeyup Promo für den Turniersieger.


Etwaige Änderungen an den Terminen vorbehalten.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 07.03.2014, 18:57

Oh, wie geil! Das passt auch zeitlich wunderbar in meinen Plan. Bin gespannt drauf.

Außerdem: Ja! Ich muss doch nicht immer nach Düsseldorf fahren! [Bild: 01-5pj8J.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - MaSc - 07.03.2014, 19:07

Eine eigene Liga, Sachen gibts oO. Da ist es natürlich schad, dass sowas nicht auch woanders angeboten wird :7


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Grimmjow - 08.03.2014, 08:34

Södele, ich werd nach Möglichkeit nach Feierabend vorbei kommen (wie auf Facebook auch schon mit nem "Vielleicht" bestätigt.

Und ich hoff doch das ich da einige neue Speler treffen werde ^^

@Messoria
Bin nachher auf dem Stammtisch mit meinem Deck dabei, vielleicht kommt man ja sogar schon zu ner Runde.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 08.03.2014, 08:44

Dienstags hab ich eigentlich immer frei.
Mal schauen wie sich das einrichten lässt. Smile

Tja, MaSc du wohnst falsch xD


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Bronydragon - 08.03.2014, 09:11

(07.03.2014)MaSc schrieb:  Eine eigene Liga, Sachen gibts oO. Da ist es natürlich schad, dass sowas nicht auch woanders angeboten wird :7

Mehr Leute ermutigen sowas zu machen. Vornehmlich nicht aus Köln. XD

Dragon:moustache:


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Outpost-Cologne - 17.03.2014, 11:28

Hallo ihr Bronies und Pegasisters!

Ein kleines Update für die MLP Liga:

Nun haben wir auch das von Amgio gesponsorte Liga Material zur Ausgabe. Für euch bedeutet dass folgendes: Ihr spielt einfach mit uns erhaltet schonmal eine Promokarte,egal ob ihr gewinnt oder verliert, kurzum eine win-win SituationBig Grin

Zweitens gibts für den Sieger des Turniers noch eine weitere Promokarte.


Falls uns weitere Infos erreichen werdet ihr sie hier finden.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 17.03.2014, 15:51

Um was für Promokarten handelt es sich denn? [Bild: pc-tponder.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Outpost-Cologne - 17.03.2014, 16:17

das wäre einmal die Twilight Sparkle, Research Student Promo und die Eeyup Promo


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 17.03.2014, 17:53

Habe beide zwar schon ein Mal, aber Promo ist Promo. Cheerilee awesome

Außerdem: Vielleicht sollten die Preise jetzt in den Startpost eingefügt werden.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 28.03.2014, 17:04

Ich werde mal versuchen nächsten Dienstag vorbei zu kommen.
Wie lange dauert das denn so ungefähr?


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 29.03.2014, 00:00

Nun, ich war bisher jedes Mal da, und es hat bisher nicht ein Mal stattfinden können, da zu wenige Spieler da waren.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 29.03.2014, 06:33

Okay, dass ist doof :/
War dienstag kurz im Laden, hatte mein Deck nicht dabei, da ich nur zufällig vorbei kam.
Dienstags kann ich auch nur, weil ich da immer frei habe. Sonst würds schlechter aussehen.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 29.03.2014, 18:47

Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich dir davon abraten will zu kommen — im Gegenteil, wir brauchen jede/-n einzelne/-n. Ich will, dass es wenigstens ein Mal klappt! Eeyup

Schade bloß, dass ich keine Kartenspieler in meinem Freundeskreis habe, die ich noch mitschleppen könnte.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 30.03.2014, 14:21

Das doofe ist, für mich lohnt sich die Anfahrt erst, wenn ich weiß, dass es auch statt finden würde. [Bild: cl-rd-eh.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - bird-in-a-tux - 06.04.2014, 23:04

Wie schaut es denn diese Woche aus? Wird jemand von euch da sein?


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 07.04.2014, 10:22

Ich werde hinfahren. Eeyup


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Grimmjow - 07.04.2014, 10:30

Ich versuche auch mein bestes. Jenachdem wie es Morgen arbeitsmäßig aussieht, mach ich dann was früher Fwierabend, sollte dann eigentlich kein Problem sein.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Outpost-Cologne - 07.04.2014, 11:48

Wir wollen hier schonmal das Schild für die Release Party zu Canterlot Nights hochhalten.

Einen genauen Termin können wir leider noch nicht angeben da seitens Enterplay dieser noch nicht feststeht wir halten euch aber auf dem Laufenden(in einem extra Thema) sobald uns neue Infos erreichen.

:edit
Ich verlink hier mal dreist herum Canterlot Nights Release Party


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 07.04.2014, 17:42

Yesh! Dieses Mal werde ich aber kommen. Pinkie happy