Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - zunt - 06.05.2012, 19:08

wenn euer treffen am 19 vorbei ist macht ihr dan ein treffen im Juli?
ich muss doch auch mal nach berlin kommen ! Big Grin


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 06.05.2012, 19:30

Îrgendwann bestimmt ist ja nicht so als würden wir nur jedes Halbe jahr ein Treffen machen.


RE: Berlintreffen - Darkyosh - 06.05.2012, 21:55

Würd auch gern am 19. kommen. Wäre dann mein allererstes mal auf so einem Treffen. Cheerilee awesome

Sieht alles sehr lecker aus Pinkie happy

P.S. Gibts schon genaue Infos welche Uhrzeiten ect?


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 06.05.2012, 22:26

ich schätz wir nehmen unsere standartzeit? 14.30 Uhr friedrichstraße treffen?


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 07.05.2012, 09:09

Okay, dann werde ich am 19. meine Abschlussprüfungs-Henkers-Malzeit in Awesome-Gesellschaft einnehmen.

Ich bin dabei


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 07.05.2012, 20:38

hello everypony!

Zu dem Treffen am 19.05.2012 um 14.30 Uhr vor dem Edeka im U & S-Bahnhof Friedrichstraße:

Nach dem Essen möchte ich kläre, ob, wann genau, wie, und von und mit wem der 2. Bronies e.V. mit Sitz in Berlin gegründet wird. Ich werde alles dazu nötige vorbereiten.

Ich befinde mich derzeit auch im Gespräch für einen Potenziellen 3. Verein dessen Gründung allerdings noch etwas länger dauern wird.

Mithilfe des mlp-info.de - Teams und von theExekutor wurde bereits ein Umfangreiches Konzept erstellt. Dies möchte ich Am Tag des Treffens mit allen die Zeit finden erörtern.

Hiermit möchte ich an alle appellieren die Interesse haben: Kommt mit!


MfG

CuddlyPie


RE: Berlintreffen - BronyJens - 09.05.2012, 16:19

Ich muss leider für den 19. absagen... mir ist aufgefallen, dass ich da auch schon wieder nicht in Berlin bin...

Naja, macht euch um mich einfach keinen Kopf und habt ein crazy awesome Treffen!


RE: Berlintreffen - Karldelphin der BSBS - 09.05.2012, 18:09

Meine sehr verehrten Pegasisters & Bronies,
ich bin zwar Backfrisch in diesem Forum doch ging mir dieser Thread als Berliner Brony nicht durch die Lappen! Wenn erlaubt würd ich gern beim Treffen am 19.5. teilnehmen. Gibt es irgend welche bestimmten Regeln oder einen Dresscode ?

OffTopic: Muss ich mich für den TS³ Channel freischalten lassen? Bekomm´ immer diese Meldung:"insufficient client permissions (gescheitert an b_channel_join_permanent)"

Danke für alles!

Constantin der SBBB


RE: Berlintreffen - Saij - 09.05.2012, 18:12

Du musst jemanden vom Teamspeak Team oder Forenteam im Teamspeak fragen ob er dir ein Cutie Mark gibt. Das mussten wir leider einführen, da wir schon mit extremen Trollattacken zu tun hatten.


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 09.05.2012, 19:41

Ich habe gerade die Mc-Donalds-Aktion mit dem Scootaloo-Burger mitbekommen.

Was haltet ihr davon wenn man als geschlossene Truppe zu McD geht um kollektiv einen Scootaloo-Burger zu bestellen?


RE: Berlintreffen - Karldelphin der BSBS - 09.05.2012, 20:12

Mir schwebt jetzt schon ein hübsches Design für ein Schild in meinem geistigen Baumhaus-Atelier vor!

Die Cutie Mark Crusaders mit Photoshop designed, Scootaloo beißt in einen Burger und macht ein Epic Win Face und Sweetie Belle und Apple Bloom machen darunter einen BroHoof!


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 09.05.2012, 22:32

@Constantin der SBBB
coole idee. xD

zum dresscode: was ist das xd? komm wie dir ist ^^

Ich freu mich auf ein neues Gesicht beim Treffen wird funny^^


@Rainbow-Varis
btw: Ich will den burger auch essen xD Ich bin dafür!


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 09.05.2012, 22:48

Die Sache mit den Burger könnte man dann wohl als Flashmob bezeichnen...
Hoffentlich wissen die dann auch wie der Burger zu machen ist.

Wäre Awesome wenn das was wird.


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 09.05.2012, 23:51

richtig awesome xD da freu ich mich gerade total drauf xD!


RE: Berlintreffen - Lucky Charm - 10.05.2012, 01:10

(09.05.2012)Constantin der SBBB schrieb:  Gibt es irgend welche bestimmten Regeln oder einen Dresscode ?
Als jemand, der immer overdressed ist, kann ich dir versichern, dass es keinen dresscode gibt. ^^

zu McDonald's: der Scootaloo-Burger ist doch leider nich unter den Finalisten, oder? Er hat zwar die meisten Stimmen bekommen, aber die Jury hat ihn offenbar nicht unter die Finalisten gewählt, die es zu kaufen gab/gibt. FS sad

zum 19.5.: wahrscheinlich werde ich da leider keine Zeit haben, kann es aber noch nicht sicher sagen.


RE: Berlintreffen - DelLagos666 - 10.05.2012, 13:28

(10.05.2012)Lucky Charm schrieb:  zu McDonald's: der Scootaloo-Burger ist doch leider nich unter den Finalisten, oder? Er hat zwar die meisten Stimmen bekommen, aber die Jury hat ihn offenbar nicht unter die Finalisten gewählt, die es zu kaufen gab/gibt. FS sad

Ist aber auch ein beschLyra ewwß, dabei wollte ich einen Scootaloo Whining

19.05. spricht erstmal nicht viel dagegen, soweit ich weiß habe ich da Zeit.


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 10.05.2012, 15:28

Der 19; wäre ein, aus den oben genannten gründen, wichtiger Termin. Ich hoffe das möglichst viele kommen können.


RE: Berlintreffen - Karldelphin der BSBS - 10.05.2012, 15:43

Kein bestimmter Dresscode? Na dann komm ich wie immer im Anzug mit Krawatte und Rauten-Pullunder! ( Cptn Snob aus dem Golfclub ist auf dem Weg! )

Die wollen den Scootaloo nicht machen? Das heißt kein Fan-Schild! Heißt bei mir: Die unterstützen uns Bronies & Pegasisters nicht! Das gibt Krieg! Big Grin

Edit: Wie machen wir das den eigentlich mit dem Mare-A-Thon? , wollen wir ein Publicviewing draus machen? Könnte mich nach einer Location umsehen wenn die Nachfrage besteht.


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 10.05.2012, 17:05

interessante idee. wie stellst du dir das genau vor mit dem Mare-A-Thon?


RE: Berlintreffen - Karldelphin der BSBS - 10.05.2012, 18:47

Mare-A-Thon: Wie das gehen soll? Ganz einfach: Wenn wir das wirklich wollen gehen wir mit den 15- 20 Leuten zu mir in die Firma occupieren den Konferenzsaal mit dem 7x 3 Meter Tisch ( Da ist echt genug Platz für alle!) jeder hat seinen eigenen Ledersessel und wir gucken über den 52 Zoll Sony Bravia an der Wand über HDMI verbunden mit nem Lapptop o.ä. Und gucken wenn wir wollen über den Bronie.de Stream einfach mal rein!

Meine Theorie, würde dass dann Organisieren wenn wir wollten auch wenn's nur für 2 Folgen wäre!

Liegt bei euch liebe Bronies & Pegasisters! Das ganz währe Zentral am Kurfürstendamm bei der Gedächtniss Kirche ecke Europacenter gelegen.