Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Dinaia - 10.03.2015, 12:45

The Cake is a lie! [Bild: mlp-hwdisgust.png]


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 10.03.2015, 13:00

Die die zum Treffen gehen obwohl keins ist sollen sich auf Schläge bereit machen!
kann ja wohl nicht angehen hier

Edit: ich mach jetzt den thread für Staffelparty auf


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 10.03.2015, 13:05

Dann kannst du mich gleich unverbindlich mit eintragen Big Grin


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 10.03.2015, 13:25

Ich poste euch mal hier den Link zum thread
sieht noch nicht sehr schön aus aber da werde ich noch weiter dran basteln
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21715


RE: Berlintreffen - Dinaia - 10.03.2015, 13:32

Eric, da hast du schon nen Ninjainvite bei mir gemacht. So liebe ich das. Wer sagt denn, dass ich da sein werde. Vielleicht bin ich auch woanders oder auch nicht, wer weis das schon. [Bild: L9WqHHQ.png]


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 10.03.2015, 14:19

(10.03.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
Eric, da hast du schon nen Ninjainvite bei mir gemacht. So liebe ich das. Wer sagt denn, dass ich da sein werde. Vielleicht bin ich auch woanders oder auch nicht, wer weis das schon. [Bild: L9WqHHQ.png]

Weil du Befehl hast zu kommen um mit uns in der Chillout zu schwofen Big Grin


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 10.03.2015, 15:11

ich werde heute Abend den Termin für Staffelparty im Startpost vermerken Wink


RE: Berlintreffen - Dinaia - 10.03.2015, 17:06

(10.03.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(10.03.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
Eric, da hast du schon nen Ninjainvite bei mir gemacht. So liebe ich das. Wer sagt denn, dass ich da sein werde. Vielleicht bin ich auch woanders oder auch nicht, wer weis das schon. [Bild: L9WqHHQ.png]

Weil du Befehl hast zu kommen um mit uns in der Chillout zu schwofen Big Grin

Warum soll ick da schwoofen? Ick will nur saufen und den Seasonstart genießen. [Bild: mlp-tconfused.png]


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 10.03.2015, 17:22

Wo wir schon beim schwooooofen und saufen sind
da das Freitagstreffen ausfällt und wir ja nicht den ganzen Tag bei der LBM sind
hat wer Bock auf Chillout?


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 10.03.2015, 17:24

(10.03.2015)wolfsman2 schrieb:  Wo wir schon beim schwooooofen und saufen sind
da das Freitagstreffen ausfällt und wir ja nicht den ganzen Tag bei der LBM sind
hat wer Bock auf Chillout?

Ab wann ist Treffen ?

Gib mal Uhrzeit an [Bild: 1kfjov3atb12.png]


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 10.03.2015, 17:28

Ich würd sagen Samstag so gegen 18 Uhr


RE: Berlintreffen - Dinaia - 10.03.2015, 17:56

Chillout klingt ganz gut. Ich werde auf jeden Fall dabei sein.

Wird für mich auf jeden Fall ein guter Tag in Leipzig. Endlich wieder Cosplay-Fotos schießen.


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 10.03.2015, 18:08

Um ehrlich zu sein, wenn ich im Zusammenhang mit der Staffelparty gleich 'saufen' lese, habe ich keine Lust dabei zu sein. Klar haben wir bei der letzten auch getrunken, aber damals habe ich weder den Staffelstart noch das Finale als erstes mit Saufen verbunden. Von daher werde ich es mir überlegen, ob ich dabei bin.


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 10.03.2015, 18:09

So ihr Lieben,
der Startpost ist jetzt up to date mit beiden Treffen vermerkt für:

Chillout am SA
Staffelparty am 4.4, mit Banner, inklusive Link zum dazugehörigen Thread


Und die Listen sind jetzt offen fürs Anmelden, ich hoffe mal das das Forum jetzt mal läuft damit man eintragen/arbeiten kann [Bild: 9dbwe5gzosu5.png]


RE: Berlintreffen - Dinaia - 10.03.2015, 20:04

(10.03.2015)Binary Blitz schrieb:  Um ehrlich zu sein, wenn ich im Zusammenhang mit der Staffelparty gleich 'saufen' lese, habe ich keine Lust dabei zu sein. Klar haben wir bei der letzten auch getrunken, aber damals habe ich weder den Staffelstart noch das Finale als erstes mit Saufen verbunden. Von daher werde ich es mir überlegen, ob ich dabei bin.

Nicht immer alles zu ernst nehmen. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Komplett zuschütten werden wir uns bestimmt nicht. Falls doch einer aus der Reihe tanzt, zeigen wir ihm wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Was bringt es einem, wenn man gar nix mehr mitbekommt vom Seasonstart.


RE: Berlintreffen - BlackT0rnado - 10.03.2015, 20:16

(10.03.2015)Vinyl-Dash schrieb:  
(10.03.2015)Binary Blitz schrieb:  Um ehrlich zu sein, wenn ich im Zusammenhang mit der Staffelparty gleich 'saufen' lese, habe ich keine Lust dabei zu sein. Klar haben wir bei der letzten auch getrunken, aber damals habe ich weder den Staffelstart noch das Finale als erstes mit Saufen verbunden. Von daher werde ich es mir überlegen, ob ich dabei bin.

Nicht immer alles zu ernst nehmen. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Komplett zuschütten werden wir uns bestimmt nicht. Falls doch einer aus der Reihe tanzt, zeigen wir ihm wo der Maurer das Loch gelassen hat.

Was bringt es einem, wenn man gar nix mehr mitbekommt vom Seasonstart.

Dem kann ich nur zustimmen, seit dem "Vorfall" im Jugi haben denke ich mal alle dazu gelernt und da wir eh "zu Gast" sind in der Bar sollte man sich schon zu Benehmen wissen Wink


RE: Berlintreffen - Dinaia - 10.03.2015, 20:19

Wenn nicht zwingen wir die, die sich nicht benehmen können. [Bild: cl-fs-stern.png]

Achja Der "Vorfall", erinner mich bloß nicht daran. Lass es bloß NIE wieder zu solch einer Situation kommen.


RE: Berlintreffen - R0tn3k - 10.03.2015, 20:51

Leute, hat binary oder ich den denkfehler:
das saufen ist jetzt diesen samstag nach der lbm geplant, oder hab ich mich verlesen?

staffelstart ist ja erst in nen paar wochen [Bild: pc-pumm.png]


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 10.03.2015, 20:56

Mit dem Jugi-Vorfall hat das nichts zu tun. Es ist wohl eher so, dass ich durch die Crunchtime auf Work mich entprechend zurückgezogen habe, damit ich mehr Zeit für meine Projekte finde. Wenn ich dann nach einigen Wochen nachschauen möchte, wie der Staffelstart aussehen soll und ich erst mal bestimmte Sachen lese, dann fehlem mir einfach aktuelle Infos, um das auch richtig beurteilen zu können. Immerhin bin ich ja seit ca. 2 (?) Monaten von der Bildfläche verschwunden. Außerdem bräuchte ich nicht für 45 Minuten in die Chillout-Bar kommen, nur um dann wieder zu gehen, weil ich einen falschen Eindruck von der Planung und Stimmung bekommen habe.


RE: Berlintreffen - wolfsman2 - 10.03.2015, 20:59

Die Staffelparty wird so ablaufen wie die letzten beiden
nur das wir halt eventuell das chillout für uns allein haben
ich kann zwar zur letzten direkt zwar nichts sagen weil ich da in Belfast war aber die davor kam mir noch deutlich gesittet vor
also ich wüsste nicht warum das jetzt anders sein soll