Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 15.05.2012, 15:42

Ich bin grad sehr verwirrt. Fahren wir am 19. Noch was Essen oder nicht?


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 15.05.2012, 19:34

ist nicht geplant bisher... vielleicht wer noch zeit hat danach zu macdoof oder so? o0


RE: Berlintreffen - Kampfweltmeister - 15.05.2012, 20:22

Bin auch dabei!!!!


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 15.05.2012, 21:20

1. Hundekuche
2. Cuddly Pie
3. Constantin der SBBB
4. DelLagos666
5. Rainbow-Varis
6. Darkyosh
7. theExekutor
8. Tadashi--kun
9. Kampfweltmeister


RE: Berlintreffen - Juniper - 15.05.2012, 22:13

Wie gesagt, meine Idee war einen Stammtisch an jedem 3. Samstag im Monat zu machen. Twilight happy

Das wäre in diesem Monat der 19., das war allerdings nur als Beispiel gemeint. Pinkie happy

Wenn Interesse besteht könnte man sich ja am 23.05. zu einem Test-Stammtisch an der von mir erwähnten Location treffen!

(Hierzu würde ich wohl nochmal einen separaten Thread öffnen).

Liebe Grüße!

Juniper


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 16.05.2012, 06:24

Wozu ein separater thread? Die die sich in Berlin treffen Wollen schauen hier rein. Ist bei einem neuen thread nicht die Gefahr höher das es nicht jeder mitbekommt ?

Ich habe nichts gegen einen Stammtisch, es sollte sowieso einer eingerichtet werden. Vielleicht kann Mann später beide Möglichkeiten kombinieren, den oojferenzsaal und das lokal, mal sehen.

Leider kann ich jetzt noch nicht abschätzen ob ich zum testtreffen kommen kann.


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 18.05.2012, 14:10

Okay everypony.

Präsentation fertig. Ich freu mich schon auf das treffen.

Samstag. Dem 19.05.2012 um 14.30 Uhr S&U-Bahnhof Berlin Friedrichstraße, innen, vor dem Eingang des Edeka.


RE: Berlintreffen - DelLagos666 - 18.05.2012, 17:18

Ich werde da sein RD salute

Freu mich schon Twilight happy


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 18.05.2012, 17:29

ok leute leider eine kleine Planänderung. Wir wollten in den Konferenzraum um dort den Mare-A-Thon zu guggen. Das müssen wir verschieben.

Constantin der SBBB, der uns freundlicherweise den Ort zur verfügung stellt, ist bis ca 16Uhr verhindert.

Daher mein Vorschlag:

Wir treffen uns wie erwartet um 14.30 S&U-Bahnhof friedrichstraße vor dem EDEKA. Dann gehen wir in das sushi restaurant und stopfen uns voll RD wink

30 minuten bevor Wir dort fertig sind rufe ich Constantin der SBBB an. Dann Treffen wir uns, um gemeinsam zum konferenzraum zu fahren.

Dort können wir dann dem Mare-A-Thon guggen und über den Bronies e.V. Sprechen. Dazu habe ich, zusammen mit theExekutor, eine kleine Präsentation vorbereitet um nochmal ganz kurz zu erklären um was es geht und wie ich mir das Vorstelle. Das wird nur ein paar Minuten dauern.

Ich hoffe das dieser Vorschlag soweit akzeptabel ist und allgemeine Zustimmung findet.


MfG

CuddlyPie


BtW:

1. Hundekuche
2. Cuddly Pie
3. Constantin der SBBB
4. DelLagos666
5. Rainbow-Varis
6. Darkyosh
7. theExekutor
8. Tadashi--kun
9. Kampfweltmeister

Aktuelle Liste. Wer noch mitkommen will, bitte Liste kopieren, Namen daruntersetzen, Beitrag schreiben. Danke.


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 18.05.2012, 17:46

Für mich wunderbar. Dann können wir morgen noch schön quatschen und futtern. Bin dabei.


RE: Berlintreffen - Juniper - 18.05.2012, 19:12

(18.05.2012)Cuddly pie schrieb:  ok leute leider eine kleine Planänderung. Wir wollten in den Konferenzraum um dort den Mare-A-Thon zu guggen. Das müssen wir verschieben.

Constantin der SBBB, der uns freundlicherweise den Ort zur verfügung stellt, ist bis ca 16Uhr verhindert.

Daher mein Vorschlag:

Wir treffen uns wie erwartet um 14.30 S&U-Bahnhof friedrichstraße vor dem EDEKA. Dann gehen wir in das sushi restaurant und stopfen uns voll RD wink

30 minuten bevor Wir dort fertig sind rufe ich Constantin der SBBB an. Dann Treffen wir uns, um gemeinsam zum konferenzraum zu fahren.

Dort können wir dann dem Mare-A-Thon guggen und über den Bronies e.V. Sprechen. Dazu habe ich, zusammen mit theExekutor, eine kleine Präsentation vorbereitet um nochmal ganz kurz zu erklären um was es geht und wie ich mir das Vorstelle. Das wird nur ein paar Minuten dauern.

Ich hoffe das dieser Vorschlag soweit akzeptabel ist und allgemeine Zustimmung findet.


MfG

CuddlyPie


BtW:

1. Hundekuche
2. Cuddly Pie
3. Constantin der SBBB
4. DelLagos666
5. Rainbow-Varis
6. Darkyosh
7. theExekutor
8. Tadashi--kun
9. Kampfweltmeister

Aktuelle Liste. Wer noch mitkommen will, bitte Liste kopieren, Namen daruntersetzen, Beitrag schreiben. Danke.

Soll ich dann für morgen beim Yuuka Buffet die Plätze reservieren? Dann würde ich wohl auch kommen FS grins


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 18.05.2012, 19:24

Ja reserviere mal bitte die plätze für 12 mann schonmal. Danke

1. Hundekuche
2. Cuddly Pie
3. Constantin der SBBB
4. DelLagos666
5. Rainbow-Varis
6. Darkyosh
7. theExekutor
8. Tadashi--kun
9. Kampfweltmeister
10. Juniper


RE: Berlintreffen - Juniper - 18.05.2012, 19:45

So, habe morgen für 12 Personen reserviert. Omnomnom! Pinkie happy


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 18.05.2012, 19:58

schick. freu mich drauf danke.


RE: Berlintreffen - Darkyosh - 18.05.2012, 23:16

Gut was im Magen zu haben bevor wir Ponies gucken.

Freu mich schon Pinkie happy


RE: Berlintreffen - Karldelphin der BSBS - 19.05.2012, 13:21

___


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 19.05.2012, 13:34

Ach du heilige scheiße.

Ich leide mit ihm. Bitte richte ihm von mir die aller herzlichsten besserungswünsche aus und sage uns bescheid wenn's etwas neues giebt.

Das ist ja echt heftig.


RE: Berlintreffen - Juniper - 19.05.2012, 13:37

Ich wünsche auch gute Besserung. Ist ja krass... ich hoffe, dass das alles gut geht. AJ surprised

Was bedeutet das nun für das Treffen? Er schien ja die Ansprechperson bezüglich der Location zum Mare-A-Thon sehen gewesen zu sein. Wollen wir uns dann nur zum Essen treffen, oder das ganze auf ein anderes mal verschieben?


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 19.05.2012, 13:39

Nein wir treffen uns zum Essen. Um alles abzublasen ist das jetzt zu kurzfristig. Ich bin auch schon unterwegs.

Mann... Hoffentlich geht's ihm bald besser.

EDIT: ausserdem ist dafür gesorgt das wir trotzdem guggen können. Plan b tritt in Kraft.


RE: Berlintreffen - Juniper - 19.05.2012, 13:40

Ich steige dann jetzt auch in die Bahn. Krass, wie schnell sowas passieren kann...