Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Dinaia - 21.04.2015, 10:45

Ich kann heute mal schauen, was ich noch an Bechern und Tellern zu hause habe. Bei den Bechern bin ich mir sicher, dass ich noch ein paar Kaffeebecher im Schrank habe, aber die Packung müsste, glaube ich, schon angefangen sein.
Aschenbecher könnte ich zwar mitbringen, aber ich habe keine Ahnung, wo die ganzen nicht genutzten Aschenbecher hingekommen sind.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 21.04.2015, 12:03

Ich habe noch 2 Sitzdecken dabei, das nur wider untergegangen aufgrund meiner Bettruhe, trage ich alles gleich mal mit in die Liste ein Wink


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Velvet Pin - 21.04.2015, 12:06

Geht doch. Einer müßte ne Aufstellung machen, wer was noch so mitbringt. Nicht das wir nachher zig Becher haben aber kein Besteck. Am besten wäre, jeder bringt sich seins mit.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 21.04.2015, 12:17

Nun ja im Sinne der Orga: Man hat sich HIER zu melden, dann kann man auch so abschätzen welche Menge an Geschirr dazu kommen muss etc.
Ist zwar klar das man u.U. immer etwas Geschirrreserve hat etc, aber wenn es meherere Leute werden brauch man schon ne verbindliche Teilnehmerzahl/durchsicht.

Für die jenigen die es verpennen muss ich leider sagen: Pech gehabt, anders geht es nicht und so schwer kann es nicht sein mal hier nen Beitrag zu lassen!

Ich führe nicht aus Jucks die Teilnehmerliste, da kann jeder 24/7 reinschauen, und nehme mir dafür die Zeit, auch wenn ich krank bin.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Dinaia - 21.04.2015, 12:46

Ich habe gerade noch einmal in die Mitbringsel Liste geschaut und noch kann ich nicht versprechen ob ich genügend da habe und falls dem so ist werde ich wohlmöglich noch was besorgen.

Eine Sache habe ich noch und zwar geht es um die Musik. Einen Widerspruch habe ich zum Glück noch nicht bekommen, aber eine Auflage die besagt, dass nur Ponymusik laufen soll und das finde ich ehrlich gesagt Schwachsinnig. Nicht das ich etwas gegen Ponysongs habe, es gibt recht viele gute die ich dauerhaft höre, aber Abwechslung sollte schon drin sein. Mir geht es einfach nur darum, dass nicht immer das Selbe läuft.

So nun tu ich mal wieder so als würde ich arbeiten. Pinkie happy


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 21.04.2015, 12:51

@Vinyl nimm mit was du hast oder erübrigen kannst ich greif zur Not auch nochmal in die Geschirrschublade hier und nehm etwas mit, in meiner Tasche sollte noch etwas Platz sein Wink


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Cuddly Pie - 21.04.2015, 12:51

Ich kann leidervnicht kommen weil ich arbeiten muss aber am Freitag zwischen 18-19 uhr können 10 kg grillfleisch und Würste bei mir abgeholt werden. Decken und ein wenig Geschirr hab ich auch noch.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Dinaia - 21.04.2015, 12:58

(21.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  @Vinyl nimm mit was du hast oder erübrigen kannst ich greif zur Not auch nochmal in die Geschirrschublade hier und nehm etwas mit, in meiner Tasche sollte noch etwas Platz sein Wink

Das werde ich so oder so tun. Es wäre eine Schande, wenn ich mit leeren Händen ankomme.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - ponywithnoname - 21.04.2015, 13:43

Hallo,

hat irgendjemand (mit Auto oder guter Kühltasche) Zeit, das Grillfleisch bei Cuddly (Sven) abzuholen? Wäre toll, wenn das Fleisch nicht so lange ungekühlt wäre (grilled Bads?).
Grüße

Christian
Brohoof


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Lefteyehawk - 21.04.2015, 13:50

Mit 12 uhr werd ich nich schaffen (zumindest nich so wach wie ich es gern hätte), gegen 14 oder 15 uhr sollte ja noch genug los sein geh ich von aus


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Spreepony - 21.04.2015, 15:41

Zum Knuddelkuchen fahren gerne, aber Kühltasche brauch ich xD


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - My Little Zombie - 21.04.2015, 16:22

Möchte kurz anmerken, dass ich noch jemanden mitbringen werde.
Zudem werde ich morgen auf Arbeit mal die Kollegen aus dem Garten wegen eines Grills löchern. Vielleicht krieg ich ja sogar nen Mitarbeiterrabatt, den man dabei ausnutzen könnte RD wink
Erstatte euch dann morgen Abend darüber Auskunft.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 21.04.2015, 16:25

Ok, vermerke ich Wink


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - DaringDo - 21.04.2015, 17:46

Ja...ich würde gerne eingetragen werden am Samstag...was ich mitbringe, weiß ich noch nicht...aber ich wäre gerne dabei...

Gruß ApplejackHD (DaringDo)


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 21.04.2015, 17:49

Dann sieht man sich ja auch mal wieder, seit der Brony Fair Wink


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - DaringDo - 21.04.2015, 17:50

darauf habe ich es abgezielt...naja...das und die tatsache, das ich eh in den Osten fahren wollte


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Dinaia - 21.04.2015, 18:38

Was den Grill anbelangt, ich hätte noch einen bei uns aufm Grundstück in Schulzendorf, aber den kann ich knicken, da ich so oder so nicht die Zeit finde dorthin zu fahren. Wäre aber eine möglichkeit, falls alle Stricke reißen.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Flutterstrom - 21.04.2015, 21:03

ich würde auch gerne zum grillen kommen, muttern kommt vielleicht auch noch mit.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 21.04.2015, 21:10

(21.04.2015)Flutterstrom schrieb:  ich würde auch gerne zum grillen kommen, muttern kommt vielleicht auch noch mit.

Ok dann trage ich dich mit 1+ ein [Bild: 57966nf8zc2.png]


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Lajkucyk - 22.04.2015, 13:25

Ich bringe 750g Grillkäse mit (für die die kein Fleisch essen sollten)