Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 22.04.2015, 13:38

Ich seh jetzt schon den gigantischen Berg Fleisch/Grillgut auf der Wiese RD laugh


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - DaringDo - 22.04.2015, 14:24

Bringt jemand Grillwurst mit? Ich mag die etwas mehr als Steaks.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 22.04.2015, 15:06

(22.04.2015)DaringDo schrieb:  Bringt jemand Grillwurst mit? Ich mag die etwas mehr als Steaks.

Wird vorhanden sein Wink


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - heptaPon - 22.04.2015, 18:48

Ich würde mich wohl für Freitag auch noch anmelden. Lichtenberg ist eh bei mir in der Nähe.
Sagt bescheid, falls ich noch was mitbringen soll.

Kann mir dann noch jemand die Uhrzeit sagen? Oder hab ich die irgendwo übersehen?


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - R0tn3k - 22.04.2015, 18:51

Grillen ist samstag
Treffen um 11-12 uhr

(steht im startpost [Bild: pc-psmile.png])


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Cuddly Pie - 22.04.2015, 18:55

macht mir ein paar Bilder bitte! Pinkie happy


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 22.04.2015, 18:59

Ich trag dich ein Wink

@ Cuddly we do our best [Bild: 01-lyraemote.png]



So wir sind jetzt an den 20 Teilnehmern dran, wunderbar [Bild: cl-lyra-clap.png]


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - DaringDo - 22.04.2015, 20:08

jut...Bratwurscht is immer jut.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - My Little Zombie - 22.04.2015, 20:51

So, hab mich heute mal umgehört.
Ja, wir haben Grills von Weber im Angebot, die würden so ca. bei 220€ losgehen. Wir haben auch Gasgrills, aber die sind wesentlich teurer und ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass wir Holzkohlegrills suchen FS grins
Mitarbeiterrabatt krieg ich aber wohl nicht, deshalb ist es wohl sinnvoller, woanders den Grill zu kaufen, weil man dann dafür nicht nach Mahlsdorf muss.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - unique_Jewels - 22.04.2015, 22:36

geht denn kein Picknickgrill von der tanke ? Derpy confused


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Cuddly Pie - 22.04.2015, 22:47

Es soll ja öfter gegrillt werden das ist ein einweg grill schlecht. Es ist eine Investition.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Darkyosh - 23.04.2015, 11:07

Partes und ich werden wohl auch kommen wenn es bei der Zeit bleibt. RD wink

Kann noch Fladenbrot mitbringen, jeder liebt Fladenbrot!

Gibt es einen genaueren Treffpunkt? Keine Ahnung wie groß der Park ist.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Dinaia - 23.04.2015, 16:10

Der Park wirkt auf der Karte zwar nicht so groß, wie z. B. der Friedi oder der Treptower, aber mich würde das auch gerne mal interessieren. Gut mein Weg ist jetzt nicht so lang, da kann ich auch ein bisschen suchen, aber ein 10" Lautsprecher und das Campinggeschirr machen sich ab ner bestimmten Zeit schon bemerkbar.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 23.04.2015, 16:12

So das Dakryosh + Partes gleich mal eintragen :3

Somit sind wir über 20 Leute wenn es so bleibt, ich glaub das schreit nach nem weiteren Treffen-Abzeichen!!! [Bild: cl-fs-yay.png]

Ich hoffe ich habe keinen vergessen!

Zumindest habe ich gelesen das 20 Teilnehmer die twilight-magische Grenze ist die überschritten werden muss [Bild: 01-ajsmug.png]


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - MK13 - 23.04.2015, 16:46

Letzter Aufruf für die GRill Spendenaktion!

Erst 3 Leute wollen sich daran beteiligen
Ich finde es echt schade Sad

Sollte bis morgen niemand mehr was zu geben wollen, wird die ganze Sache als gescheitert erklärt
und wir werden mit den Baumarkt Dinger grillen müssen.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Spreepony - 23.04.2015, 16:53

Ich würd sagen wir machens wie üblich...Treffpunkt vorm Ausgang S-Bhf Frankfurter Allee.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 23.04.2015, 17:00

(23.04.2015)MK13 schrieb:  Letzter Aufruf für die GRill Spendenaktion!

Erst 3 Leute wollen sich daran beteiligen
Ich finde es echt schade Sad

Sollte bis morgen niemand mehr was zu geben wollen, wird die ganze Sache als gescheitert erklärt
und wir werden mit den Baumarkt Dinger grillen müssen.

Kannst die Leute nicht zum Glück zwingen...es wird wohl seine Gründe haben: Geldmangel, etc.

Mein Anteil gebe ich dir beim Grillplatz Wink


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Xemnas - 23.04.2015, 17:10

Tragt mich als "vielleicht" ein, da nebenbei eine Satire-Demo ist die ich doch vielleicht teilnehmen möchte oder ich geselle mich später hinzu.

@Darky: Fladenbrot klingt voll gut, wallah.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Dinaia - 23.04.2015, 17:13

(23.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(23.04.2015)MK13 schrieb:  Letzter Aufruf für die GRill Spendenaktion!

Erst 3 Leute wollen sich daran beteiligen
Ich finde es echt schade Sad

Sollte bis morgen niemand mehr was zu geben wollen, wird die ganze Sache als gescheitert erklärt
und wir werden mit den Baumarkt Dinger grillen müssen.

Kannst die Leute nicht zum Glück zwingen...es wird wohl seine Gründe haben: Geldmangel, etc.

Mein Anteil gebe ich dir beim Grillplatz Wink

Du hast es genau auf den Punkt getroffen. Ich würde gerne etwas für den Grill dazugeben, aber es geht nunmal nicht. FS sad

Wie gesagt ich kann als Alternative noch meinen Privatgrill aus Schulzendorf holen, aber der müsste erst gereinigt werden, da der seit letztes Jahr nicht benutzt wurde und der müsste zum Grillplatz transportiert werden. Mit nem Grill in der S-Bahn sieht sowieso seltsam aus.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 23.04.2015, 17:14

(23.04.2015)Xemnas schrieb:  Tragt mich als "vielleicht" ein, da nebenbei eine Satire-Demo ist die ich doch vielleicht teilnehmen möchte oder ich geselle mich später hinzu.

@Darky: Fladenbrot klingt voll gut, wallah.

Done, du bringst aber noch was mit steht in der Liste Trollestia