Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 25.04.2015, 20:28

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Danke dir nochmal für das schmackhafte Grillgut, schmeckte gut!!!! [Bild: rd-rarity5.png]
1a


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - ponywithnoname - 25.04.2015, 20:30

Hallo alle,

erstmal ein begeistertes Danke an alle, die heute am Angrillen teilgenommen haben!
Der neue Grill hält, was der Preis verspricht, und wird hoffentlich bei den weiteren Grillfesten (woauchimmer) für weiteren Genuss sorgen. Wenigstens brauchen wir keine der infernalen Einweggrills mehr kaufen...Danke auch noch mal an R0tn3k für die Spende des Anzündkamins, hat das grillen wirklich nochmal vereinfacht. Zukünftig brauchen wir zum anfeuern nur noch alte Zeitung und etwas Zeit.

(25.04.2015)DaringDo schrieb:  ok...ich habe mal eine frage...ich wurde gerade darauf hingewiesen, das ich mich etwas unbeliebt gemacht haben soll.
Leider weiss ich nicht, was der Grund diesen Post war, ich persönlich habe nichts gravierendes bemerkt. Bitte wendet euch doch direkt an mich, wenn etwas im Argen liegt, ich versuche doch immer zu vermitteln. Und wenn ihr mich gleich ansprecht, kann in den meisten Fällen das Problem gleich gelöst werden. Später meckern bringt gar nichts...

Abschliessend noch ein großes Dankeschön an alle, die für den neuen Grill gespendet haben. Ich persönlich hätte nicht damit gerechnet, dass die Summe tatsächlich zusammenkommt, ich hätte eher mit ca. 1/3 gerechnet. Aber das Ergebnis zeigt doch, dass der Verein noch lebt und ein gemeinsames Ziel motivieren kann. Stay Brony, my friend!
Grüße

Christian
Brohoof


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Tooney - 25.04.2015, 20:55

Ich wollte auch sagen das der Tag mir Richtig viel spaß gemacht
Hat .. und ich hab keine ahnung was ich jetzt schreiben soll deswegen
Schreib ich ich noch irgendwas andere hier Wie währs damit

(25.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  und meine Füße sind im Arsch

Baaaaah nimm die da raus

MfG

Tooney


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Velvet Pin - 26.04.2015, 08:42

(25.04.2015)Tooney schrieb:  Ich wollte auch sagen das der Tag mir Richtig viel spaß gemacht
Hat .. und ich hab keine ahnung was ich jetzt schreiben soll deswegen
Schreib ich ich noch irgendwas andere hier Wie währs damit

(25.04.2015)BlackT0rnado schrieb:  und meine Füße sind im Arsch

Baaaaah nimm die da raus

MfG

Tooney


Das war auch mein erster Gedanke.

Ehrlich Leute, das war wie früher und wer nicht da war hat was verpasst.
Leider stelle ich mich gerade zu doof an um ein Bild einzufügen. Lyra eww


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Killuah - 26.04.2015, 10:48

Sah nach rießen Fun aus. Smile Schade, das ich nicht konnte. Aber hab gerade wichtiges zu tun. Hoffentlich bin ich beim nächsten Event wieder dabei. Wink


(PS: Wer mich in Facebook hat. Facebook hat mich seit 2 od. 3 Wochen gekillt, wegen meinem unechten Namen. -.- Versuche aber gerade Beweise für diesen Künstler/Nicknamen zu sammeln um mein Profil wieder zurück zu bekommen. Im schlimmsten Fall muss ich ne allgemeine Petition wegen Facebooks Echtnamen-Zwang starten.)


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 26.04.2015, 20:46

Ich hab mit der Administration gestern kommuniziert und wir dürfen demnächst auf ein gegrilltes und durchgegartes Abzeichen hoffen. [Bild: rd-pinkie4.png]

Ich bitte um etwas Geduld, aber bald wird es unsere Abzeichenleiste bereichern, von denen die teilgenommen haben [Bild: FP-happy.png]


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - R0tn3k - 26.04.2015, 22:24

WUHU [Bild: cl-pp-partytime.png]

Mal ne andere Frage:
Avengers: Age of Ultron
Ist ja jetzt Donnerstag angelaufen
Wie wäre es, wenn wir uns am Donnerstag zum kinoschauen treffen würden?
Mal so als Vorschlag [Bild: pc-psmile.png]


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - BlackT0rnado - 26.04.2015, 22:26

Ich hätte Bock, soll sehr geil sein...habe ich gehört, Spree hat eben die Nase gerümpft, er kenne das nicht. Haut ihn, Kulturbanause Tongue

Entweder komm ich allein oder zu 2t.

Ich mach eben ne Zusatzliste :3



WELCHES Kino
Ab WANN ?

Ich würde das an der Seestraße vorschlagen ab ca: 17-18 Uhr wegen Arbeitszeiten


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Tooney - 26.04.2015, 22:31

Würde ja auch gerne hingehen Aber .. Ohne moos nichts los
.. und 2. Wann soll es denn anfangen weil um 16 uhr Nope
17 uhr vllt. 18 Wird schon besser 19 JAU 20 Meh 21 ... 22 ....
Also .. alles im allem ich würde hingehen aber Kein Geld und vllt. wenn die zeit net stimmt kein geld.

PS.
Es ist spät habe keine lust auf Korrekte Satz bildung.

MfG

Tooney


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - unique_Jewels - 26.04.2015, 23:28

Im Ernst Avengers 2 ? o.O
F&F 7 hat ja irgendwie mehr Herz RD laugh


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - Dinaia - 26.04.2015, 23:33

Klingt an sich nach einem guten Plan und am Donnerstag hab ich ja wieder Bares. Pinkie happy

Trag mich bitte mit in die Liste ein.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - Deexistenz - 27.04.2015, 02:10

Meine übliche Antwort: nein, weil ich mal wieder bis 22 Uhr arbeiten muss Twilight: No, Really?


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - Tooney - 27.04.2015, 07:19

Hallo.

Ich hab Wahrscheinlich am Samstag mein Portmonee liegen gelassen,
.. um ehrlich zu sein ich hab keine ahnung wo es sein könnte,
Vllt liegt es auch hier rum habs nicht gefunden.

Jedenfalls,
In dem Portmonee Wahren oder sind:

1 Kaiser's kunden karte
1 Bankkarte ( ist keine Kreditkarte oder doch egal ) von der Postbank
1 Ausweiß
1 Schülerausweiß II
1 ( eigentlich 2 ) Trägerkarten BvG
mehrere Kassen bons

Die ganzen karten Sollten den namen : Tony Winter
tragen

Falls irgendjemand es gefunden hat bitte Melden Danke

MfG

Tooney


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - My Little Zombie - 27.04.2015, 08:40

Je nach Uhrzeit wäre ich bei Avengers auch am Start. Alles ab 17 Uhr lässt sich einrichten, ansonsten wirds schwierig. Werd nachher mal gucken, wie die Zeiten in dem Kino überhaupt sind^^


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - BlackT0rnado - 27.04.2015, 17:10

Trag dich ein Wink


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - Chris Starlight - 27.04.2015, 20:12

Hallo mein Chris

Ich bin 22 Jahre alt mal schauen ob ich es irgendwann mal schaffe zu einen treff zu kommen
bin etwas schüchtern Smile


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - BlackT0rnado - 28.04.2015, 06:47

Ich muss mich für DO wieder abmelden :l


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - Velvet Pin - 28.04.2015, 12:58

(27.04.2015)Chris Starlight schrieb:  Hallo mein Chris

Ich bin 22 Jahre alt mal schauen ob ich es irgendwann mal schaffe zu einen treff zu kommen
bin etwas schüchtern Smile

Geh bzw. komm einfach zu einem Treffen, dann wird dir besser, von wegen Schüchtern. Frag mal andere die die gleiche Meinung von sich hatten.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - Spreepony - 28.04.2015, 15:36

(27.04.2015)Chris Starlight schrieb:  Hallo mein Chris

Ich bin 22 Jahre alt mal schauen ob ich es irgendwann mal schaffe zu einen treff zu kommen
bin etwas schüchtern Smile

Wir können gerne in den nächsten Tagen mal was zu zweit machen, damits nicht ganz so viel neues auf einmal wird. Kannst mich gern per Skype/PN anschreiben.

Sonst schau dochmal aufm Freitagstreff vorbei. Alle Infos dazu gibts im Startpost.


RE: Berlintreffen - Aktuelle Infos im Startpost zu Events April - Avengers Kinotreff - R0tn3k - 28.04.2015, 15:44

Oder du schließt dich uns schon am Donnerstag fürs Kino an [Bild: cl-pp-partytime.png]
(falls nicht, wie die andern sagen, es gibt genug möglichkeiten uns mal kennen zu lernen [Bild: cl-pp-happy.png] )


Btw Ben: warum das denn? [Bild: pc-pshock.png]