Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - unique_Jewels - 15.05.2015, 18:05

Okay, naja ich nehm die dann einfach mal mit.

Aber treffen ist dann 19 Uhr beim McD? War noch nicht im Jugi und hab keinen Schimmer wo das ist. Twilight happy


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - BlackT0rnado - 15.05.2015, 18:06

Guckst du startpost.

20 uhr

Meinetwegen kannst du auch 19 Uhr am MC warten vll taucht da schon einer auf. Wink


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - unique_Jewels - 15.05.2015, 18:12

Uppsala, so ein Mist. ^^'
Mein ich doch 20 Uhr.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Chris Starlight - 15.05.2015, 18:53

Oh nein ich bin schon da Wink

Viel viel viel zufrüh


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Tooney - 15.05.2015, 19:03

gute idee fast vergessen los zu gehen Ok Bis gleich


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - unique_Jewels - 15.05.2015, 19:18

Ein Glück war ich noch im Eastgate etwas Zeit Tod schlagen. Big Grin


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Chris Starlight - 15.05.2015, 19:21

Jo ich gehe auch gleich nochmal wenn ich bei mc aufgegessen habe bei Edeka rein süßkram kaufen Wink


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Chris Starlight - 15.05.2015, 19:46

Warte dann einfach bei mcces


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - BlackT0rnado - 15.05.2015, 19:59

Grad in berlin angekommen.
Mach mich direkt auf zum Südkreuz :3
also nicht wundern das ich mit nem Koffer aufkreuze FS grins


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Chris Starlight - 15.05.2015, 20:22

Wir sind schon im. Jogi


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - BlackT0rnado - 16.05.2015, 22:18

So ihr ollen Kiezkollegen, Abstimmung ist jetzt lang genug gelaufen :3

Es steht also wieder mal Grillen an mit unseren excellenten Weber Grill [Bild: 01-rapidash.gif]

Jetzt sollten wir noch über ein Datum beraten.
Wie MK13 schon damals angepriesen hat den Zeitraum für Pfingsten, wäre der 31te (SO damit garantiert möglichst viele dabei sind und nicht auf der Arbeit hocken) nicht schlecht, am MO ist ja noch Feiertag.

Als Location kann man u.U. wieder den Stadtpark Lichtenberg, Tempelhofer Feld, oder jemand wüsste noch einen anderen Stadtpark den wir Bronies überfallen könnten [Bild: pc-rteehee.png]

Jetzt ist die Frage ob das Datum für euch ok ist, es sind dafür dann noch 2 Wochen Planungszeit vorhanden.
In dem Fall würde ich wieder 2 Listen führen für Teilnehmer und Mitbringsel.

Diese Mal soll es aber etwas reibungsloser ablaufen sodass ich unten im Spoiler schon mal das nötigste aufgelistet habe, diese Liste ist auf jeden Fall zu ergänzen und spiegelt erstmal das Nötigste wieder was gebraucht wird.
Es ist so also nur noch zu regeln wer was mitbringt.

Je mehr wir sind, desto weniger muss der einzelne mitbringen/Geld ausgeben, profitieren alle von!
Die Liste ist somit neu eröffnet!

Spoiler (Öffnen)


Edit: Lasst die Mitbringsel erstmal zweitrangig sein, ich will erstmal die grobe Teilnehmerzahl unter Dach und Fach haben Wink
Das ist wichtiger, sonst karren wir wieder zu viel an etc.
Muss ja nicht sein [Bild: tf4bxo2hfuhx.png]


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - R0tn3k - 16.05.2015, 22:27

Ich bin dabei und bring mit, was so fehlt - das überleg ich mal die Tage [Bild: cl-pp-grin.png]


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - wolfsman2 - 16.05.2015, 22:33

datum klingt gut!


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Deexistenz - 16.05.2015, 22:36

Pfingstsontag kein Arbeiten? RD laugh
Pfingstmontag kein Arbeiten? RD laugh
Ohne mich, weil arbeit :c


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Ridley - 16.05.2015, 22:42

Dieses Mal wäre ich auch am Start.
Sagt mir einfach was ich mitbringen soll, dann kaufe ich das beim Wocheneinkauf mit ein.
Alternativ lege ich auch Bargeld in den Pott.
Bei Mitbringsel kannst du bei mir auf jeden Fall "Gudde Launä" eintragen:p

Als Location würde ich irgendwas mit Bäumen empfehlen, da diese Schatten spenden.
Den ganzen Tag in der prallen Sonne wäre ja eher anstrengend.Es sei denn einer hat nen Pavillon oÄ.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Railway Dash - 16.05.2015, 23:04

Ähm, Mr. BBB? Pfingsten ist nächstes Wochenende (24.) - nicht das über den 31. Am 1. (Montag) ist nichts mit Feiertag Derpy confused

Nicht daß ich euch hier stalke, i wo Applelie


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - BlackT0rnado - 16.05.2015, 23:08

(16.05.2015)Railway Dash schrieb:  Ähm, Mr. BBB? Pfingsten ist nächstes Wochenende (24.) - nicht das über den 31. Am 1. (Montag) ist nichts mit Feiertag Derpy confused

Nicht daß ich euch hier stalke, i wo Applelie

[Bild: picard-facepalm.jpg]

Ok, Leute meldet euch schneller an.
Ich will bis MI Zusagen/Absagen und welche Location gewünscht ist!!
Wenn keiner was zur Location sagt nehmen wir wieder den Stadtpark wie letztes mal Wink

Scheiss Kalender [Bild: cl-rar-pissed.png]


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - unique_Jewels - 16.05.2015, 23:29

Wobei man aber sagen muss Tempelhofer Feld wäre sicherlich auch ne super location. wenn dort dann natürlich das Wetter mitspielt. Derpy confused

Aber ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei und Mitbringsel muss ich noch überlegen. AJ hmm


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Spreepony - 16.05.2015, 23:30

Ich wär ja wieder fürn Stadtpark. Das Tempelhofer Feld ist zwar auch schön, hat aber den Nachteil, dass es keine schattigen Plätzchen gibt, wenns brutzelig warm wird...


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - BlackT0rnado - 16.05.2015, 23:36

(28.04.2015)MK13 schrieb:  Moin !

Wäre es möglich das wir am 30 Mai eine kleine Grill Party organisieren?

Jetzt sollte sich festgelegt werden ob 30ter oder Pfingsten, ich lasse grad die aktuelle Umfrage von nem Mod rausnehmen.
Wenn alles läuft starte ich dann eine Umfrage für Tempelhof oder Lichtenberg sowie Pfingsten oder 30ten

Ihr habt dann also dann mehrer Antwortmöglichkeiten.

Wo man dann was hinschleppt ist ja dann das geringste Problem hauptsache ich weiß wie viele dann kommen.
Das ist zur Zeit halt das wichtigste!