Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Tooney - 16.05.2015, 23:44

Huiiii [Bild: 894796safesovx5m2tdwfa.gif] ich bin wieder dabei


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Lefteyehawk - 16.05.2015, 23:51

ich bin auch wieder dabei


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - GamerLuna1989 - 17.05.2015, 00:05

Ich bin auch wieder mit von der Partie Twilight happy


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - BlackT0rnado - 17.05.2015, 02:05

Neue Umfrage steht in den Startlöchern, ihr habt 2 Antwortmöglichkeiten für Datum und Ort

Nacht [Bild: mlp-plsleep.png]


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - R0tn3k - 17.05.2015, 02:08

heißt also, der Ort ODER die Zeit kann mir egal sein, jedoch nicht beides gleichzeitig?
Was ist denn, wenn mir der Ort egal ist( ich wähle beides) aber das Datum nicht?
Oder mir ists Datum egal, aber der Ort nicht .. wären 3 Antworten oder sogar 4 nicht besser?
(weil nichtvoten ist ja auch doof, weils dann so aussieht, als würde da kein Interesse bestehen)


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Velvet Pin - 17.05.2015, 07:20

Hört sich ja gut an, aber habt ihr euch mal die Wettervorhersagen für nächstes We angeguckt? Dann doch lieber ne Woche später, kann ja auch Sonntag sein.
Pfingsten wäre bei mir auch schlecht.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Cuddly Pie - 17.05.2015, 07:22

Pfingsten bin ich natürlich nicht da... Ich hatte auch nen WE Später gevotet


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - MK13 - 17.05.2015, 08:15

moin

Am 30.05 wäre ich auf jeden fall dabei, am 31.05 oder pfingsten wird es bei mir eher nichts !

mich würden dann auch noch 2 freunde beleiten.

Mitbringsel:
-Grill Werkzeug
-1 kg Rostbratwurst
- Nacken Steaks (wieviel weis ich noch nicht)
und wenn ich ganz lustig bin mach ich rippchen

@ Ben
Grillkohle und Anzünder müssten noch bei Velvet Pin liegen
ich hoffe sie wurde schon Gefragt ob sie den grill zu den genanten Zeiten hinbringen könnte AJ hmm


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Velvet Pin - 17.05.2015, 08:49

Den Grill von A nach B zu bringen dürfte Pfingstsonntag ein klitzekleines Problem werden, wenn wir wie geplant an dem Tag nicht in Berlin sind, aber auch da dürfte sich ne Lösung finden lassen. Nur ich selbst habe keine Lust mich bei den Wetteraussichten draussen hinzusetzen und mir wieder was einzufangen, bin froh, das es mir einigermaßen gut geht. Bei 17 Grad mache ich höchstens das Fenster längere Zeit auf.  Ne Woche später sieht ja schon alles ganz anders aus.
Außerdem dürft ihr nicht vergessen, am 30.5. wäre auch Wurst und Fleisch mit von der Partie.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - BlackT0rnado - 17.05.2015, 09:54

Guten morgen [Bild: rd-lazy.png]

*sich den Luna-Schlafsand aus den Auge reib*

Ich hab mir mal den Verlauf eben durchgelesen und sehe Tendenzen zum 30ten.
In dem Sinne sollten wir uns wirklich auf dieses Datum festlegen.

Im Nachhinein macht es auch Sinn, Gründe wurden ja genannt und ich finde es gut wenn ihr mir reinredet, ist immer besser wenn Externe mal drauf gucken und was sagen. Pinkie approved

Ich werde den Startpost mal aktualisieren und die Umfrage rausnehmen lassen auch wenn sie am 30ten verfällt, man kann hier Umfragen nur durch Techmins rausnehmen lassen und ich will da nicht schon wieder ne PN raushauen.
Ich seh es mittlerweile ein das zu viel Umfragerei etwas im Chaos enden kann, das muss nicht sein, werde ich ab sofort nur zu sehr direkten, wichtigen Anliegen eröffnen  [Bild: 01-discordthumbsup.png]

In dem Fall würde ich den Stadtpark Lichtenberg als Treffpunkt nehmen wenn das genehm ist, hatten da ja eigentlich gute Erfahrung am letzten Treffen gemacht.
Ich setze die Uhrzeit auf 12 Uhr, sollte ja jeder möglichst ausgeschlafen sein [Bild: rd-smile.png]

Ansonsten sollten wir uns jetzt um die Teilnehmerzahl kümmern und die Mitbringsel, haben ja jetzt 2 Wochen Zeit bis dahin. Twilight happy

Okay today ?

Tante Edit: Ich werde mich um Grillsoßen und Decken kümmern, ähnlich wie letztes mal, Salat muss ich schauen ob das wieder klappt.
Wenn ich die Zeit habe werde ich auch bei Anke vorbei schneien und die Anzünder etc. mitnehmen


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt - Velvet Pin - 17.05.2015, 10:28

Super, am 30. sind wir dabei.
Hab gerade mit dem Transporter gesprochen, geht klar.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt - Ridley - 17.05.2015, 13:13

Mir fällt ein, ich habe einen Campingtisch, 10Kg Tragkraft, 70x70cm, mit nem Netz unten dran für Kleinkram.
Der wiegt fast nix, könnte ich mitbringen.
Sollte sich nur niemand drauflegen oÄ, ich brauch das Teil noch für die Festivals dieses Jahr.

Edit: So sieht er aus.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt - BlackT0rnado - 17.05.2015, 13:23

Außer Grillsachen hat da auch nichts drauf zu suchen. [Bild: cl-cpp-glare.png]
Es sei denn es gibt an dem Tag Bronyfilets aufn Grill [Bild: cl-pp-crazy.png]
#schmeckt gut...maybe


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt - DaringDo - 17.05.2015, 20:54

Wenn es am 30.05 ist, wäre ich gerne dabei und möchte mein Bild in euren Augen bereinigen. Deshalb...ich würde gerne teilnehmen


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt - BlackT0rnado - 17.05.2015, 20:57

Ok ich trag dich ein Twilight happy


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt - unique_Jewels - 17.05.2015, 22:55

ich wäre auch dabei, ist anscheinend im vorherigen post untergegangen ^^'


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt - BlackT0rnado - 17.05.2015, 22:57

Ok hab dich nachgetragen somit wären wir schon 15


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt - Killuah - 18.05.2015, 01:01

Bin viell. beim Grillen dabei


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt - Cloni - 18.05.2015, 06:42

Bin dabei


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Umfrage gecancelt - Killuah - 18.05.2015, 16:22

Wer ab sofort immer einen Überblick über Events/Treffen/Meetup/Convention haben möchte, für den gibts es nun den Eventkalender auf der Webseite von Bronies Berlin e.V. unter http://berlin.bronies-verein.de/de/eventkalender/