Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - BlackT0rnado - 30.05.2015, 08:04

(30.05.2015)Tooney schrieb:  ATTENTION ATTENTION PLEASE
Öhm mir ist da grad eingefallen Das ..
Bei der U5 von Tierpark bis Wuhletal
Gebaut wird.
Also entweder mit der S-Bahn vom Alexanderplatz nach wuhletal oder halt den SEV nutzen

Wurde schon vor dir geposted FS grins


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Spreepony - 30.05.2015, 08:58

Ich zitiere Mich mal selbst
(29.05.2015)Spreepony schrieb:  Kleine Info:

Derzeit gibt es Bauarbeiten auf der U5 zwischen Biesdorf Süd und Wuhletal. SEV ist ab Tierpark eingerichtet.
Nutzt ab den Bahnhöfen auf der Stadtbahn alternativ die S-Bahnlinie 5 richtung Strausberg Nord bis Wuhletal und nehmt die U5. Der Umstieg erfolgt bahnsteiggleich.
So spart ihr euch den SEV...

Wenn man sich nicht zu fein für die S-Bahn ist. Der den ich jetzt mein wird sich schon angesprochen fühlen. RD wink



RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Tooney - 30.05.2015, 10:27

Huch ... Öhm joar .. na denn


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Tooney - 30.05.2015, 21:45

Hallo.

So jetzt erstmal den Loot zuordnen
Undzwar ..
Ist eine Decke liegengeblieben mit dem schriftzug
"Bist du gut drunter" oder so ähnlich
wem es gehört dann bitte eine PN an mri

und 2.

Eine Kaufland tüte mit einem Buch drinne und einem Einweg grill
Bei verlusst bitte melden
Per .. PN


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - BlackT0rnado - 30.05.2015, 23:02

Grad im Bett entspannen, nochmal Danke an alle die da waren und mitgemacht/mitgeholfen haben.

War ne schöne große Runde mit euch [Bild: rd-lyra1.png]

Die Feuerwehrlocation war ne sehr gute Wahl, die bleibt mir sehr gut in Erinnerung.
Haben ja das launenhafte Wetter da gut weggesteckt Big Grin

*Erinnert sich an 3 Jahre Jugendfeuerwehr zurück*


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Tooney - 31.05.2015, 19:08

So in 13 Tagen ist ja die 100. Folge ..
Da kähme mir die idee die halt anzuschauen mit dem verein ( aber nicht in der Chillout )
Sonder dort wo jeder reinkommt und auch genügend Platz ist hmmmm ?
Naja am grilltreffen ( am 30. ) Kahm ja die idee
Alsooo ?


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - BlackT0rnado - 31.05.2015, 19:11

(31.05.2015)Tooney schrieb:  So in 13 Tagen ist ja die 100. Folge ..
Da kähme mir die idee die halt anzuschauen mit dem verein ( aber nicht in der Chillout )
Sonder dort wo jeder reinkommt und auch genügend Platz ist hmmmm ?
Naja am grilltreffen ( am 30. ) Kahm ja die idee
Alsooo ?

Wäre cool, bitte schreib unseren Vereinschef (CuddlyPie) mal direkt an via PN
Hat den Hintergrund das dort (laut meinen Ohren von gestern) soll vor der Folge noch ein kleines Treffen des Vorstandes mit dem Orgateam stattfinden.
Bitte mal in Erfharung bringen ob das so auch gewollt ist!

Diesbezüglich könnte ich den Startpost schon vorbereiten.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Tooney - 31.05.2015, 19:18

(31.05.2015)BlackT0rnado schrieb:  Wäre cool, bitte schreib unseren Vereinschef (CuddlyPie) mal direkt an via PN
Hat den Hintergrund das dort (laut meinen Ohren von gestern) soll vor der Folge noch ein kleines Treffen des Vorstandes mit dem Orgateam stattfinden.
Bitte mal in Erfharung bringen ob das so auch gewollt ist!

Diesbezüglich könnte ich den Startpost schon vorbereiten.

Das mit dem Treffen mit der Orga und des Vorstandes
Das hab ich auch gehört ich muss dann mal
Cuddly Fragen der weiß da mehr xD


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - DaringDo - 31.05.2015, 20:38

Oh Mist...in 11 Tagen (100. Episode) gibt es immernoch SEV auf der U5 zwischen Biesdorf-Nord und Wuhletal (SEV fährt Tierpark-Elsterwerdaer Platz-Wuhletal)...da muss ich wohl wieder durch, würde mich aber freuen, wenn dieses MeetUp stattfinden würde...und sicherlich wäre ich auch dabei


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Deexistenz - 31.05.2015, 20:55

Ich werde definitiv net können, da ich dort entweder arbeiten muss, oder (wenns denn der 20. ist, keine Ahnung datum juckt mich net) ich meinen geburtstag nachfeier und den meiner mutter feier


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Tooney - 31.05.2015, 21:00

(31.05.2015)DaringDo schrieb:  Oh Mist...in 11 Tagen (100. Episode) gibt es immernoch SEV auf der U5 zwischen Biesdorf-Nord und Wuhletal (SEV fährt Tierpark-Elsterwerdaer Platz-Wuhletal)...da muss ich wohl wieder durch, würde mich aber freuen, wenn dieses MeetUp stattfinden würde...und sicherlich wäre ich auch dabei


11 Tage ?
Du meinst 13


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Deexistenz - 31.05.2015, 21:02

(31.05.2015)Tooney schrieb:  
(31.05.2015)DaringDo schrieb:  Oh Mist...in 11 Tagen (100. Episode) gibt es immernoch SEV auf der U5 zwischen Biesdorf-Nord und Wuhletal (SEV fährt Tierpark-Elsterwerdaer Platz-Wuhletal)...da muss ich wohl wieder durch, würde mich aber freuen, wenn dieses MeetUp stattfinden würde...und sicherlich wäre ich auch dabei


11 Tage ?
Du meinst 13

Hab nur den post vo DaringDo gelesen und mich net groß drüber informiert wann die nächste folge kommt :^)


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Velvet Pin - 01.06.2015, 11:33

War super, wenn auch ab und an etwas sehr kühl.
Ich habe 7 Fotos, wem kann ich sie zum einstellen schicken?


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Killuah - 01.06.2015, 14:45

Wenn man mir fotos gibt, poste ich diese auf facebook, devianart, und mal gucken wo sonst.

am besten auf killuah.satsujinsha@gmx.net schicken. Gilt für alle zukünftigen Bilder.

wenn jemand auf Fotos eindeutig zu erkennen ist, dies aber nicht online haben möchte, bitte Bescheid sagen.


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - DaringDo - 01.06.2015, 15:47

Ja, dennoch...auch in 12 Tagen gibt es noch SEV


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - BlackT0rnado - 01.06.2015, 15:51

(01.06.2015)DaringDo schrieb:  Ja, dennoch...auch in 12 Tagen gibt es noch SEV

Und ?

Ist das jetzt ein soooo großes Hindernis für dich ? :l


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Tooney - 01.06.2015, 17:17

Floooo Wo wohnste denn ?


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - MK13 - 01.06.2015, 18:14

wenn ich am 13 ten grillen wollt müssten einer den grill rost abholen
ich hatte den zum reinigen mitgenommen

dann hebe ich auch noch die Würstchen auf die von Samstag übrig geblieben waren
die könnt ihr dann auch noch weg machen


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - DaringDo - 01.06.2015, 18:24

Ich wohne nahe dem Rathaus Steglitz...also sozusagen ist das ein Hindernis für mich, Ben

Alle Baumaßnahmen in Berlin für den Juni findet ihr hier: http://www.bvg.de/images/content/unternehmen/medien/navi/BVG_NAVI_0615_Web.pdf


RE: Berlintreffen - aktuelle Infos im Startpost für Mai/Juni - Neuer Treffpunkt - Spreepony - 01.06.2015, 19:29

(01.06.2015)DaringDo schrieb:  Ich wohne nahe dem Rathaus Steglitz...also sozusagen ist das ein Hindernis für mich, Ben

Alle Baumaßnahmen in Berlin für den Juni findet ihr hier: http://www.bvg.de/images/content/unternehmen/medien/navi/BVG_NAVI_0615_Web.pdf
Ich sehe da kein Hindernis. Gibs zu du bist dir nur zu fein, die S-Bahn zu benutzen :p