Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - BlackT0rnado - 22.11.2015, 22:51

(22.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(22.11.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Wer ist morgen eigentlich beim Billard?

Aufgrund von Krankheit bin ichs leider net. Bin erst nächste woche wieder dabei.

Wie du bist auch krank ? Oo

Bei mir dröhnt zumindest auch nicht mehr so stark der Kopf, werde wohl aber morgen auch für 2 Tage krank geschrieben werden.

Hoffe das ich dann zur Staffelparty wieder topfit bin Wink


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - Deexistenz - 22.11.2015, 22:53

(22.11.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(22.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(22.11.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Wer ist morgen eigentlich beim Billard?

Aufgrund von Krankheit bin ichs leider net. Bin erst nächste woche wieder dabei.

Wie du bist auch krank ? Oo

Bei mir dröhnt zumindest auch nicht mehr so stark der Kopf, werde wohl aber morgen auch für 2 Tage krank geschrieben werden.

Hoffe das ich dann zur Staffelparty wieder topfit bin Wink

Jep. Hab doch Magen-Darm-Grippe.
Werd beim Staffelfinale aber topfit sein und niemanden anstecken FS grins


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - BlackT0rnado - 22.11.2015, 22:54

(22.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(22.11.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(22.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(22.11.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Wer ist morgen eigentlich beim Billard?

Aufgrund von Krankheit bin ichs leider net. Bin erst nächste woche wieder dabei.

Wie du bist auch krank ? Oo

Bei mir dröhnt zumindest auch nicht mehr so stark der Kopf, werde wohl aber morgen auch für 2 Tage krank geschrieben werden.

Hoffe das ich dann zur Staffelparty wieder topfit bin Wink

Jep. Hab doch Magen-Darm-Grippe.
Werd beim Staffelfinale aber topfit sein und niemanden anstecken FS grins

Doch ich brauch noch mehr "Urlaub"

Kek :^)


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - Dinaia - 22.11.2015, 23:14

Gut ihr beide seid schon einmal nicht da.

Bin ich denn der einzige der so gut wie nie krank wird im Herbst/Winter? [Bild: pc-phuh.png]


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - Deexistenz - 22.11.2015, 23:19

(22.11.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Gut ihr beide seid schon einmal nicht da.

Bin ich denn der einzige der so gut wie nie krank wird im Herbst/Winter? [Bild: pc-phuh.png]

Is ja leider keine einfache Erkältung o.ä sondern etwas, was nichts mitter Jahreszeit zu tun hat.
Von ner Erkältung würd ich mich net ausnocken lassen.
Muss ja aber net sein, dassich Magen-Darm-Bakterien verteile und andere anstecke RD wink
Habe aber gehört das Uniqe_Jewels wohl kommt.
Obs aber wirklich so ist weiß ich leider net.


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - unique_Jewels - 22.11.2015, 23:24

Ich komme morgen vorbei, nachdem das letzte Woche nicht geklappt hat. Twilight happy


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - Dinaia - 22.11.2015, 23:55

(22.11.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(22.11.2015)Vinyl-Dash schrieb:  Gut ihr beide seid schon einmal nicht da.

Bin ich denn der einzige der so gut wie nie krank wird im Herbst/Winter? [Bild: pc-phuh.png]

Is ja leider keine einfache Erkältung o.ä sondern etwas, was nichts mitter Jahreszeit zu tun hat.
Von ner Erkältung würd ich mich net ausnocken lassen.
Muss ja aber net sein, dassich Magen-Darm-Bakterien verteile und andere anstecke RD wink
Habe aber gehört das Uniqe_Jewels wohl kommt.
Obs aber wirklich so ist weiß ich leider net.

Hast schon Recht und Magen-Darm will ich nicht noch einmal bekommen. Einmal hat mir gereicht. Twilight: No, Really?

Ich werde morgen einfach mal um 17 Uhr da sein und dann werde ich sehen wie viele im Endeffekt da sein werden.


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - unique_Jewels - 23.11.2015, 00:25

ich komme gegen 18 uhr dann in etwa ^^


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - unique_Jewels - 23.11.2015, 17:34

Muss leider Billiard absagen, hab noch was wichtiges für Schule zu erledigen. Hoffe das nimmt mir keiner übel =/


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - MK13 - 27.11.2015, 02:36

moin

läuft heute noch irgendwas ?
hätte lust was zu machen


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Nov/Dez - 4.12. JUP eV - BlackT0rnado - 27.11.2015, 07:25

Wohnung aufräumen
Saugen/wischen
Alles fürs Staffelfinale aufbauen
SWG bekochen
Tot ins Bett fallen


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmark - BlackT0rnado - 03.12.2015, 17:37

So wir lassen das JUP ausfallen.

Grund: Die haben ihre Öffnungszeiten für das Cafe gändert und zwar auf MO, MI und DO - sehr passend für uns *sarcasm*

Wir haben uns in der Whats app Gruppe überlegt das wir am 11.12. (ein Freitag) zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, da die Vorweihnachtszeit begonnen hat.

Fahrgeschäfte, Glühwein,  zusammen sein und etwas Abwechslung bieten [Bild: pc-swcute.png]

Treffpunkt und Uhrzeit und alles andere wie üblich im Startpost. Pinkie approved

Ansonsten guck ich mich demnächst nach anderen Locations bei Zeiten um.


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmark - Deexistenz - 03.12.2015, 17:43

(03.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  So wir lassen das JUP ausfallen.

Grund: Die haben ihre Öffnungszeiten für das Cafe gändert und zwar auf MO, MI und DO - sehr passend für uns *sarcasm*

Wir haben uns in der Whats app Gruppe überlegt das wir am 11.12. (ein Freitag) zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, da die Vorweihnachtszeit begonnen hat.

Fahrgeschäfte, Glühwein,  zusammen sein und etwas Abwechslung bieten [Bild: pc-swcute.png]

Treffpunkt und Uhrzeit und alles andere wie üblich im Startpost. Pinkie approved

Ansonsten guck ich mich demnächst nach anderen Locations bei Zeiten um.

Da wäre ich lieber für morgen Weihnachtsmarkt. Am 11. kann ich net Twilight: No, Really?
Das passiert also wenn man 1 mal nicht aufs handy guckt


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmark - MK13 - 03.12.2015, 18:04

Weihnachtsmarkt hört sich gut an
mal schauen ob ich zeit dafür finde


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmark - BlackT0rnado - 03.12.2015, 18:06

(03.12.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(03.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  So wir lassen das JUP ausfallen.

Grund: Die haben ihre Öffnungszeiten für das Cafe gändert und zwar auf MO, MI und DO - sehr passend für uns *sarcasm*

Wir haben uns in der Whats app Gruppe überlegt das wir am 11.12. (ein Freitag) zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, da die Vorweihnachtszeit begonnen hat.

Fahrgeschäfte, Glühwein,  zusammen sein und etwas Abwechslung bieten [Bild: pc-swcute.png]

Treffpunkt und Uhrzeit und alles andere wie üblich im Startpost. Pinkie approved

Ansonsten guck ich mich demnächst nach anderen Locations bei Zeiten um.

Da wäre ich lieber für morgen Weihnachtsmarkt. Am 11. kann ich net  Twilight: No, Really?
Das passiert also wenn man 1 mal nicht aufs handy guckt

Ich hab gestern auch noch gesagt das es besser wäre 2x zu gehen.
Aber das ging wohl unter :l

Ist doof gelaufen.


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmark - Deexistenz - 03.12.2015, 18:08

(03.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  
(03.12.2015)DerpyHooves_LW schrieb:  
(03.12.2015)BlackT0rnado schrieb:  So wir lassen das JUP ausfallen.

Grund: Die haben ihre Öffnungszeiten für das Cafe gändert und zwar auf MO, MI und DO - sehr passend für uns *sarcasm*

Wir haben uns in der Whats app Gruppe überlegt das wir am 11.12. (ein Freitag) zusammen auf den Weihnachtsmarkt gehen, da die Vorweihnachtszeit begonnen hat.

Fahrgeschäfte, Glühwein,  zusammen sein und etwas Abwechslung bieten [Bild: pc-swcute.png]

Treffpunkt und Uhrzeit und alles andere wie üblich im Startpost. Pinkie approved

Ansonsten guck ich mich demnächst nach anderen Locations bei Zeiten um.

Da wäre ich lieber für morgen Weihnachtsmarkt. Am 11. kann ich net  Twilight: No, Really?
Das passiert also wenn man 1 mal nicht aufs handy guckt

Ich hab gestern auch noch gesagt das es besser wäre 2x zu gehen.
Aber das ging wohl unter :l

Ist doof gelaufen.

Ist halt so. Entweder gehe ich mit Family dort hin oder lasse es doch bleiben.^^
Btw wäre n mittwoch glaube ich besser, da, wenn ich mich net irre, noch Familientag ist und alles n bisl günstiger ist (alles aka Fahrgeschäfte.)
Just saying Twilight: not bad


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmarkt - Kampfbrot - 04.12.2015, 17:46

Gut, dass mir die Adresse von dem Schuppen entfallen War und ich hier nochmal reinschauen musste. Sonst stünde ich nachher vor verschlossenen Türen...


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmarkt - MK13 - 09.12.2015, 17:11

wie sieht es nun aus mit dem Weihnachtsmarkt treffen ?


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmarkt - BlackT0rnado - 09.12.2015, 17:16

Uhrzeit und Adresse stehen fest.
Einige aus der Whatsapp Gruppe kommen.

U.a. anke, spree, unique, etc., usw.


RE: Berlin Meetings - Neue Infos im Startpost für Dez - 11.12. Weihnachtsmarkt - MK13 - 09.12.2015, 17:21

alles klar
ich werde auch kommen aber wahrscheinlich etwas später
also bleibt am Handy damit ich euch finde Big Grin