Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 17.08.2012, 16:51

Wie stellst du dir so ein Treffen bei uns eigentlich vor Zunt?


RE: Berlintreffen - zunt - 17.08.2012, 17:20

So wie in bremen und In Bielefeld ,Hannover, Hildesheim ,Stuttgart, Hamburg Durch die stadt laufen KAUFEN ROSSMAN KAUFEN REAL KAUFEN SONSTIGE Geschäft und irgendwas XD


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 17.08.2012, 17:47

@Hundekuche:
Die Buttons glaube ich bekommst du von Darkyosh. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich nur nachgehakt, dass für dich auch Buttons mitbestellt wurden. Außerdem glaube ich, dass Darkyosh die Buttons ohnehin nochmal mitbringen will, da viele Bestellungen noch ausstehen ^^
Wenn ich das alles richtig in Gedanken habe.


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 17.08.2012, 18:28

(17.08.2012)zunt schrieb:  So wie in bremen und In Bielefeld ,Hannover, Hildesheim ,Stuttgart, Hamburg Durch die stadt laufen KAUFEN ROSSMAN KAUFEN REAL KAUFEN SONSTIGE Geschäft und irgendwas XD

Wir gehen vorher Essen.


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 17.08.2012, 18:42

(17.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(17.08.2012)zunt schrieb:  So wie in bremen und In Bielefeld ,Hannover, Hildesheim ,Stuttgart, Hamburg Durch die stadt laufen KAUFEN ROSSMAN KAUFEN REAL KAUFEN SONSTIGE Geschäft und irgendwas XD

Wir gehen vorher Essen.

Eine wundervolle (und sehr trockene) Feststellung Hundekuche xD


RE: Berlintreffen - zunt - 17.08.2012, 19:21

Kann ich eine Tele nummer von jemanden haben falls ich zuspät komme ^^


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 17.08.2012, 20:03

Dirk^^ deine Nummer ist Gefragt xD


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 17.08.2012, 20:06

okay - ich schreib Zunt eine PN.


RE: Berlintreffen - Xemnas - 18.08.2012, 21:32

Geiles Treffen heute^^ Und Zunts Wagen Cheerilee awesome


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 18.08.2012, 21:38

Gut hats allen gefallen?


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 18.08.2012, 22:19

Das Treffen war toll ^^
Wuhuu

Wer noch was von Welovefine haben möchte: Einfach eine PN schreiben.
Ich werde morgen, spätestens Montag die Bestellung auswerten und dann Welovefine wegen allerlei Kosten anschreiben. Das soll dann auch die Deadline sein, weil ich gerne mit Konkreten Angaben alles klären will.

Bisher bin ich aber sehr zufrieden mit allen, die was bestellen möchten - Danke ^^


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 18.08.2012, 22:22

SNOOPIDOO!!!

Ja klar xD und hier kommt die Ponyarmee:





und hier noch was altes:






RE: Berlintreffen - Horseez - 18.08.2012, 23:05

How we look
*********
How we feel
*********
_________________________________________________________________________________
"I've seen you've uploaded photos of me in a way where it is publicly available. Please respect my privacy and make this photos only visible to members of this forum or delete them."

I dont know how to make this photos visible only to members, so I deleted it. Sorry, I thought the group photo can show without permission of each of you, my bad. Schade. _________________________________________________________________________________
BTW, thanks to everypony for a warm welcome. I had a lot of concern, but every of You was great. Thanks a lot.


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 18.08.2012, 23:56

hey! Very nice Photo`s Horseez!

aaarg Why I had to leave just as soon Q.Q I`m not in the group photo -.-

I hope you're at it again at the next meeting.


pice & cake Big Grin

CuddlyPie


( i`m so sorry about my bad english. I hope you can understand me...)


RE: Berlintreffen - Darkyosh - 19.08.2012, 00:50

War wirklich sehr schön, auch ein paar neue Gesichter zu sehen Twilight happy

Hoffe das nächste wird auch wieder so super.

And this... this is deep!:
Spoiler (Öffnen)

Thank you really much for all the fotos Horseez!


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 19.08.2012, 00:53

sry about my short post but...

Spoiler (Öffnen)



RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 19.08.2012, 10:18

War eine sehr schönes Treffen gestern und die Fotos sind einfach nur noch Cheerilee awesome
Wegen des nächsten Treffens hat mich ein Dresdner Brony angeschrieben, der von 08.09. bis 13.09. in Berlin ist. Er würde gerne Berliner Bronies kennenlernen und ich versprach ihm, dass ichs mal ansprechen würde.
Da der achte September auch gleich ein Samstag ist, würde ich mal spontan vorschlagen, das nächste Treffen dorthin zu legen. Leider hab ich noch keine Idee für einen schönen Treffpunkt, aber das können wir ja alles noch ausdiskutieren Pinkie happy
Nun aber erstmal die grundlegende Frage: wer hätte denn alles am 8.9. Zeit für eine weiteres Treffen?


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 19.08.2012, 10:58

8.9 kann ich mir gut vorstellen, weil da habe ich dann meine Prüfung abgegeben und mein Zeitstress ist vorbei.

Big Edit:
Wobei ich nicht weiß, ob ich zum 8.9. so lang da sein kann.

Wegen der Sammelbestellung: Ich möchte am Montag jeden, der bei der Sammelbestellung mitmacht eine PN schicken, ob ich alles richtig aufgeschrieben habe.
DEADLINE: Montag Abend ca. 19 Uhr - Danach mach ich zu und nehme keine Bestellungen mehr entgegen. Also - Go Shopping ^.=.^

Am Dienstag werde ich dann Welovefine eine E-Mail an Welovefine schicken, welche Kosten bei der Bestellung auf uns zukommen können und den Zoll nerven, was dort für Kosten entstehen.

Wenn ich weiß was ich alles berechnen muss, werde ich nochmal PNs rausschicken, wo dann jeder sehen kann, wie teuer das wäre. Am 8.9. würde ich dann sehr gerne den Finanzpuffer aufbauen, dass ich darauf baldig bestellen kann.


RE: Berlintreffen - DarkAyron - 19.08.2012, 13:48

Hier noch ein Bild vom letzten Treffen.

Dashie in der S-Bahn.


RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 20.08.2012, 19:06

Ich habe grad mit unserem potenziellen Gast-Brony aus Dresden geschrieben. Der 8.9. würde ihm gar nicht passen meinte er, weil er da halt grad erst ankommt. Da er aber nur bis 13.09. in Berlin ist, halte ich es fast für ein Ding der Unmöglichkeit das Treffen in den Zeitraum zu legen, wenn nicht auf diesen Samstag.
Wahrscheinlich wird das Treffen mit ihm deswegen nicht stattfinden können. Ich hab es ihm auch schon geschrieben, dass das wohl nichts wird. Ist zwar schade, aber was soll man machen?! AJ hmm
Jedenfalls soll ich euch alle unbekannter Weise von ihm grüßen Twilight happy

Dadurch sind wir allerdings jetzt nicht mehr so an den 8.9. gebunden und können über einen anderen Termin nachdenken, falls Bedarf besteht, das nächste Treffen zu verschieben.