Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Cedresque - 02.09.2012, 22:18

(Achtung folgender Absatz ist ironisch gemeint)
Ihr seid offiziell krank der Ponyvirus hat euch erwischt und er ist hoch ansteckend.
Ich will ihn auch bitte einmal husten.
(ironie off)
verdammt warum war ich nicht damals schon Brony, wäre im Nachinein schon gerne mitgewesen


RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 02.09.2012, 22:27

Ach, mach dir mal keinen Kopf. Bis jetzt war jedes Treffen auf dem ich war awesome Cheerilee awesome
Und das am nächsten Samstag wird da sicherlich keine Ausnahme^^


RE: Berlintreffen - Cedresque - 02.09.2012, 22:31

eine Frage noch bis wann geht das im Durchschnitt?
weil sonst dreht meine mutter durc wenn sie keine zeit hat und es gibt nichts schlimmeres für mich eine Woche lang ne schlecht gelaunte Mutter zu haben


RE: Berlintreffen - Xemnas - 02.09.2012, 22:33

Also wenn du willst auch bis 20 Uhr oder später. Wie von mir erwähnt klappern wir auch Läden ab.


RE: Berlintreffen - Cedresque - 02.09.2012, 22:34

Ok meine Mutter wird durchdrehen, aber ich glaube dieses eine Mal macht sie eine Ausnahme( hoffe ich)


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 03.09.2012, 00:19

Also mal ganz entspannt. Erstens ist es keine Pflichtveranstaltung bis zum letzten mann dazu bleiben. Wenn du nur bis zu einem Bestimmten Zeitpunkt kannst dann ist das nun mal so. Ich habe selbst auch schon mal das Treffen frühzeitig verlassen müssen. Das wird dir niemand übel nehmen.

Davon mal abgesehen bin ich froh das meine Mutter weit genug weg ist und mir, aufgrund meiner mittlerweile erreichten Alters spanne, durchaus wiederwillig, erlaubt auch bis spät Abends auf zu bleiben Big Grin


RE: Berlintreffen - Horseez - 03.09.2012, 14:13

Manchmal ein Erwachsener sein hat seine Vorteile..

Ideaa! Am Freitag ich habe ein Irish Pub gefunden (ca. 100m von Yuka) wo Sie ein echter Cider kann man trinken AJ surprised Sie haben irische und englische Cider. Es ist nicht billig 4,2e/0,5l und 5,2e/0,568l (568ml flasche LOL), aber ich denke, es ist einen Versuch wert. Wir können dort nach Essen gehen and chill out AJ Prost Ponyville beliebteste Getränk ist wirklich lecker Pinkie happy Ponys wissen was ist gut. Was denken Sie?


RE: Berlintreffen - Rainbow Blitz - 03.09.2012, 16:00

(03.09.2012)Horseez schrieb:  Manchmal ein Erwachsener sein hat seine Vorteile..

Ideaa! Am Freitag ich habe ein Irish Pub gefunden (ca. 100m von Yuka) wo Sie ein echter Cider kann man trinken AJ surprised Sie haben irische und englische Cider. Es ist nicht billig 4,2e/0,5l und 5,2e/0,568l (568ml flasche LOL), aber ich denke, es ist einen Versuch wert. Wir können dort nach Essen gehen and chill out AJ Prost Ponyville beliebteste Getränk ist wirklich lecker Pinkie happy Ponys wissen was ist gut. Was denken Sie?

Ich kann dem guten herren nur zustimmen, deren Cider ist sehr sehr gut AJ Prost
Was aber wahrscheinlich das problem sein wird, sind die minderjährigen mitglieder in unseren trupp am samstag, aber das kann man ja zb so regeln, das manche sich vorher da ne flasche holen gehen und beim yuka trinken oder kp, oder wir machen das dann am abend oder ein andern mal was weiß ich... Cheerilee awesome

Ich kann den Cider jedenfalls auch sehr empfehlen-> RD deals with it FS grins <-Yay!


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 03.09.2012, 17:25

Whut Amarillo hat zu? Das ist ja Schrecklich und da uncle Sams nicht genug platz hat gehen damit alle Burger Flöten!

Leute findet in Berlin irgendwo nen Epischen Burgerladen der Groß genug ist!


RE: Berlintreffen - Kampfweltmeister - 05.09.2012, 18:05

zu yukaas bar kann ich dann endlich auch wieder mitkommen Big Grin und ich brring noch eine gute freundin mit^^


RE: Berlintreffen - Xemnas - 05.09.2012, 18:33

Nice Nice. Hab letztens bei Kaisers eine Flasche Cider geholt und es war sowas von eklig. Naja was soll man für 1,20 für eine 1 Liter Flasche erwarten.

YayFS grins


RE: Berlintreffen - Horseez - 05.09.2012, 19:28

Es war sicherlich Flim & Flam's cider Wink


RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 06.09.2012, 12:06

Super, den Cider wollte ich mir heute eigentlich auch holen gehn, aber ich glaub wenn du sagst der ist so eklig, dann werd ich davon wohl ablassen Twilight: No, Really?

Für mich jetzt nochmal, wir treffen uns Samstag 13 Uhr am U-Bahnhof Oranieburger Tor? Ich will nicht wieder orientierungslos durch Berlin gurken Derpy confused


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 06.09.2012, 12:48

(06.09.2012)My Little Zombie schrieb:  Super, den Cider wollte ich mir heute eigentlich auch holen gehn, aber ich glaub wenn du sagst der ist so eklig, dann werd ich davon wohl ablassen Twilight: No, Really?

Für mich jetzt nochmal, wir treffen uns Samstag 13 Uhr am U-Bahnhof Oranieburger Tor? Ich will nicht wieder orientierungslos durch Berlin gurken Derpy confused

Eyup. ( sry aber mehr fällt mir nicht ein )


RE: Berlintreffen - Xemnas - 06.09.2012, 14:02

Wie wat. Also 13 Uhr Oranienburger Tor ._.?


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 06.09.2012, 17:06

Ja sicher xD das sagtest du doch sogar selber^^


RE: Berlintreffen - Kampfweltmeister - 08.09.2012, 21:14

Soooo brony treff war wieder einmal mehr awesome Big Grin

Flame Diner

Zehrensdorfer Straße 9

12277 Berlin

Tel: 030 28036023

das sind die Daten für den Ami von dem ich euch erzählte
internet seite schick ich euch morgen aber ich bin dafür da das nächste mal hin zu gehen^^


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 08.09.2012, 21:19

Ich muss mich entschuldigen.

Ich habe vor lauter Stress einfach vergessen das heute Treffen war Q.Q das tut mir echt leid Leute T.T


RE: Berlintreffen - Darkyosh - 08.09.2012, 23:07

Das Treffen war echt schön.
Endlich mal wieder n bissl Sushi essen, man das hab ich vermisst. Und war schön wieder ein paar neue Gesichter zu sehen ^^

Aaaaaaber der Cider... der Cider war AAAAAAWESOME!.... zwar teuer aber AAAAAAAAAAWESOME!
It was a moment in time, that will never exist again.

Ihr habt am Ende echt was verpasst.

[Bild: sippin___cider_by_karzahnii-d4nvgkt.png]

Cheers!


RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 09.09.2012, 01:17

Ich stimme zu, das Treffen war awesome^^
Wir haben dann noch aus Prinzip Cider bei Real gekauft. Der war dann aber wahrscheinlich nicht so lecker wie eurer, was man daran erkennt, dass der noch bei mir rumsteht Pinkie happy
Naja, vielleicht dann nächstes Mal, wenn ich euch im Dezember besuchen komme. Ich hoffe, das klappt alles so wie ichs mir denke FS grins