Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Fluttershyy - 10.11.2012, 19:06

Man könnte überlegen,ob wir dich mitnehmen.Liegt ja auf unserem Weg.
Mein Vater wird übrigens sehr wahrscheinlich mitkommen.Was sagen die anderen zu diesem Center?


RE: Berlintreffen - Xemnas - 10.11.2012, 23:15

(10.11.2012)Fluttershyy schrieb:  Man könnte überlegen,ob wir dich mitnehmen.Liegt ja auf unserem Weg.
Mein Vater wird übrigens sehr wahrscheinlich mitkommen.Was sagen die anderen zu diesem Center?

Aber es geht um die anderen, die nicht gerne so lange laufen wollen Pinkie happy Ich persönlich ist das kein Problem FS grins. Also momentan weiß ich das Cedresque, Kampfweltmeister, Binary und Zombie damit deren bedenken haben :/


RE: Berlintreffen - Fluttershyy - 10.11.2012, 23:22

Man könnte, wenn es kein zu grosser Aufwand ist, sich beim Bahnhof treffen und dann zum Center laufen. Jetzt bleibt nur noch die frage, ist dieses bowling center denn auch kein all zu langer weg für manche? Ich meine, für 2,70€ die stunde ist doch nicht zu viel und durch die s-bahn leichter zu erreichen.


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 11.11.2012, 00:01

mhhh kommt man da nicht näher mit S-Bahn ran?


RE: Berlintreffen - Cedresque - 11.11.2012, 03:50

Wer sagt, dass ich Bedenken habe. Hatte mich dazu nicht geäußert Xemnas ^^. Mich stören würde es net .


RE: Berlintreffen - Fluttershyy - 11.11.2012, 08:17

Dann eben S-Bahn Station .Man kann sich an der S-Bahn Station treffen und dann zum Bowlingcenter laufen. Soll es mittag bis nachmittag oder nachmittag bis abend sein das ganze? Ich wäre für 15 Uhr treffen und dann bis 18 oder 19 Uhr Bowling spielen.


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 11.11.2012, 10:52

Wenn ich mich nicht irre gibt es 2 oder sogar 3 Busse mit denen man dort von Wittenau aus hinfahren kann. Der X21 müsste fast vor der Haustür halten.
Die anderen beiden Busse sind der M21 und der 122 - Die halten immerhin so nahe, dass man sich einen Großteil des Fußweges ersparen kann. Bei dem 122 bin ich mir aber unsicher.

Ansonsten bin ich des öfteren schon mal vom Center aus dahin gelaufen, weil man dort gut spazieren kann. Ich hätte also keine Gründe mich zu beschweren: Ich dachte vielmehr an alle anderen.


RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 11.11.2012, 11:30

Ich hatte eigentlich auch nie gesagt, dass ich Bedenken hätte^^
Für mich geht das klar. Wenn ichs schaffe, nach Berlin zu kommen, bin ich auf jeden Fall dabei, unabhängig davon, wie lang der Fußmarsch nun wird RD wink


RE: Berlintreffen - Fluttershyy - 11.11.2012, 12:01

Also sind wir bisher schon zu viert die dafür sind Pinkie happy


RE: Berlintreffen - littlefinix - 11.11.2012, 12:33

Ich werde da sein.....


RE: Berlintreffen - Fluttershyy - 11.11.2012, 12:35

edit--> zu fünft RD wink


RE: Berlintreffen - Xemnas - 11.11.2012, 15:18

Naja ich werd den Manestream folgen und auch mein Ja geben!
Die Preise sind einfach zu niedrig FS grins


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 11.11.2012, 19:17

ok ich denke wir werden dann zum Bowling gehen wenn nicht noch irgendjemand ein schrilles "NEIN AUF KEINEN FALL!!!!!!!" dazwischen schreit.

@Fluttershyy gib mir mal alles was ich wissen muss damit ich den Startpost aktualisieren kann.
S-Bahn Haltestelle zum optimalen Treffen z.b.


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 11.11.2012, 19:25

"NEIN AUF KEINEN FALL!!!!!!!"

Ach Quatsch ich bin dabei! Twilight happy


RE: Berlintreffen - Fluttershyy - 11.11.2012, 19:50

Meine Variante wäre:
S-Bahnhof Waidmannslust treffen.
Von dort aus zum Center laufen.

Der weg ist....lang und dauert 47 min zu fuß.
Wenn das niemanden stört,kann ich ja mal den Weg zeigen.
Weg

Oder wir treffen uns direkt vor dem Center um 15:00 und alle ohne auto oder fahrmöglichkeit nehmen diesen weg:
Weg 2

Wir haben ja noch zeit,also entscheidet euch für einen Weg.


RE: Berlintreffen - Nex Displosio - 11.11.2012, 19:55

Fehlermeldung
zurück
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider konnten Ihre Suchergebnisse zwischenzeitlich nicht mehr gespeichert werden. Wir bitten Sie daher, eine neue Anfrage zu starten, indem Sie hier klicken.

Vielen Dank

Code: F1

Edit: Der Laufweg geht für mich z.b. gar nicht weil ich dann ganz einfach nicht zurückfinden würde.


RE: Berlintreffen - Borris - 11.11.2012, 20:06

Hi alle zusammen.
Am 15.11 kommt Dredd 3d und ich such nen paar Leute die lust hätten sich den Film am 17.11 aufn Abend zu gucken. Falls jemand lust hat würde ich mich über ne Antwort hier im Thread oder per PM freuen.

PS. Kino is mir egal welches,sollte bloß nicht irgendwo am Randgebiet sein das man 2 Stunden hin brauch.


RE: Berlintreffen - Fluttershyy - 11.11.2012, 20:11

Also,entweder:
-alle treffen sich und laufen
-alle fahren wie sie wollen
-die,die laufen wollen treffen sich und die anderen fahren wie sie wollen

Ich bin für 3.


RE: Berlintreffen - Cedresque - 11.11.2012, 20:33

3. klingt gut


RE: Berlintreffen - Fluttershyy - 11.11.2012, 20:37

Dann würde ich sagen, Treffpunkt für alle die laufen:
15:00 an der S-Bahn Station Waidmannslust

Und alle anderen um 16:00 vor dem Center




So ist alles ok und man kann sich treffen FS grins