Bronies.de
SALLYCARS MS-Paint schmiererei - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: SALLYCARS MS-Paint schmiererei (/showthread.php?tid=17462)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 22.09.2015, 19:25

Danke einmal BlackT0rnado &  Happily

(22.09.2015)Happily schrieb:  Deine Bilder sind wirklich einfach toll.
Detailreich, Schattenreich und dann auch noch mit Paint. (Wobei ich selbst Paint benutze, aber zum Spriten ist es einfacher, als zum malen.)

Bei deinem neusten Werk gefällt mir vor allem die Applejackpuppe, auch wenn sie gerade durch dieses Detailreiche Shading nicht wirklich in die Umgebung passt xD Alles ist sehr einfach im Ponystil gehalten und dann kommt diese Puppe daher, mit ziemlich weichem und ausgeprägtem Shading. Klar ist auch in unserer Welt nicht alles gleich, aber man sollte als Künstler schon drauf achten, das es nicht zu befremdlich aussieht.

Dieser Fehler fällt mir allerdings häufiger in deinen Bildern auf, vor allem bei Hintergründen. Z.B
Spoiler (Öffnen)
Scootaloo ist sehr plastisch und Hard geshadet, während der Hintergrund und die Straße viel zu weich wirkt. Wenn ich mir das Bild so ansehe, wirkt es eher als hättest du Scootaloo zuerst gemalt und dann ein wenig später den Hintergrund eingefügt (Was vermutlich auch so ist). Sie wirkt halt eher als würde sie auf dem Bild liegen, als ein Teil des Bildes zu sein, wenn du verstehst?


Ich hoffe meine (doch etwas zu lang) ausgefallene Kritik hilft dir ein wenig xD Wobei ich gut reden kann, ich male nicht mal Ansatzweise so schön wie du .,.

@Happily

Ich dachte  es fehlt keinen auf aber du hast recht bei vielen Bilder kommt der Hintergrund erst später hinzu .
Und der ist eigentlich nur mal schnell  schnell  und  fertig  .  Weil ich  wenn ich ein Bild anfang fast immer mit den pony .. ( Figur ) beginne . Aber es gibt auch  Ausnahmen  .
Trotzdem  ich freue mich sehr über so ein ausführliches feedback  DANKE! !


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 25.09.2015, 10:40

TAG Octavia angry

Hab versucht Octavia etwas anders zu zeichnen aber ich glaub das ist mir nicht gut gelungen .

Spoiler (Öffnen)



RE: SALLYCARS Paint schmiererei - MaSc - 25.09.2015, 17:13

Die Kopfform wirkt schon ewtas komisch, aber ich finde den Hintergrund und die gesamte Stimmung des Bildes sehr gelungen.


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 26.09.2015, 18:04

DANKE ! MaSc ok das mit der Kopfform ist mir jetzt nicht aufgefallen AJ hmm aber danke fürs feedback


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 04.10.2015, 19:09

unser stammtisch masskotchen verteilt Sticker 30min (Öffnen)



RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Linzerony - 05.10.2015, 22:11

Ich find das Bild ziemlich süß - und eure Birgit allgemein. Cheerilee awesome


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Happily - 05.10.2015, 23:14

An sich wieder ein tolles Bild, nur weil man die Shadingfarbe nicht so gut von der Outlinfarbe unterscheiden kann, siehts ein bisschen befremdlich aus. (Also bei dem weißen Pony)
Am besten ist aber Fluttershys Gesichtsausdruck XD


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 31.10.2015, 12:34

Vielen Dank !!  Cheerilee awesome  Linzerony  

YES die Shadingfaebe passt nicht so ganz   Derpy confused
Danke für dein Feedback  Happily  FS grins


----------------------------------
hab ein Paint bild mit eine Gimp filter bearbeitet  Twilight: No, Really? (Öffnen)



RE: SALLYCARS Paint schmiererei - MaSc - 31.10.2015, 12:37

Hm, die Bearbeitung in GIMP scheint dem Bild nicht unbedingt förderlich zu sein. Es wirkt auf mich jetzt eher leicht verwaschen, insbesondere Pinkies gesicht.


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 22.11.2015, 13:18

Ok Danke MaSc für feedback ist mir auch aufgefallen  RD wink  .

hab  Twilight happy  mal wieder gemacht .




RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 23.11.2015, 18:24

 Cheerilee awesome  Twilight happy Pinkie happy equestriadaily [4] Source


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - MaSc - 23.11.2015, 18:26

Ja, das habe ich schon gesehen und gratuliere dazu Wink


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Happily - 23.11.2015, 18:40

Herzlichen Glückwunsch zu ED!
Das Bild hat es aber auch verdient, die Haare sind umwerfend (das bedeutet natürlich nicht, das alles andere schlecht ist ;D)


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Avrosy - 23.11.2015, 18:41

Du hast tolle Bilder.

Echt cool. Freut mich für dich Smile


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 27.11.2015, 19:20

@Avrosy  Danke ! und  ich  find das schön das  dir meine Bilder gefallen  Twilight happy

@Happily  HiHi Super lieb von die das dir nicht nur die Haare gefallen  FS grins

@MaSc DANKESCHÖNE ! hast mein bild sicher vor mir auf EQD gesehen RD wink


hier ist nur " I am just a pony "in paint




RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Avrosy - 28.11.2015, 15:11

Naww echt schönes Bild. Ich finde ihren Blick auch wirklich toll.
Wenn ich das Bild ansehe, kann ich das Lied schon im Hintergrund hören. ^^

WIrklich super Arbeit Pinkie happy


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 29.11.2015, 17:19

oh vielen dank Avrosy   FS grins ja den song hab ich beim erstellen von den Bild auch angehört .




RE: SALLYCARS Paint schmiererei - Neop - 29.11.2015, 18:38

Ich bin gerade auf dA über das Bild gestolpert und hab erst auf den zweiten Blick bemerkt, dass es von dir war.. Ich bin wohl nicht an die Schattierung an Dashie und der Explosionswolke im Hintergrund und dass die Kanten weicher sind gewöhnt  AJ hmm
Sieht top aus  RD wink


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 30.11.2015, 08:57

Twilight happy  VIELEN DANK !! Neop  ich glaub ich hab mich etwas verbessert in MS-Paint .  Zu den Wolken im hintergrund hab nur mal mit der Pinselfunktionen  und mit der Farpalettet  gespielt . Und die schattierung  waren nur ein paar Farben (viele viele Do not want  ) die ich etwas heller machen muste oder dunkler .

hihi  FS grins  EQD YAY!
[9] Source


RE: SALLYCARS Paint schmiererei - sallycar - 24.12.2015, 16:30

Frohe Weihnachten RD wink