Bronies.de
Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72)
+---- Thema: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt (/showthread.php?tid=17488)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - ShadowDash69 - 17.03.2014, 22:06

Mmhh ... Ich überlege mir da was und spreche mit den anderen darübe okay


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - J-C - 17.03.2014, 22:07

Oki.


AW: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - J-C - 18.03.2014, 19:30

Will nicht nerven, aber wie siehts aktuell aus?


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 19.03.2014, 12:27

Ok wie angekündigt hier mein neuer Char und die wird jetzt nicht nach 3 Posts gekillt

Name: Mirage
Alter: ~25
Rasse: Einhorn
Aussehen: Sie hat eine Silberne fast weiße Mähne mit leicht metallischem Stich und weißes Fell ihre Augen sind Golden, sie hat einen Hautengen ganzkörperanzug an der sie auf jedem Radar verschwinden lässt

Besonderheiten: Sie hat eine einlullende Stimme und kann sich fast perfekt verkleiden

Fähigkeiten: je länger sie mit jemandem redet weiß sie immer mehr über die Person, auch wenn das Thema das Wetter ist, sie wird auch von jedem vergessen aus dessen Blickfeld sie gerät wenn sie zurück ins Blickfeld kommt kehren auch die Erinnerungen zurück, keine Kamera o.ä. kann Ihr Bild Speichen, das alles kann nur Umgangen werden indem sie der betroffenen Person freiwillig einen Persönlichen Gegenstand überlässt

Ausrüstung: Sie hat ein Scharfschützengewehr, eine Emp Granate, 3 Elektrosensoren die beim Kontakt mit Organischer Materie, ausser der von Mirage selbst, Lähmende Stromstöße aussenden, 5 Rauchbomben, ein Schallmesser das durch überschallschwingungen selbst die stärkste Panzerung knackt und eine Brille die die Umgebung Scannt

Story: Sie behält ihre Vergangenheit nur für sich


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - IlluminatiAngel - 20.03.2014, 18:59

Name : Devil

Alter : 25

Rasse : erdpony

Aussehen :
Spoiler (Öffnen)

Besonderheiten : Seht immer zu Sein Älteren Bruder zu Seite wenn es Probleme gibt er selbst Liebt auch die Alschemie

Fähigkeiten : Beherrscht Alchemie kräfte (Fullmetall Alchemist)

Ausrüstung : Braucht keine Kann alle Waffen durch Alchemie Herstellen


Story : Devil Ist ein Erdpony Der sein Kompletten Körper Verloren hat (schaue bei aussehen) Daher hat Angel Devil in eine Rüstung versiegelt seine Seele lebt nun seit sein Körper weg ist in eine Metall Rüstung die nicht so leucht zu Kaputt bekommen ist


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 20.03.2014, 19:01

Op mit Alchemie


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 20.03.2014, 19:15

JaCDesigns1 ich hab nichts dagegen solange du dich zusammen reißt und freundlich bist.


AW: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - J-C - 20.03.2014, 19:57

Ich werde mich bemühen.


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - Eternity Emerald - 21.03.2014, 07:05

(Yay Shadows neues RPG ^^)
Name: John Tahoma

Rasse: Erdpony

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
(ja der hier hat n Horn aber denkt euch das einfach weg...)

Besonderheiten: Neigt oft dazu die Dinge zu leicht zu sehen und ist meistens voller Tatendrang


Fähigkeiten: Kann mit Sprengstoff jeder Art umgehen wie kein zweiter
(Du wolltest Bumm Bumm Shadow? Hier hast du Bumm Bumm Big Grin)

Ausrüstung: Ein paar Stangen Dynamit, ein allzeit bereites Feuerzeug, ein paar Semtex Granaten und etwas Schwarzpulver

Geschichte: Schon seit er denken konnte faszinierte John das Schwarzpulver und seine Eigenschaften, schon früh fing er an mit allerlei Gefahrgut herumzuspielen was ab und an auchmal dazu führte das er seine komplette Unterkunft in die Luft jagte. Aus Gründen die er selbst nicht wirklich kennt verspürt er eine extreme Abneigung gegen Solar Empire und sucht nun nach einem Weg das SE zu bekämpfen.



(Ich hoffe mal das is okay, wenns Probleme geben sollte Bescheid sagen ich kümmer mich drum)


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 07:12

Ich hab keine Probleme
Von mir aus
Let's go


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 07:48

und icke? Mein Post wird Ignoriert FS sad


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 07:54

Dein char ist etwas komisch...
Aber von mir aus


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 08:02

in wie fern komisch?


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 08:03

Besonderheiten: Sie hat eine einlullende Stimme und kann sich fast perfekt verkleidenFähigkeiten: je länger sie mit jemandem redet weiß sie immer mehr über die Person, auch wenn das Thema das Wetter ist, sie wird auch von jedem vergessen aus dessen Blickfeld sie gerät wenn sie zurück ins Blickfeld kommt kehren auch die Erinnerungen zurück, keine Kamera o.ä. kann Ihr Bild Speichen, das alles kann nur Umgangen werden indem sie der betroffenen Person freiwillig einen Persönlichen Gegenstand überlässt


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - StarFlash - 21.03.2014, 08:08

aso, das hat schon seinen sinn^^ (und ich wollt auch mal so einen Char spielen^^)


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - EisVogel - 21.03.2014, 10:36

Ähm...shadow hat zu entscheiden wer hier beginnt... nicht du Thunder ^^


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 10:47

Ich hab mit Shadow Dash das recht vor langer Zeit abgehandelt das ich auch mein ok geben darf


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - IlluminatiAngel - 21.03.2014, 13:36

(warum ist Alchemie OP ich finde es nicht OP das Einzige OP ist an Alchemie ist ein Lebewesen wiederzubeleben ABER so was mache ich nicht...)


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - Laughing Derp - 21.03.2014, 13:38

(Alchemie behandelt die Umwandlung, in dem Falle aus nichts ALLES zu erschaffen. Oder so Shrug )


RE: Anmeldung Excision Die Wiedergeburt - Nightstalker - 21.03.2014, 13:46

Hehem.....
(20.03.2014)AngelHunter schrieb:  Fähigkeiten : Beherrscht Alchemie kräfte (Fullmetall Alchemist)

Ausrüstung : Braucht keine Kann alle Waffen durch Alchemie Herstellen

Alchemie ist tränke herstellen usw.
Und nicht Waffen wie Sturmgewehre und Raketenwerfer

Das fällt in die Kategorie Schmiede und Metallverarbeitung
Und woher weiß ich das?
Richtig
Auszubildender in Metallbau