Bronies.de
Schweizer Ponny treffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Schweizer Ponny treffen (/showthread.php?tid=1751)

Seiten: 1 2


Schweizer Ponny treffen - thomas - 18.02.2012, 17:51

Eine Idee wäre mal auch in der schweiz ein treffen oder in der nähe der schweiz Smile würde schauen das ich auch dabei Wäre



RE: Schweizer Ponny treffen - BlackForrestWolf - 18.02.2012, 18:48

Ich wär dabei kommt aber darauf an wo in der schweiz und wann


RE: Schweizer Ponny treffen - LucernaLigneus - 18.02.2012, 23:03

Hey Leute

Es ist ein bisschen doov, die Organisation der Schweizer Bronies läuft über Twitter. N Forum gibt es Noch nicht, aber es wird irgendwie seit nem Monat daran rum gebastelt, finden könnt ihr es dann hier:
http://swissbrony.info/

Leider finde ich die Domain etwas blöd gewählt, aber eventuell könnte man dann noch z.B Bronies.ch dazu holen. Aber naja ich war auch überrascht das es schon treffen gab o.O Aber da ich nie Twitter benutze ist es mir nicht aufgefallen :/

Ich denke die Organisation bei nem Treffen wäre bedeutend einfacher in nem Schweizer Forum.

Aber Interesse hätte ich Smile


RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 18.02.2012, 23:06

Das wär bestimmt eine gute idee, eine seite für Schweizer. Indem es infos gibt und vileicht auch treffen Big Grin


RE: Schweizer Ponny treffen - ShadowPegasus - 19.02.2012, 17:13

Jenachdem wo und wann könnt ich kommen Pinkie happy


RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 19.02.2012, 20:18

Müsste mal schauen
Aber ein Zetraler Punkt in der Schweiz wäre eine gute idee.
aber man könnte mal schauen wer alles dabei wäre und mitmachen würde Smile
dann könnte man so was planenRD wink


RE: Schweizer Ponny treffen - flutterdash - 19.02.2012, 21:07

bei einem schweizer treffen bin ich sofort dabei, solange der Ort mit dem Zug zu erreichen ist.
werde dan auch einen kollegen mitnehmen


RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 19.02.2012, 21:15

jo oke würde mal schauen, wer alles lusst hätte mitzumachen kann mir eine PN schiken und dann könnten wir mal schauen das mir ein treffen organisieren könnten Smile
würde noch bestimmt lusstig werdenBig Grin


RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 21.02.2012, 13:29

Also würd schauen das ich was mache, aber hätte vileicht jemand eine idee wo man es veranstalten kann


RE: Schweizer Ponny treffen - LucernaLigneus - 21.02.2012, 13:36

Zentral wäre natürlich Luzern :/ nur leider ist die Schweizer Bronie Community eher nach zürich ausgerichtet :/
Naja wir werden sehen Wink


RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 21.02.2012, 13:40

Ja stimmt schon.
Aber wen jemand eine gute location
kennt kann er das sagen und dann schaue ich mal Smile


RE: Schweizer Ponny treffen - Nin-Jay - 21.02.2012, 14:06

Naja eine gute Location kenne ich in dem Sinne nicht... Ich kann leider einfach nicht sehr "weit" reisen.
Bis nach Olten usw. kein Problem, aber der Zug nach z.B Zürich kostet einfach gleich 40CHF und so gerne ich kommen würde ist mir das dann doch etwas zu teuer...

GreetzZz~


RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 21.02.2012, 20:44

Auch als idee, könnte man irgentwo ein bowling abend machen und das so als treffen gestalsten.
wäre auch eine Idee Big Grin


RE: Schweizer Ponny treffen - RainbowCrash - 25.02.2012, 13:47

Ich würde vl. auch kommen sollte ich zeit haben (schule, Hobbys und so) und kann auch je nach dem noch n Kumpel mitnehmen. Wegen dem weitem weg (wo auch immer das treffen ist) kann man ja auch eine kloine Fahrgemeinschaft Organisieren sofern im jeweiligen Auto genug Platz ist.

Olé


RE: Schweizer Ponny treffen - flutterdash - 25.02.2012, 20:11

Reisen mit dem Zug ist bei mir kein problem, ich müsste einfach genug früh wissen, wan ihr das treffen machen wollt.


RE: Schweizer Ponny treffen - ZineD - 10.03.2012, 01:45

Ich würde dann vielleicht auch kommen..


RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 01.07.2012, 23:56

Also wegen den treffen. Die wo sich noch nicht angemeldet haben, gibt es eine seite Big Grin
Swissbronies.ch

Dort werden sehr viele treffen geplant


RE: Schweizer Ponny treffen - soldierbunny - 12.08.2015, 18:21

hallo zusammen ich würde gerne mal wissen ob es bronies im aargau gibt weil ich plane wen intresse einen stammtisch würd mich über reakationen freuen


RE: Schweizer Ponny treffen - thomas - 12.08.2015, 19:51

Boah, dass gab es ja auch noch den thread xP

Jo würde bestimmt kommen. Wohne in luzern, deshalb wäre es vom weg kein problem für mich.

Allgemein ist es leider so, dass die schweizer brownie Community sehr geschrumpft ist =( und auch nicht mehr soo viel los ist. Aber man da bestimmt was machen ^^


RE: Schweizer Ponny treffen - Applejack-Dashie - 15.02.2017, 21:25

So eine Idee ist gut, leider sind die meisten schweizer Bronies wirklich nach Zürich/St. Gallen ausgerichtet, jedoch ist der Bahnhof Olten die 2.grösste Bahndrehscheibe der Schweiz und hat super Verbindungen.
Wäre sonst sehr flexibel von der Zeit, jedoch vom Geld nicht RD laugh