Bronies.de
[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) (/showthread.php?tid=17624)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 22:29

[John] Der ist aber selber Schuld. Ich geb ner Zicke eine Klatsche und der tickt gleich aus.


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:31

[Brown]

...einer Stute?...ich hoffe für sie sie steht ihm nicht nahe, den diese Leute verstehen keinen Spass...
*Mürrisch*

[Fearless|Bei Nefaria]

...versuchen?..gerne^^
*Telefon klingelt nochmal, das 12te Mal*


[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 22:34

[John] Das ist schon ein Dilemma *seufzt*


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 22:36

Nefaria
"Du..solltes denke ich da wirklich ran gehen!"


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:38

[Fearless|Bei Nefaria]

*Setzt sich mit der Decke um die Flanke auf, nimmt ab*
...ja?...was...w...warte....WAS?!?

[Brown]

...DILEMMA??? DAS IST EINE KATASTROPHE JOHNSON!...sie arbeiten für mich, das bringt Probleme...die Polizei könnte ich beschwichtigen...aber für den Don...sie haben buchstäblich ihr Todesurteil unterzeichnet mit Blut!


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 22:41

Nefaria
*schnekk in bademantel geschmisen*
Was ist passiert?!


[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 23.03.2014, 22:42

[John] Pfff... Und jetzt?


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:44

[Fearless|Bei Nefaria]

...dieser Typ...John, der dir eine geklatscht hat....der hat nen Angriff auf meine Leute gemacht...
*Wut in der Stimme, peitscht mit dem Schweif*

[Brown]

...sie halten sich bedeckt! Ihr Anteil aus dem Job werde ich verwenden um die Behörden taub zu machen...das mit den "Anderen"...das müssen sie selber regeln...das einzige was ich ihnen beschaffen kann ist ein Anwalt...


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 22:52

Nefaria
*stampft wütend mit dem.huf auf
Ich hätte dich nicht einladen sollen..


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:56

[Fearless|Bei Nefaria]

...das war sogar gut...
*Zieht sich an, streicht ihr über die Wange*
...jetzt ist er dran...


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 22:57

Nefaria
"Wie bescheuert muss man sein sein eigenes Todesurteil zu unterzeichnen.."


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 22:59

[Fearless|Bei Nefaria]

...ja, aber vorher lass ich ihn blechen...und zwar so richtig...
*Küsst sie*
...niemand schlägt meine...wenn ich das sagen darf....Liebste...


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 23:01

Nefafia
*nickt*
...


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 23:07

[Fearles|Bei Nefaria]

...draussen steht ein Van...
*Schiebt die Gardinen beiseite, zeigt nach draussen*
...sie geben ihr Leben für dich...oder...soll ich dich ins Anwesen mitnehmen?


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 23:08

Nefaria
"Ich denke anwesen ist besser..."


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 23:09

[Fearless]

...gut, dann zieh dir was an^^ man wird dich königlich behandeln...


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Sunny Crystal - 23.03.2014, 23:11

Nefaria
*irgendwas anzieh*
Nadann Big Grin


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 23.03.2014, 23:13

[Fearless|Wagen]

*Geht mit ihr dicht neben sich zum Wagen, steigen ein. Er fährt los und der Van folgt ihnen*
...dein Leben wird ab sofort nur noch besser...


[RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - J-C - 24.03.2014, 06:28

*John hatte noch das Maschinengewehr von vorhin, jedoch hat er keine Lust mehr, irgendjemanden umzubringen. Deswegen lässt er seine Waffen im Versteck und geht an die Arbeit* oO(dabei wollte ich den Fearless nicht angreifen sondern verhindern, dass mir seine Leute mir an den Kragen gehen. Warum drück ich mich immer nur so missverständlich aus? *haut sich an den Kopf und steigt in die Subway ein - inkognito*+


RE: [RPG] Manehatten (neue Charaktere gesucht!) - Laughing Derp - 24.03.2014, 06:30

(Genau das hats jetzt gebraucht Pinkie approved )

[Brown, Chefbüro]

*Ist seit Punkt 6 da, arbeiten*

[Fearless, Manor]

*Schläft seelig*

(Wieder los)