Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 27.03.2015, 17:51

Ich glaube Rije war erster.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.03.2015, 18:03

Wenn ich nach dem gefühlten 3 mal verschieben musste, und dann auch ne ne Gelegenheit bekomme, werde ich dann gerne den Arc einleiten, wenn keiner der anderen Arcer. was dagegen hat.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 27.03.2015, 18:17

Ab nach vorn Kanonenfutter! Big Grin


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.03.2015, 18:19

Ach super, Kanonenfutter. Applelie


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 27.03.2015, 18:20

Und machs nich zu gut. Sonst sind die Ansprüche so unverschämt hoch...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.03.2015, 18:30

Ich werde gucken wie es laufen wird. Es wird bestimmt und unter jeder Warscheinlichkeit kein Blockbuster, aber so derbe scheiße wird es auch nicht.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 27.03.2015, 18:33

Das ist zu gut... ich werde untergehen...
Genauso wie die Enden von Mass Effect 3...

(Bestes Beispiel)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.03.2015, 18:39

Ok, lol. Aber dann erhebt sich der Arc. wie Shepard aus der Asche. Nun, mal sehen wie es wird.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.03.2015, 18:40

Der Tod von Mordin Solus! Wer da nicht geheult hat ist kein Mensch! Oder noch schlimmer, wer ihn erschossen hat, nur weil er die Kroganer heilen wollte!


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 27.03.2015, 18:43

Es war eigentlich auf die allgemeine entäuschung/empörung angespielt... aber ja.

Wobei ich nur bei einem Spiel geheult hab... und das war kkein Großer Blockbuster...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 27.03.2015, 18:46

(27.03.2015)Sophor schrieb:  [Firelight]
*Er hat nicht vor erneut in der Unfreiheit zu landen, auf eine weise war das hier sehr viel Schlimmer als normale Sklaverei. Die Nähe zu Lyra scheint den Effekt der Domina abzumindern, weit genug, dass er sein Gewehr heben und mit Hilfe von SATS mehrmals in Richtung der Mistress abdrücken kann*

Ich fürchte, das hast du überlesen Zero.
Wenn du solche Szenen planst, überlege dir vorher glaubwürdige Erklärungen, warum deine Antagonisten nicht ganz schnell erschossen werden können. Die Stute hat keinerlei Rüstung und die Schüsse sind mit SATS geboostet.
Ich verstehe, dass du die Domina nicht einfach so sterben lassen willst, aber jedem Schuss aus dieser Entfernung einfach ausweichen würde ich nur einer mit Drogen voll gepumpten Pinkie Pie zutrauen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.03.2015, 18:53

Nein, hab ich nicht, danach kam dieser Absatz:

*noch mit dem Hall der verklingenden Schüsse in den Ohren, die sie verfehlt hatten, nachdem Moreau sie abgeworfen hatte, ließ sie ihre Greifen wieder das Tonband abfahren, aber dieses Mal mit einer anderen Musik und einem schnelleren Rhythmus, den sie einfließen ließ, während sie die Peitsche weiter ausrollte und den Mantel ablegte, um ihren Hals zu präsentieren. Eine schöne Rundung, zierlich und gleichzeitig kräftig, ohne Kratzer, aber mit einem makaberen Accessoire, einer eisernen Kette mit einer kleinen Glaskugel, in der die abgebrochene Spitze eines skelettierten Hornes steckte. Zur Musik begann sie die Flanke zu nach rechts und links zu bewegen und schnellte bei jedem Takt einmal mit der Peitsche auf den Boden.*

die verhallenden Schüsse von Light, die sie verfehlt haben, nachdem Moreau sie abgeworfen hat. Das kam danach


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 27.03.2015, 18:53

Naja. Das erste mal, gabs ja ne unvorhersehbare heftige Bewegung... aber keine SOrge. Ich denke den Kammpf haben wir glleich.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 27.03.2015, 18:55

Kampf? Für mich sieht das eher wie ein leicht perverses Spiel aus. (haha)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 27.03.2015, 18:55

Okay, für mich kamen die Schüsse von Moreau.
Trotzdem ist es ein wenig unrealistisch, selbst wenn wir unbewusste Beeinflussung oder so einbeziehen, sollte SATS die Schüsse wieder gerade rücken  Derpy confused


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.03.2015, 18:57

Äh, ne... SATS zielt auf einen Punkt, verlangsamt und schießt, wenn durch eine urplötzliche Bewegung ein Schuss blockiert wird oder das Zielobjekt den Ort ändert, verfehlt ein Schuss. Das ist ja nur ein System, um den Schuss zu berechnen und zu zielen, nicht um die Kugeln zu lenken.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 27.03.2015, 18:58

In dem Fall warte ich einfach, bis meine Aktionen wieder Folgen haben, vielleicht mache ich weiter, wenn der Kampf vorbei ist


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.03.2015, 19:00

Lyra wollte doch was machen.... Außerdem hab ich doch beachtet was kam und darauf reagiert, sogar mit einer plausiblen Lösung, weil Moreau mir dieses Sprungbrett gegeben hatte. Ich verstehe nicht, was daran jetzt wieder verwerflich ist


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 27.03.2015, 19:06

Mir gefällt die ganze Szene nicht, aber das schiebe ich mal auf persönlichen Geschmack, das lässt sich nicht gut begründen.

Was sich begründen lässt, ist die Sache mit der Geistbeeinflussung, damit wird wieder den Spielern Freiheit genommen. Streng genommen müsste Fire ihr die Stiefel lecken, aber das würde mir als Spieler einfach keinen Spaß machen. Ich stehe vor dem Dilemma entweder den Aspekt einfach zu ignorieren, oder mich auf eine weise zu verhalten in der ich mich sehr unwohl fühlen würde.

Dazu wie sie den Kugeln ausweicht. Stell dir vor ich würde das abziehen. In ein Raiderlager laufen, drei Raider schießen auf mich und Fire weicht matrixmäßig jeder Kugel aus. Das wäre nicht nur OP, das wäre einfach unmöglich, es sei denn es gäbe eine plausible Erklärung.

Die einzige Erklärung die ich sehe ist out of charakter, nämlich, dass du deine Domina magst und sie episch und cool darstellen willst.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 27.03.2015, 19:07

(27.03.2015)ZeroTheBrony schrieb:  Lyra wollte doch was machen.... Außerdem hab ich doch beachtet was kam und darauf reagiert, sogar mit einer plausiblen Lösung, weil Moreau mir dieses Sprungbrett gegeben hatte. Ich verstehe nicht, was daran jetzt wieder verwerflich ist

Da muss ich Zero rechtgeben.
Und das nächste Mal, wenn einer schießt, gebt mir bitte Zeit zum Reagieren, okay? Hab da was im Sinn.