Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 10.10.2014, 20:13

Als Kleine Randbemerkung wäre es vielleicht besser, die Perks allgemein zu formulieren (harte Fakten, wie Prozentwerte vermeiden)

Das Problem mit dem Skyrim Modell ist, dass es ein Ende gibt. Was wenn das RP noch eine ganze weile weitergeht (womit ich rechne) und man ausgemaxt ist?

Ich würde die perks eher als Hilfestellung für das Rollenspiel sehen, also Sachen wie:
-kann weitaus effektiver mit X umgehen
-hat überdurchschnittliches Wissen in Y erlangt
-hat in Situation X Vorteil Y


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 10.10.2014, 20:18

Das klingt gut, aber wie soll die Verteilung sein, am Ende jeder Quest, nach jedem Endboss, wie hier z.B Shining Armor, oder wirklich nur als Special Belohnungen?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 10.10.2014, 20:18

Ich weiß. Aber sollten wir sogar das Skillsystem so stark übernehmen.
Wie gesagt. Der Erzählerische Aspekt und so.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 10.10.2014, 20:20

Das wäre zum Bleistift ein besseres Modell als das Skyrim Modell.

Aber mal eine andere kleine Sache ich weiß es war spät und es war mehr oder minder mitten in einer anderen Diskussion zwischen geraten aber ich finde es trotzdem etwas traurig das man auf anfragen eigentlich keine Beachtung bekommt.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 10.10.2014, 20:22

Worum gings denn Blue?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 10.10.2014, 20:31

Ach eigentlich nur um eine kleine anfrage ob ein Mod etwas zeit mit übrig hätte in die Szenerie bei mir und Dusty etwas ärger rein zu bringen in form von irgend welchen Viechern oder Raidern da Sophor ja im Moment so ziemlich ausgelastet ist aber wenn nicht bastel ich mir selber etwas zusammen. Würde ich das einfach so machen würde es sicher nicht lange dauern bis der erste sich beschwert......

Wie gesagt es war spät und es ist mitten in eine Diskussion geraten die kurz davor los brach.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 10.10.2014, 20:35

Ach das, ne das habe ich schon mitbekommen, mach dir da mal keine Sorgen, das wurde bereits von mir vernommen Twilight smile


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 10.10.2014, 20:42

Es wäre halt schön gewesen wenn man das irgendwie auch mitbekommt das es jemanden aufgefallen ist und nicht einfach schweigend weiter Twilight: No, Really?

Denn weiß man wenigsten ob man beachtet wurde oder nicht RD wink


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 10.10.2014, 21:11

Ich hab hier halt einige zu tun, ich organisiere eure Ideen, meine Ideen, ich schreibe einen Almanach für das RPG, habe nebenbei noch Zeugs für die Fahrschule zu tun und muss die aktuellen Charaktere alle verwalten Derpy confused, sowie die Arcs voneinander trennen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 10.10.2014, 21:15

Kleine Anmerkung am Rande, du machst hier einen tollen Job Zero [Bild: rd-pinkie2.png]
Natürlich trägt jeder hier dazu bei, dass das RP das ist, was es ist. Trotzdem würde ich einen Großen Anteil des Erfolges auf dich zurückführen. Du hast dir einen Klopfer auf die Schulter verdient [Bild: cl-ts-clap.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 10.10.2014, 21:16

Jaaa Wink das ist ja nicht so schlimm wie gesagt eine Bestätigung der Kenntnisnahme hätte vollkommen gelangt. Wie gesagt ich bastel mir auch gerne selber was zusammen nur hätte ich das halt gerne mit den verantwortlichen immer geklärt bevor fragen und Spannungen entstehen.

Um diese Diskussion möglichst kurz zu halten die entschiedene frage. Soll ich mich drum kümmern oder übernimmt es einer von euch? Nicht das ich in eure Ideen reinfusche.

Und ich gebe da Sophor recht das du eine sehr gute arbeit machst.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 10.10.2014, 22:02

(10.10.2014)Sophor schrieb:  Kleine Anmerkung am Rande, du machst hier einen tollen Job Zero [Bild: rd-pinkie2.png]
Natürlich trägt jeder hier dazu bei, dass das RP das ist, was es ist. Trotzdem würde ich einen Großen Anteil des Erfolges auf dich zurückführen. Du hast dir einen Klopfer auf die Schulter verdient [Bild: cl-ts-clap.png]

Danke [Bild: pc-aflattered.png]
Ich geb mein bestes

(10.10.2014)Blue Hawk schrieb:  Jaaa Wink das ist ja nicht so schlimm wie gesagt eine Bestätigung der Kenntnisnahme hätte vollkommen gelangt. Wie gesagt ich bastel mir auch gerne selber was zusammen nur hätte ich das halt gerne mit den verantwortlichen immer geklärt bevor fragen und Spannungen entstehen.

Um diese Diskussion möglichst kurz zu halten die entschiedene frage. Soll ich mich drum kümmern oder übernimmt es einer von euch? Nicht das ich in eure Ideen reinfusche.

Und ich gebe da Sophor recht das du eine sehr gute arbeit machst.

Keine Sorge, ich mache schon was, ich habe mir selbst aufgebrummt die Angriffe von Raidern, etc zu übernehmen, da steh ich auch zu meinem Wort, gib mir aber etwas Vorbereitungszeit


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 11.10.2014, 00:40

Ich muss noch was ankündigen, am Samstag, also heute, bin ich für meinen Führerschein auf der Überlandfahrt, von hier bis ins Sauerland, also ich bin von 7:30 in der Frühe, bis ca. 17 Uhr nicht zuhause, sondern tucker irgendwo in der Weltgeschichte rum, also in der Zeit braucht ihr keine Posts zu erwarten, außer vielleicht ab und an per Handy, wenn ich gerade nicht fahre.

RD wink

5 Stunden fahren... die wollen mich doch umbringen... besser als 10 am Stück...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 11.10.2014, 10:33

Was zum Heu?! [Bild: cl-aj-huh.png]
Ich hatte wenn ich mich recht erinnere immer bloß 1,5 Stunden am Stück ...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 11.10.2014, 10:52

Hehe man da hatte ich ja selbst mehr ich glaube es waren 6 -7 Stunden. Einmal rüber nach Luxenburg kippen holen und wieder zurück.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 11.10.2014, 11:08

Ich fahre zwei je 2.5 stündige Fahrten, die anderen beiden fährt ein anderer. Und mein Lehrer nervt einfach nur noch!


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 11.10.2014, 11:47

Echt was ein arsch. Beu mir war das ganz entspannt der hat sogar mamchmal geschlafen weil er wusste das ich gut fahren kann. Nur bei den anderen hat er das nicht gemacht. Naja ich hatte ja auch nur die absoluten Pflicht Stunden.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 11.10.2014, 11:54

Meiner greift für jeden scheiß ans Lenkrad, für wirklich alles


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 11.10.2014, 12:28

Denn dert ich sagen entweder fahre ich oder du.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - DustPh0enix - 11.10.2014, 16:43

Danke Zero dass du dich uns etwas widmest. muss mich nur entschuldigen am 17:00 bin ich wieder weg.
Ein hoch auf immerwährende Arbeit
am gesamten Wochenende in einem... nicht ganz so dollen Betrieb.[Bild: z-Tired.png]