Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 22.10.2014, 22:59

Ich weiß, hab mir nur aus lw die Anmeldungen durchgelesen ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 23:04

Gut, dann ist das ja geklärt. Soll ich dich etwas auf Trab halten und dir etwas Beschäftigung geben?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 22.10.2014, 23:05

Ja bitte~
Das wäre echt super ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 22.10.2014, 23:11

Mal sehen, dann versuch ich so wenig wie möglich meine Planung durcheinander zu bringen. Aber lange kann ich nicht mehr, morgen hab ich Schule


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 23.10.2014, 00:53

Wir beeilen uns ja


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Chuck - 23.10.2014, 16:12

Sorry konnte die letzten Tage nicht wirklich schreiben... scheiß Tests...

Heute bzw. morgen kann ich wieder mehr schreiben, wenn mich wer aufklären möchte (per PN oder so)
wäre sehr freundlich


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.10.2014, 19:25

Raley hat schon mit einem PipBuck gearbeitet und keine Diskussion mehr, RDIMS hat mir ausdrücklich gesagt, dass sie nicht mehr mit den anderen spielen will, sondern nur noch mit Blood. Also ist Raley jetzt tot.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 23.10.2014, 19:32

Um die Wogen ein wenig zu glätten ...
-Den canonbruch mit dem Pipbuck sehe ich jetzt als nicht so tragisch an (auch wenn s definitiv einer ist)
-Der Tot Raleys kann auch einfach heißen, dass sein Pipbuck beschädigt wurde/er ihn abgenommen hat. Es gäbe also sollte das wirklich ein Missverständnis gewesen sein noch die Möglichkeit einer Rückkehr RD salute


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.10.2014, 19:36

Es ist kein Missverständnis, ich habe die PN bekommen, als sie wieder einsteigen wollte, in der sie mir unmissverständlich klar gemacht hat, dass sie nur noch mit Blood spielen will. Damit sind alle ihre anderen Charaktere automatisch dem Tode und nicht reversibel, damit muss sie leben, wenn sie so etwas entscheidet. Bei ihrer Aktivität ist das sowieso eine andere Sache, da sie kaum da ist, selbst nach ihrem Wiedereintritt und ihre Frist läuft bald ab, dann ist auch Blood tot


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 23.10.2014, 19:39

Bei der Aktivität muss ich aber widersprechen.
Früher war sie bei Weitem die Aktivste, und sie hat ja geschrieben, dass sie im Urlaub ist, seit dem war sie auch nicht wieder on.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 23.10.2014, 19:40

ich habe ihn grade auf skype gefragt....
chat :

[19:30:03] Lyra Blood: grade da?
[19:30:13] Glaceon: Was gibt's
[19:30:39] Lyra Blood: im RPG wird grade gestritten /zero bestimmt grade das Raley tot sein soll
[19:30:55] Glaceon: Und das löst Streit aus ?
[19:31:25] Glaceon: Aber wie kann er das einfach bestimmen, er lebt einfach und überlebt mehr nicht ^/
[19:31:36] Lyra Blood: du hast mir geschrieben er ist gegangen... drauf baut jetzt einiges auf
[19:31:54] Glaceon: Er kommt aber nichtmehr zurück
[19:32:48] Lyra Blood: das weiß ich, könntest du kurz nur schreiben, dass Raley nicht tot, sondern gegangen ist.... wäre nett
[19:33:47] Glaceon: In der Skype Gruppe ?
[19:34:03] Lyra Blood: am besten im RPG
[19:34:35] Glaceon: Uff... dafür habe ich Grade keine zeit kannst du es nicht von mir aus zero per copy sagen ?
[19:35:20] Lyra Blood: dann am besten in die skype gruppe, dann gibt es zeugen
[19:38:27] Lyra Blood: von mir aus kannst du auch was im diskussions thread schreiben... hauptsache irgendwas


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.10.2014, 19:43

Zu spät und auch wenn sie sagt er ist gegangen, er kommt nicht wieder = tot. Ich lasse hier keine Leichen oder unnütze Charaktere herum geistern


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 23.10.2014, 19:44

Also doch ein Missverständnis, wobei es nicht wirklich einen Unterschied zwischen "Kommt nicht mehr zurück" und "tot" gibt AJ hmm


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 23.10.2014, 19:51

(23.10.2014)Sophor schrieb:  Also doch ein Missverständnis, wobei es nicht wirklich einen Unterschied zwischen "Kommt nicht mehr zurück" und "tot" gibt AJ hmm

meine Rede… aber um es jetzt zu Ende zu bringen

Möglichkeit 1:
Raley ist gestorben nachdem wir bei Sky waren
(so würde sich die Geschichte noch fixen lassen)

Möglichkeit 2:
ich bleibe für ein paar Tage oder länger weg.
da alles an geforderter "Eigeninitiative" oder jetzt auch "mehr tiefe" in einer riesigen Diskussion endet und mir so einfach jede Laune raubt

sucht es euch aus (und bitte eine klare Antwort… Möglichkeit 1 oder 2)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.10.2014, 19:52

ich sehe keinen Unterschied was es bringt Raley vor und nach dem Blood Thorne zu töten


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 23.10.2014, 19:53

Wirklich schade, dass ihr beide immer wieder aneinander geratet FS sad

Ich sähe nichts was gegen #1 spricht.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 23.10.2014, 19:57

(23.10.2014)ZeroTheBrony schrieb:  ich sehe keinen Unterschied was es bringt Raley vor und nach dem Blood Thorne zu töten

der Unterschied ist:
wenn er erst nachdem gestorben ist, hat mein Char recht, indem sie sagt, sie hätte ihn abfangen/finden können…

also?
(23.10.2014)Bloody-Lyra schrieb:  sucht es euch aus (und bitte eine klare Antwort… Möglichkeit 1 oder 2)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.10.2014, 20:00

Nur damit Lyra recht behält? Wirklich? Raley war für tot erklärt, seit nicht mehr aktiv mitspielt und nur noch Blood als aktiven Charakter erklärt hat


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 23.10.2014, 20:01

(23.10.2014)Bloody-Lyra schrieb:  sucht es euch aus (und bitte eine klare Antwort… Möglichkeit 1 oder 2)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 23.10.2014, 20:02

(23.10.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Nur damit Lyra recht behält? Wirklich? Raley war für tot erklärt, seit nicht mehr aktiv mitspielt und nur noch Blood als aktiven Charakter erklärt hat
Jetzt reiß dich mal ein wenig zusammen, soweit ich mich erinnere hat das nie jemand gesagt Octavia angry
Außerdem ist es doch was gutes wenn Lyra recht behält, ein Logikbruch weniger in der nahen Vergangenheit ...