Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.01.2015, 18:03

Ich hab das schon gelesen, Sophor keine Sorge. Aber hätte es eine andere Reaktion darauf gegeben, außer der, in der Chroma sich vehement dagegen wehrt und wahrscheinlich diskutiert und/oder weg rennt?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 01.01.2015, 18:05

ja ... Silver hätte ihm wohl eins auf die Schnauze gegeben (wahrscheinlich)
Der Typ hat eine power armor und ist erfahrener Söldner...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.01.2015, 18:06

Also das bezweifel ich dann schon... dass das wahrscheinlich passiert wäre


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 01.01.2015, 18:14

Tja...ich wiederspreche nicht gerne aber da gibt es einen kleinen Fehler in der Logik Zero. Silver hatte seine Zebrawaffen immernoch um sich. Die Wurden ihm nie abgenommen. Chroma Umhang ja, aber nicht die Waffen von Silver. Auf Seite 757 fing die Sache.

- Post 15.123: Silver zeigt Zero die Waffen welche er bei sich hat.

- Post 15.131: Zero nimmt Chroma grobschlächtig den Umhang ab und legt diesen zu den anderen Artefakten aus der Truhe auf den Tresen.

Hier ist das Problem, Silver hat seine Sachen (Waffen) ständig bei sich und nicht einmal abgesetzt seit dem er diese rausgehollt hatte. Der Tarnumhang lag zu diesem Zeitpunkt auf den Tresen, die Waffen nicht, die hat Silver immernoch bei sich, selbst jetzt noch.

- Post 15.160: Laundry nimmt von Chroma "sein" Eigentum und stopft diesen in die Kiste.

Hier ist das Problem, er war ständig, seit dem die Truhe offen war durch Aurelius, ohnmächtig und kann daher nicht wissen was nun der Inhalt in der Kiste war. Zu dem wieder das genannte Problem, die Waffen sind immernoch bei Silver. Außerdem ist Laundry wie wir schon gesehen haben sehr dusselig und hat sogar gezeigt dass er was vergessen hat bei einem seiner K.O.´s......Chroma hat beiner 3000  Caps bekommen für ein parr Waffen und Silver hat es auf 2000 gezogen. Daher ist er vergesslich.

------

Du wolltest dass wir uns selber melden, das tat ich nun. Hier gibt es einen schlimmen logikfehler den ich genant habe.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.01.2015, 18:19

Trotzdem zeigt eine offene Kiste, die leer ist, und drei Gegenstände, die vorher nicht da waren, einen Zusammenhang und keiner wäre so dämlich und würde da nicht schnallen, dass sie zusammengehören. Gut, die Sachen gehen noch rum, aber dass er sich nicht erschließen kann, dass diese drei Sachen den Inhalt der Truhe bilden ist unwahrscheinlich


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 01.01.2015, 18:21

Da bleibt noch die Sache, dass er physisch nicht dazu in der Lage ist all das zu tun wenn Silver es nicht zulässt.
Dass er die Gegenstände erkennt ist legitim, auch dass er Chroma ihren Umhang abnimmt, der Rest weniger


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.01.2015, 18:22

Es ist nicht schwer eine umgehängte Waffe abzunehmen, wenn keiner was von Gegenwehr schreibt, hat ja auch keiner.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 01.01.2015, 18:23

Du hast keinem die Möglichkeit zur Gegenwehr gegeben


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.01.2015, 18:26

Das war jetzt aber noch nie ein Grund es nicht doch zu tun. Also im geringem Maß einem anderen Post zu widersprechen war jetzt ja wirklich noch nie ein Hindernis hier


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 01.01.2015, 18:29

trotzdem regt PP auf… sowas hatten wir hier schon mal


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 01.01.2015, 18:31

Ok, ich gebe dem RPg, und dir, eine Chance Zero, sonst bin ich weg, weil mir es echt zu dumm wird, immer wieder unter Kontrolle zu sein.

Wird dieses PP in dieser Situation nun gelassen und du schiebst ein, dass die Waffen immernoch, was sie selbst jetzt sind, noch in Silver´s Besitzt sind, oder nicht?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 01.01.2015, 18:31

*seufzt*
Niemand hat das getan weil niemand noch einen Streit mit dir riskieren wollte. Lyra hat Recht Powerplay ist mist.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.01.2015, 18:33

Die Waffen sind weder für Silver, noch für Chroma! Das sollten von Anfang an eine Belohnung für Light sein. Silver hat seine Powerrüstung bekommen und jetzt soll Light auch mal was kriegen. Es hat einen Grund, dass sie jetzt noch nicht in euren Besitz kommen sollen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 01.01.2015, 18:33

Hmh, dem stimme ich zu. Niemand wirft Einwände ein weil niemand streiten will, da du irgendwie nicht einräumen kannst auch mal dich nach uns zu gehen. Dann mäcker bitte auch nicht dass keiner was sagt...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 01.01.2015, 18:39

es ist ja ok, wenn die Sachen für Fire sein sollen aber wäre es dann nicht besser, das einfach mal in Klammern zu sagen? das wäre um einiges besser als PP und würde streit vermeiden.
ich meine.. jetzt droht schon der nächste zu gehen…. der letzte Streit hat 2 oder 3 zum gehen gebracht…


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.01.2015, 18:40

Ich mecker nicht, dass ihr euch zu Wort meldet, wenn ich euch doch darum bitte. Ich find nur jetzt mehrfach deutlich zu verstehen gegeben zu haben, dass dieses Equipment nicht für jemand anderen als Light gedacht war und das ganze drum herum immer wieder hin und her zu viel wurde, weshalb da der Schlussstrich lag.

Ich will nicht alles vorab sagen müssen, damit es nicht zu Komplikationen kommt, es soll auch mal nicht so geführt sein. Ihr sollt auch mal nicht unbedingt wissen auf was ihr euch einlasst, aber das hier ist jetzt einfach nur für Light, damit er auch mal was bekommt. Ich meine er sitzt seit frühem Beginn auf demselben Zeug herum. Er hat zwischendurch ein Bisschen was bekommen, aber die Bombe wars nicht


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 01.01.2015, 18:48

Nun, Light wollte das Teil einfach nicht. Er ist nicht die Art von Pony das groß an Waffen interessiert ist. Außerdem hat er Satteltaschen voll Kristalle ... schon das zweite mal, das ist definitiv nicht nichts.

Wenn sich die Waffe als vorteilhaft gegen Powerarmor herausstellt hätte er sie wohl genommen.

Und als letztes: Du sagst es soll nicht geführt sein und lässt dann nur zu dass entweder Light die Waffe bekommt oder niemand? Das ist ein krasser Widerspruch mein Guter ...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.01.2015, 19:04

Das an sich soll auch nicht geführt werden, das im speziellen schon, da es für niemand anderen als dich von Anfang an da sein sollte. Ich dachte schon, dass das verständlich genug gewesen wäre, wenn schon die Rede war, dass es von den Maßen her nur Light passen würde.

Und Kristalle sind schön und gut, aber um Caps zu ersetzen sind sie nur dann gut genug, wenn man sie auch entsprechend loswerden kann.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 01.01.2015, 19:46

So, Riije, ich hab mich jetzt durch gegraben und nur Chroma wurden die Sachen abgenommen, was nicht heißt, dass du die Waffen mitnehmen darfst


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 04.01.2015, 14:51

Ich glaube fürs erste halte ich mich mal raus, mir geht es gerade hunde-elend, ich hab Grippe und den ganzen Mist der mitzieht... Sophor, fürs erste bist du hier als second-in-command zuständig...