Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 09.01.2015, 21:57

und so sind alle mit der Situation einverstanden? Ohne Widerworte?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 09.01.2015, 21:58

danke, dann können wir den Streit ja jetzt beenden [Bild: fluttershy_clap.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 10.01.2015, 06:29

Eeeyup. Hatte gestern nen ähnlichen Post geschrieben. Der wurde aber verschluckt.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 10.01.2015, 09:14

Auf jeden Fall, gute Besserung James. Und joa, bin.....zufrieden mit dem hier erschafften Ergebniss? AJ hmm Muss wohl. Twilight: not bad


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 10.01.2015, 09:31

So wie ich das sehe ist das mal wieder bloß ein Lippenbekenntnis weil er die berechtigte angst hat ganz ohne Spieler da zu stehen.
Ich bin es Leid den Leim zu deinem Holzhammer zu spielen Zero, das nächste mal bin ich weg, das Fass ist langsam endgültig voll. Schade um die etablierte Gruppe, aber vielleicht ließe sich da ja auch trotzdem was machen wenn es so weit ist.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 10.01.2015, 09:53

Wowowow.
Wenn wir solche Sachen wie PP einfach in Ruhe bereden, OHNE dabei alten Kram vorzuholen und vielleicht gleich noch in die persönliche Kiste greifen, sind solche Sachen nichtmal HALB so anstrengend und auch schnell vom Tisch.

@Rijje: Danke


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 10.01.2015, 09:57

Mir geht es dabei weiniger um den Vorfall von Gestern, tatsächlich hätte mich das gar nicht mal sooo gestört.
Was mich stört, ist dass zero Null (bad-dum-tss) kritikfähig ist und das Konzept von der Gleichwertigkeit der Meinungen anderer scheinbar nie wirklich verstanden hat.
Für ihn gibt es in der Regel nur seine Meinung, und falsche Meinungen, vollkommen egal ob er alleine mit seiner Ansicht dasteht oder nicht, zumindest habe ich den Eindruck gewonnen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 10.01.2015, 16:12

dann hab nicht ich die falsche Ansicht, Sophor, sondern du. Wäre mir eure Meinung wirklich egal würde ich mir ersteinmal keine Mühe machen mir die überhaupt anzuhören, das wäre für mich dann reine Zeitverschwendung und ein Lippenbekenntnis ist das einzige, das ich geben kann, oder soll ich noch 30 Seiten Vertrag aufsetzen, um das zu bestätigen?

Fakt ist, ich verstehe eure Probleme, respektiere sie, aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass das nur in eine Richtung läuft und meine gar nicht beachtet werden. Ich soll alles ändern, was euch nicht gefällt, auch wenn sich bei mir jede Faser dagegen sträubt und ich es gar nicht will, aber im Endeffekt die anderen sagen, dass es besser so wäre. Schon alleine die Frage um den Canon hab ich nur so gelöst, weil jeder es befürwortete. Ich hör mir Kritik an, ich nehm sie auf und arbeite dran, was offenbar aber nicht einmal von dir realisiert wird, denn bisher hab ich an jedem Problem hier gesessen und gefeilt, bis es vom Tisch war und wenn du das nicht merkst, dann ist das mehr oder minder nicht mehr mein Problem.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 10.01.2015, 16:51

Bei dem Begriff Lippenbekenntnis gab es ein wenig Verwirrung, aber daran will ich mich nicht aufhängen.

So wie ich das wahrgenommen habe mussten wir uns jedes Zugeständnis deinerseits mit Stundenlanger Diskussion erkämpfen, was auch nur in einem Bruchteil der Fälle was genutzt hat.
Das klingt ein wenig schwach, aber ich habe immer versucht dich zu verstehen doch mit der Zeit endeten alle Erklärungen meinerseits in Sackgassen.

Wie wäre es damit:
Ich sehe ein, dass du viel auf deinen Schultern hast, wohl mehr als die Hälfte des RPs schreibst du schließlich die Story. Ich weiß nicht wie viel du mit Hay und der ganzen Situation noch geplant hast, aber danach können wir ja zügig die anderen Arcs zünden lassen. James->Rijje-> und dann ich.
Ich denke dann ist genug Zeit, damit sich alle Gemüter beruhigen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 10.01.2015, 17:30

Einverstanden


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 10.01.2015, 19:25

Du hast Chromas Aktion vergessen Zero.
Und nur zum Verständnis, welches Einhorn hat die Fernbedienung nach dem Soldaten fallen gelassen?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 10.01.2015, 19:30

Oh... da war ja noch was von Chroma...

Und nach dem Soldaten hatte keiner mehr die Fernbedienung. Mit Einhorn ist Light gemeint. Durch ihn hat der Soldat das Gerät fallengelassen.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 10.01.2015, 20:40

Nur aus reiner Interesse. Was ist nun mit unserem Mitspieler Discord? Ich habe nachgeschaut und dieser hat schon seit ca. 2- Wochen nichts gepostet. Und gesagt hat er auch nicht dass er nicht kann oder will. AJ hmm


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 10.01.2015, 20:46

Sitze gerade im Restaurant. Schreiben is gerade nicht


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 10.01.2015, 20:47

Ach so. Twilight: No, Really? Ok aber sonst hat er noch Interesse? Weil na ja, Auschluss und so.[Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 10.01.2015, 20:50

Ich komme gerade absolut nicht hinterher. Sagt bescheid, wenn das Event vorbei ist, dann mache ich wieder mit.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 10.01.2015, 20:52

Na gut, dass erklärt es. Dann nehme ich meine Anfrage zurück.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 10.01.2015, 20:56

Außerdem führe ich gerade in einem anderen RPG ein Event, das nimmt mich ziemlich ein.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 11.01.2015, 23:02

Zero ... ich hoffe dir ist klar was du da tust.
Ich kann mir so wie das gerade ist nicht wirklich vorstellen wie wir danach als Gruppe noch weiterreisen sollen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 11.01.2015, 23:05

So wie Silver es vorgeschlagen hat, reden