Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 23.02.2015, 19:17

Würde in meinen Augen Sinn machen, oder war es Absicht, dass in all dem Zombiechaos da unten ein Ghoul nach Essen bettelt?

Ich hab ehrlich gesagt gedacht du wolltest nur nicht auf mein verschreiben eingehen, und hast einfach damit gerollt  FS grins


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.02.2015, 19:22

Eigentlich ja, ein wilder Ghoul würde nie einen Ghoul angreifen, auch wenn dieser bei Verstand ist. Wie das geht, keine Ahnung, aber sie erkennen Ghoule irgendwie als ihre Rasse an und lassen sie deswegen in Ruhe. Also ein normaler Ghoul kann sich unter Wilden frei bewegen und warum das nicht ausnutzen und versuchen an was zu Essen zu kommen.

Aber ob Ghoul oder Zombie wusst ich nicht, deswegen hab ich editiert


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 23.02.2015, 19:26

Kam das in der Core Fic jemals vor  Derpy confused
Gott ist mein Gedächtnis schlecht, wenn es nur aus dem Spielen sein sollte, heißt das ja nicht, dass es in Equestria auch so ist.
Aber danke für den Edit


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.02.2015, 19:29

Es gab Fälle ja. Canterlot Ghouls z.B. Es gibt ja immer noch welche, die bei verstand sind und deswegen in Canterlot versuchen normal zu leben. Dann gibt es ihre wilden Geschwister. Gegenseitig gehen sie sich aber nicht ans Leder.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 23.02.2015, 19:32

Ich erinnere mich vage ... [Bild: cl-ts-ohgod.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.02.2015, 19:34

Ja, diese vagen Erinnerungen. Lion und Mouse z.B. Lion der Canterlot Ghoul und ehemalige Wache von Luna und Mouse, der Drache, der in eine Maus verwandelt wurde. Beide der Pink Cloud ausgesetzt und damit praktisch für wilde Ghoule ein Artgenosse


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 23.02.2015, 19:49

Es liegt an der Duftnote...?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 23.02.2015, 19:50

Ich würde aus dem Bauch raum einfach sagen, weil sie einen hohen Wert Strahlung in sich tragen, den andere Ghoule einfach spüren, oder erkennen können. Ein Ghoul ist ja nichts anderes, als immens verstrahlt


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 23.02.2015, 20:47

Und gammelig...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.02.2015, 16:18

Mal hier ein kleiner Anreiz, wie die Gegenstände aus FO:E umgesetzt und vorgestellt werden könnten. Ich muss sahen dieser YT-Channel ist echt hilfreich, um die Welt zu visualisieren:






RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 26.02.2015, 16:31

Ich hatte immer Waffen für Humanoide im Kopf... ist ja in MLP genauso das die Gegenstände auf Humanoide mit Daumen ausgelegt sind...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.02.2015, 17:17

Äh nein, aber das wusst ich auch schon vorher, dass die Griffe seitlich an der Waffe liegen, oder die Visiere an der Seite sind, je nachdem, wie man es auslegen will. Ponys haben schließlich keine Hände


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.02.2015, 11:56

Mal eine Bitte, oder mehr eine Frage: Wollt ihr eure Einträge für den Survival Guide (den Almanach) selber schreiben, oder soll ich das für euch machen? Ich würde in den nächsten Tagen gerne die ersten Einträge über die aktuellen Charaktere einstellen und wollte nur wissen, ob ihr die lieber nach eurer Vorstellung designen wollt, oder ob ich das machen soll.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Dusk Nightshroud - 27.02.2015, 11:59

Also von meiner Seite wär das gut mit Fragen gestellt bekommen, die beantworten und demnach den Eintrag machen.
Weil ich hab keine Ahnung was ich da reinschreiben sollte xD


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 27.02.2015, 12:19

Ich schließe mich meinem Vorposter an.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.02.2015, 12:25

Also ich soll euch einen Steckbrief fertig machen, den ihr ausfüllen sollt?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Dusk Nightshroud - 27.02.2015, 12:30

So was in die Richtung, oder halt per PN/Skype einfach Fragen was da rein muss, und die Leute beantworten dass dan.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.02.2015, 12:41

Ich fülle gerade meinen Steckbrief aus. Ich halt mich da an das Schema, wie man es bei Wiki-Einträgen finden würde [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 27.02.2015, 13:40

(27.02.2015)ZeroTheBrony schrieb:  Also ich soll euch einen Steckbrief fertig machen, den ihr ausfüllen sollt?

Ist so wahrscheinlich am einfachsten. Die harten Fakten sind ja auch schnell ausgefüllt. Name, Geschlecht, Aussehen, Alter(sgruppe), etc
Das einzige, was dann mit Arbeit verbunden ist ist die "Story" also der eigentliche Text, aber ich denke wenn du mit Zero da vorlegst hat jeder etwas woran er sich festhalten kann, dann hat man auch eine einheitliche Gliederung und einen ähnlichen Stil.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 27.02.2015, 14:12

Ok, wenn ihr das so wollt, dann mach ich die Tage meinen fertig, dann habt ihr eine Vorlage