Bronies.de
Maskottchenwechsel [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Maskottchenwechsel [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=17761)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Maskottchenwechsel - Simaris - 01.04.2014, 10:26

Jah, haha, nur dass Hitler selber weder Blond, Blauäugig (doch vll n bisschen), und weiß war. Er war nichtmal Deutscher...

Finde das immer furchtbar witzig.

Zitat:weil ihr weißes Fell für die Unschuld der Bronies steht
I lol'd hard.

Offtopic ende.

Ich finde das gar nicht so schlimm. Wer sich darüber aufregt scheint sich wohl noch für die deutsche Vergangenheit fremdzuschämen. Jahrzehnte haben andere Länder uns Deutschen, wegen unserer Nazivergangenheit, durch den Kakao gezogen. Jetzt wollen wir es gefälligst auch selber machen dürfen.

Zitat:Gerade erst gepeilt, dass erster April ist
Frühaufsteher...

Ich habe schon seit einer Woche überlegt wer oder was mir heute den Tag versauen könnte.


RE: Maskottchenwechsel - Akitos - 01.04.2014, 10:43

Ich verpeil es JEDES Jahr tbh [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Maskottchenwechsel - WaterdragonWave - 01.04.2014, 10:46

Also der Scherz ist schon ziemlich nah an der Grenze.
Nicht das jemand der zufällig auf unsere Seite kommt, denkt, das es wirklich ein Nazi-Forum das versteckt mit Ponys wird, und dann bronies.de sperrt wird.


RE: Maskottchenwechsel - Salacious_Crumb - 01.04.2014, 10:48

RoffeldieKartoffl! Passt alles, und morgen schaut die Welt eh wieder anders aus.
Don´t worry be happy!


RE: Maskottchenwechsel - Golden Bell - 01.04.2014, 10:50

(01.04.2014)Simaris schrieb:  Ich finde das gar nicht so schlimm. Wer sich darüber aufregt scheint sich wohl noch für die deutsche Vergangenheit fremdzuschämen. Jahrzehnte haben andere Länger uns Deutschen wegen unserer Nazivergangenheit durch den Kakao gezogen. Jetzt wollen wir es gefälligst auch selber machen dürfen.

Genau meine Meinung! Pinkie approved Heart


(01.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Also der Scherz ist schon ziemlich nah an der Grenze.
Nicht das jemand der zufällig auf unsere Seite kommt, denkt, das es wirklich ein Nazi-Forum das versteckt mit Ponys wird, und dann bronies.de sperrt wird.

Um ernsthaft Seiten sperren zu können, würden sich die verantwortlichen Leute erst mal den Rest des Forums genauer anschauen um Hinweise auf Nazikram zu finden, welcher den ersten Anschein untermauert. Von daher RD deals with it


PS: Muskatnuss, Herr Müller!


RE: Maskottchenwechsel - WaterdragonWave - 01.04.2014, 10:50

Ich mache mir nur Sorgen. :/


RE: Maskottchenwechsel - Simaris - 01.04.2014, 10:51

Zitat:Nicht das jemand der zufällig auf unsere Seite kommt, denkt, das es wirklich ein Nazi-Forum das versteckt mit Ponys wird, und dann bronies.de sperrt wird.
Das wäre genauso ein Frühaufsteher. jemand der am ersten April irgendwelche Sachen ernst nimmt, sollte lieber Zuhause bleiben und den Tag verschlafen.

Einen guten Scherz finde ich ihn aber trotzdem nicht. Nicht weswegen sich soviele darüber aufregen, sondern weils eigentlich langweilig und leicht als solcher zu erkennen ist. Übr die eigene Vergangenheit sollte man sich jeden Tag beömmeln können, nicht nur am ersten April, wo man im Nachhinein sagen kann "das war ja nicht ernst gemeint".


RE: Maskottchenwechsel - Conqi - 01.04.2014, 10:53

(01.04.2014)WaterdragonWave schrieb:  Also der Scherz ist schon ziemlich nah an der Grenze.
Nicht das jemand der zufällig auf unsere Seite kommt, denkt, das es wirklich ein Nazi-Forum das versteckt mit Ponys wird, und dann bronies.de sperrt wird.

Ahja man tarnt also ein Forum für Neonazis mit so einem Banner? Und baut als Tarnung ein Forum mit Millionen von Posts und tausenden echten Accounts auf? Aaah ja. [Bild: cl-pp-concern.png]


RE: Maskottchenwechsel - Kalle - 01.04.2014, 10:54

(01.04.2014)Simaris schrieb:  Das wäre genauso ein Frühaufsteher. jemand der am ersten April irgendwelche Sachen ernst nimmt, sollte lieber Zuhause bleiben und den Tag verschlafen.

Du hast anscheinend noch nie Bekanntschaft mit der BPjM gemacht, oder? Die indizieren alles, was irgendwie nur Züge von Rechtsextremismus hat.


RE: Maskottchenwechsel - Conqi - 01.04.2014, 10:56

(01.04.2014)BuddyBrony schrieb:  Du hast anscheinend noch nie Bekanntschaft mit der BPjM gemacht, oder? Die indizieren alles, was irgendwie nur Züge von Rechtsextremismus hat.

Und seit wann sind die für Webseiten zuständig? RD wink


RE: Maskottchenwechsel - WaterdragonWave - 01.04.2014, 10:57

Und selbst wenn der Forum nicht geschlossen wird, wird jemand vielleicht unseren Admin anschrieben und sagen, die ganzen Nazi-Andeutungen sollen weggemacht werden.


RE: Maskottchenwechsel - Akitos - 01.04.2014, 10:57

Meine Sorge ist weniger, dass es deswegen Probleme geben könnte, sondern eher, dass es potentielle neue Mitglieder abschrecken kann und wird! Ich für meinen Teil hätte diese Seite sofort wieder verlassen wenn der erste Eindruck dieses Banner gewesen wäre!


RE: Maskottchenwechsel - Modnar - 01.04.2014, 10:57

(01.04.2014)BuddyBrony schrieb:  
(01.04.2014)Simaris schrieb:  Das wäre genauso ein Frühaufsteher. jemand der am ersten April irgendwelche Sachen ernst nimmt, sollte lieber Zuhause bleiben und den Tag verschlafen.

Du hast anscheinend noch nie Bekanntschaft mit der BPjM gemacht, oder? Die indizieren alles, was irgendwie nur Züge von Rechtsextremismus hat.

Das weißt du natürlich aus deinen Langjährigen Erfahrung als Kaffekocher in der BPjM, nicht das es durch ... ich weiß nicht... zum beispiel §86 StGB verboten ist?


RE: Maskottchenwechsel - Simaris - 01.04.2014, 10:58

(01.04.2014)Conqi schrieb:  Ahja man tarnt also ein Forum für Neonazis mit so einem Banner? Und baut als Tarnung ein Forum mit Millionen von Posts und tausenden echten Accounts auf? Aaah ja. [Bild: cl-pp-concern.png]

Ja, is ja auch genial getarnt, weil bei bronies fehlt ja nur ein w nach bro, dann erkennt man ja schon welchen Zweck dieses Forum hat.

Der Ponylogie Bereich ist pure Tarnung und ein gewieftes Täuschungsmanöver.

Trollestia


RE: Maskottchenwechsel - Conqi - 01.04.2014, 11:00

(01.04.2014)Akitos schrieb:  Meine Sorge ist weniger, dass es deswegen Probleme geben könnte, sondern eher, dass es potentielle neue Mitglieder abschrecken kann und wird! Ich für meinen Teil hätte diese Seite sofort wieder verlassen wenn der erste Eindruck dieses Banner gewesen wäre!

Das heißt wir verlieren potentielle 0,27% unserer Neuanmeldungen für dieses Jahr? Gott bewahre.


RE: Maskottchenwechsel - Akitos - 01.04.2014, 11:04

Du tust so als würde eine einzelne Person nicht zählen, das ist traurig.


RE: Maskottchenwechsel - Modnar - 01.04.2014, 11:05

Wenn ich die Beiträge gewisser Neuanmeldungen lese, dann wünsche ich mir manchmal, dass wir auch diese 0.27% verlieren würden


RE: Maskottchenwechsel - Conqi - 01.04.2014, 11:07

(01.04.2014)Akitos schrieb:  Du tust so als würde eine einzelne Person nicht zählen, das ist traurig.

Ja ich trauere einer Person, die ich niemals kennen lernen durfte nicht hinterher, insbesondere wenn sie so wenig Humor versteht.


RE: Maskottchenwechsel - Akitos - 01.04.2014, 11:07

(01.04.2014)Tomelyr schrieb:  Wenn ich die Beiträge gewisser Neuanmeldungen lese, dann wünsche ich mir manchmal, dass wir auch diese 0.27% verlieren würden

Gerade von einem Brony hätte ich erwartet, dass er das nicht verallgemeinert.. Auch wenn wir nur einen einzigen Neuzugang dadurch verlieren kann es durchaus sein, dass du dadurch die Chance verpasst hast deinen neuen besten Freund kennenzulernen!

- EDIT

(01.04.2014)Conqi schrieb:  
(01.04.2014)Akitos schrieb:  Du tust so als würde eine einzelne Person nicht zählen, das ist traurig.

Ja ich trauere einer Person, die ich niemals kennen lernen durfte nicht hinterher, insbesondere wenn sie so wenig Humor versteht.

Das hat nichts mit keinen Humor verstehen zutun, nicht jeder peilt sofort, dass 1 April ist und nicht jeder findet diese Art von Humor lustig! Abgesehn davon erwartet niemand, dass du dieser Person hinterhertrauerst. Mir gefällt bloß der Gedanke nicht, dass jemandem die Erfahrung diese tolle Community kennenzulernen aufgrund eines miesen ersten Eindrucks genommen wird.


RE: Maskottchenwechsel - WaterdragonWave - 01.04.2014, 11:10

Und jeder Neuzugang der diese Liest, fühlt sich nicht willkommen. Ist nicht böse gemeint