Bronies.de
Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 (/showthread.php?tid=17795)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - Crimson4u - 02.04.2014, 23:05

Hi,
leider liegt das letzte größere Stuggi meetup etwas länger zurück, aber wir wollen dafür am 10.5. eine größere Party machen und hoffen auf rege Teilnahme, hoffentlich auch überregional. Zur Übersicht daher in einem eigenen thread.

Am Samstag, den 10. 5.14 ab 18.00 Uhr . hat der Bronies e.V. erneut den Schubartsaal im Forum am Schlosspark, Galacon Gelände angemietet.
Info zu Anreise und Saal

Ein pre meetup beginnt um 16.00 Uhr am Bahnhof in LuBu, am besten am Vorplatz richtung Innenstadt -viel Spaß auch da.

Es wird eine Staffelabschlussfeier werden, wie beabsichtigt werden die letzten 2 Folgen zufällig genau an diesem Abend erscheinen. Twilight happy

Getränke und Snacks können selbst mitgebracht werden, insbesondere Kuchen und Muffins sind immer sehr beliebt, eine Auswahl werden wir auch bereitstellen.

Ein weiteres Highlight wird ein Spanferkel Essen werden, ich hoffe damit können sich viele anfreunden, zum Buffet sollten Beilagen und vegetarische Alternativen sowie eigenes Metallbesteck mitgebracht werden. Luna TRCV

Der Eintrittspreis steht noch nicht fest, ein kleiner Beitrag zur Raummiete und zum Essen fällt aber wahrscheinlich an, dieser steht erst am Samstag fest, wenn die Sau bezahlt ist, es werden aber so 5-maximal 10€ sein.
Generell soll das kein Grund sein, nicht kommen zu können -ermäßigung nach plausibler Angabe von Gründen ist verhandelbar.
für Vereinsmitglieder des Bronies e.V. entfällt dieser, Mitglieder anderer Vereine erhalten eine 50% Ermäßigung.

Ich bitte um eine Anmeldung wer gedenkt zu kommen und zusätzlich ob Interesse am Spanferkel besteht.

Bei Fragen gerne melden, ansonsten hoffentlich bis dann

Mit freundlichem Brohoof
Crim

Ahja, hier kein Spam, nur Anmeldungen oder Fragen/Anregungen zum meetup. Pinkie approved

Teilnehmerliste (Öffnen)
Buffet (Öffnen)



RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - Saij - 02.04.2014, 23:10

Hier *meld* bin dabei


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - HK G11 - 02.04.2014, 23:13

Ich bin auch dabei


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - C#*~5 - 02.04.2014, 23:33

Ich behalte das Event mal im Hinterkopf. Hört sich auf jeden Fall interessant an. Twilight happy


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - PLP - 02.04.2014, 23:55

Ich melde schonmal interesse aber bin noch net sicher ob ich kommen werde x3


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - FlaK - 03.04.2014, 01:01

Klingt super.... aber mal sehen, wahrscheinlich nur wenn jemand aus Karlsruhe mitkommt, mit dem ich Bahn fahren kann. Sonst is lw... Twilight happy


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - McKay - 03.04.2014, 01:06

Bin dabei. Aber sowas von!


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - Hector - 03.04.2014, 01:44

Bin dabei, aber das weißt Du ja eh schon.


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - Zeo - 03.04.2014, 11:43

Ich schau mal, ob ich an dem Termin Zeit hab und ob ich ein oder zwei meiner Freunde mitbringen kann.
Interesse hätte ich auf jeden Fall.Pinkie approved


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - Chiyo - 03.04.2014, 18:57

Tja eigentlich sollte ich auch dabei sein, nachdem ich den Staffelauftakt - der mein erstes Bronie-Meetup ever war - miterlebt habe. Aber leider kann ich im Moment gar nichts sagen, da ich überhaupt nicht weiß, wie mein Leben weitergehen soll. Das Jobcenter tut nichts anderes als mich zu mobben, von daher weiss ich nicht, wo ich mich am 10. 5. befinden werde, also rechnet mal eher nicht so mit mir...
Ich wäre gerne wieder dabei, aber leider soll es wohl nicht sein..


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - Sketchy Era - 03.04.2014, 22:05

Nabend allerseits Pinkie happy ,

*Terminkalender-zück*10.05. <- KW 19 = Samstag kein Dienst => Perfekt [Bild: cl-pp-partytime.png] .

Genauso wie zum Staffelauftakt werde ich also auch beim Staffelfinale vorbeischauen (und diesesmal nicht als zufälliger Gast RD salute ).

Und bez. dem Festschmaus: da ich kein Spanferkel esse, konzentriere ich mich lieber auf die Beilagen RD wink .

Mfg,

Sketchy Era
Ronny


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - No Nickname - 06.04.2014, 17:18

Ich komme auch, das Spanferkel lasse ich mir nicht entgehen.Pinkie happy

Zu den Beilagen noch eine Frage: Kann man da vor Ort was aufwärmen oder kochen? Ich frage weil sich Sachen wie Kartoffeln oder Korketten nur sehr schlecht über längere Strecken warmhalten lassen.


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - RockingScorpion - 08.04.2014, 16:45

Ich werde da sein, was auch sonst, das letzte Mal neue Folgen während nem Treffen sehen für längere Zeit, bis S5 eben. Count me in. Big Grin

Neuer Avatar, buck yeah.


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - AxelhacK - 14.04.2014, 09:47

bin dabei Twilight happy


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - ResistantSuffershyX - 15.04.2014, 17:19

Werd wahrscheinlich auch dabei sein


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - PLP - 15.04.2014, 17:36

(15.04.2014)ResistantSuffershyX schrieb:  Werd wahrscheinlich auch dabei sein

Iiiih zu bist ja wieder aktiv o.O


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - Pinfeather - 21.04.2014, 10:20

Muss ich noch mit dem Job abklären, aber wenn ich kann, bin ich dabei.


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - Lupus - 21.04.2014, 11:56

Ich würde mich ebenfalls darüber freuen,daran teilnehmen zu dürfen.[Bild: pc-dehappy.png]


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - Chiyo - 21.04.2014, 12:24

Wenn nicht wieder persönliche und/oder finanzielle Katastrophen dazwischen kommen werde ich euch meine Aufwartung als Rainbow Dash machen :-)


RE: Staffelfinale Stuttgart 10.5.14 - fabian_rastellis - 21.04.2014, 13:36

Ich bin vermutlich dabei. Mit dem Fußball wird es auch keine Probleme geben (der VFB spielt da gegen den FCB in München und ja ich weis das interessiert hier kein schwein). I freu mich scho.