Bronies.de
Besichtigung einer stillgelegten Fabrik - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Besichtigung einer stillgelegten Fabrik (/showthread.php?tid=1786)



Besichtigung einer stillgelegten Fabrik - Chin Chill3r - 20.02.2012, 14:00

High there!

Ich war neulich mit Andi, Goschi und MisanthropX in einer stillgelegten Zementfabrik in Kaltenleutgeben, Nähe Rodaun (Wien). Goschi und ich waren schon sehr oft dort, weil es eine tolle Sehenswürdigkeit ist. Da kam Andi und mir die Idee, dass euch das auch interessieren könnte. Da könnten wir doch mal als Gruppe hin gehen, wer halt möchte.

Hinweise:
1. offiziell ist dort Betreten verboten
2. da die Fabrik seit Jahren leer steht, ist sie schon bissi baufällig (s. Fotos)

Checkliste - für die, die mitkommen wollen
1. keiner unter 16 Jahren (Verantwortungsbewusstsein)
2. festes Schuhwerk und Kleidung die dreckig werden darf
3. Taschenlampe
4. im Idealfall was zu Trinken, da es dort natürlich keinen Billa drin gibt Pinkie happy
5. bei Bedarf Handschuhe. War dort schon zig Mal ohne, aber is hält schon dreckig dort.

Also, falls wer Fragen und/oder Interesse hat, einfach posten oder PN.



RE: Besichtigung einer stillgelegten Fabrik - Striken - 20.02.2012, 14:05

Wärs in der Nähe würde ich j4f mitkommen, stillgelegte Anlagen geben immer schöne Fotos + ich mag solche Aktionen irgendwie ;P

- Striken


RE: Besichtigung einer stillgelegten Fabrik - flutter - 20.02.2012, 14:13

Da ich im Pott wohne falle ich so oder so raus, aber die Anlage sieht interessant aus, obwohl sie doch schon ein "klein wenig" gerockt ist


RE: Besichtigung einer stillgelegten Fabrik - Buchi04 - 20.02.2012, 14:18

Würde mich interessieren......Was auch noch wichtig ist sind Sachen zum "schnell verarzten"....also Pflaster, Verband etc.
Hab mich bei solche Touren schon ordentlich "aufgeschürft" :/


RE: Besichtigung einer stillgelegten Fabrik - DE_Dashy - 20.02.2012, 14:45

(20.02.2012)Chin Chill3r schrieb:  Hinweise:
1. offiziell ist dort Betreten verboten

Ergo wäre euer Vorhaben von Anfang an illegal.
Es sollte sich von selbst verstehen, dass dieses Forum nicht dafür da ist, um Gesetzesverstöße zu planen.
Deswegen mache ich hier nun zu.

Wenn ihr so etwas unbedingt machen wollt, dann könnt ihr euch ja privat austauschen.RD wink

Für weitere Fragen: [Bild: postbit_pm.gif] an mich.