Bronies.de
Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Musik & Videos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Pony Stream (23.03.) (Weekend Stream) (/showthread.php?tid=17883)



RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - mrx1983 - 26.05.2014, 16:52

(25.05.2014)Fabr0ny schrieb:  
(25.05.2014)mrx1983 schrieb:  Gibt echt witzige Sprachen/Synchros Cheerilee awesome

In der Tat.^^ Das von dir verlinkte Video ist z.B. in Tschechisch.

Die polnische Royal-Wedding-Doppelfolge ist auch top. Pinkie happy
Ich stelle mal was zusammen, wer links hat, kann sie mir auch gerne posten od. per PN schicken.
Gerade französische Episoden suche ich mich momentan dumm.
Bis auf die ersten 3 Epis finde ich irgendwie nichts.


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - mrx1983 - 30.05.2014, 12:33

Nicht vergessen, heute um 20 uhr gehts los mit Friendship is Witchcraft.

Und morgen dann für den Anfang erstmal 2 französischen Epis ab 16 Uhr.


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Wydec - 30.05.2014, 12:44

Yay!
Heute bin ich dabei, morgen kann ich leider nicht :/


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Fabr0ny - 30.05.2014, 15:24

Wieso denn morgen auch? Ich dachte das mit den Synchronisationen in anderen Sprachen kommt dann eben nächste Woche Freitag, oder übernächste. Samstag ist jedenfalls ganz schlecht, da sind die meisten auf Meetups oder Stammtischen. So wie ich, der mir das auch gerne reinziehen wollte. Aber so wird das dann leider nichts. Schade. Undecided

Mir ist gerade bewusst geworden, dass du das als Ersatz zum Neue-Folge-Stream machen willst. Aber da konnten wir ja nichts verschieben oder selber regeln, weil The Hub die Folge nunmal am Samstag ausstrahlte. Hier aber können wir sehr wohl selber Programmplaner spielen, und da man den Faktor Meetup/Stammtisch beachten sollte, ist es ratsam, das ganze nicht an Samstagen, sondern Freitagen durchzuführen, um eben einen größeren Zuschauerkreis zu bekommen. RD wink

Was den FiW-Marathon angeht, kann ich das ja mal in der Infobox ankündigen, damit das mehr Leute mitkriegen. Pinkie approved


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Dominik - 30.05.2014, 15:34

Ui, warum habe ich dass denn nicht mitbekommen? Bin auf jeden Fall wieder dabei!


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Bud - 30.05.2014, 15:37

Na mal sehen, ob ich Zeit finde. Wenn ja, dann bin ich dabei.


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - ResistantSuffershyX - 30.05.2014, 16:19

Werd auf jeden Fall dabei sein Twilight happy


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Peternators - 30.05.2014, 18:12

Ich auch!


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - mrx1983 - 30.05.2014, 18:36

(30.05.2014)Fabr0ny schrieb:  Wieso denn morgen auch? Ich dachte das mit den Synchronisationen in anderen Sprachen kommt dann eben nächste Woche Freitag, oder übernächste. Samstag ist jedenfalls ganz schlecht, da sind die meisten auf Meetups oder Stammtischen. So wie ich, der mir das auch gerne reinziehen wollte. Aber so wird das dann leider nichts. Schade. Undecided

Mir ist gerade bewusst geworden, dass du das als Ersatz zum Neue-Folge-Stream machen willst. Aber da konnten wir ja nichts verschieben oder selber regeln, weil The Hub die Folge nunmal am Samstag ausstrahlte. Hier aber können wir sehr wohl selber Programmplaner spielen, und da man den Faktor Meetup/Stammtisch beachten sollte, ist es ratsam, das ganze nicht an Samstagen, sondern Freitagen durchzuführen, um eben einen größeren Zuschauerkreis zu bekommen. RD wink

Was den FiW-Marathon angeht, kann ich das ja mal in der Infobox ankündigen, damit das mehr Leute mitkriegen. Pinkie approved
Ok dann starten wir mit den anderen Sprachen ab nächsten Freitag um 20 Uhr.
Wäre die Zeit ok? AJ hmm

Achja...
es gibt ja diese Phoenix Wright / My Little Pony - Friendship is Magic Turnabout Storm Crossover Folgen ™.
Wäre was für einen darauffolgenden Marathon.
Falls Interesse besteht ^^


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Dominik - 30.05.2014, 19:04

(30.05.2014)mrx1983 schrieb:  
(30.05.2014)Fabr0ny schrieb:  Wieso denn morgen auch? Ich dachte das mit den Synchronisationen in anderen Sprachen kommt dann eben nächste Woche Freitag, oder übernächste. Samstag ist jedenfalls ganz schlecht, da sind die meisten auf Meetups oder Stammtischen. So wie ich, der mir das auch gerne reinziehen wollte. Aber so wird das dann leider nichts. Schade. Undecided

Mir ist gerade bewusst geworden, dass du das als Ersatz zum Neue-Folge-Stream machen willst. Aber da konnten wir ja nichts verschieben oder selber regeln, weil The Hub die Folge nunmal am Samstag ausstrahlte. Hier aber können wir sehr wohl selber Programmplaner spielen, und da man den Faktor Meetup/Stammtisch beachten sollte, ist es ratsam, das ganze nicht an Samstagen, sondern Freitagen durchzuführen, um eben einen größeren Zuschauerkreis zu bekommen. RD wink

Was den FiW-Marathon angeht, kann ich das ja mal in der Infobox ankündigen, damit das mehr Leute mitkriegen. Pinkie approved
Ok dann starten wir mit den anderen Sprachen ab nächsten Freitag um 20 Uhr.
Wäre die Zeit ok? AJ hmm

Achja...
es gibt ja diese Phoenix Wright / My Little Pony - Friendship is Magic Turnabout Storm Crossover Folgen ™.
Wäre was für einen darauffolgenden Marathon.
Falls Interesse besteht ^^

Count me in.


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - mrx1983 - 31.05.2014, 10:59

Der Stream war wieder echt super, hat Spaß gemacht.
Allerdings war das Phoenix Wright Crossover am Ende dann doch etwas lang XD
Freue mich schon auf das nächste mal ^^


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Dominik - 31.05.2014, 11:10

(31.05.2014)mrx1983 schrieb:  Der Stream war wieder echt super, hat Spaß gemacht.
Allerdings war das Phoenix Wright Crossover am Ende dann doch etwas lang XD
Freue mich schon auf das nächste mal ^^

Ich habs bis zum Teil 3-Twilight geschafft.
Danach wollte ich auch nur noch ins Bett, 4 weitere Stunden hätt ich nicht gepackt :I
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Evtl. kann man das ja demnächst noch mit Teamspeak verbinden. (Oder so.)


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - mrx1983 - 31.05.2014, 15:00

(31.05.2014)Domnitro schrieb:  
(31.05.2014)mrx1983 schrieb:  Der Stream war wieder echt super, hat Spaß gemacht.
Allerdings war das Phoenix Wright Crossover am Ende dann doch etwas lang XD
Freue mich schon auf das nächste mal ^^

Ich habs bis zum Teil 3-Twilight geschafft.
Danach wollte ich auch nur noch ins Bett, 4 weitere Stunden hätt ich nicht gepackt :I
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Evtl. kann man das ja demnächst noch mit Teamspeak verbinden. (Oder so.)
Ich glaube es gab da irgendeinen Teamspeak Channel.
Müsste man mal gucken AJ hmm

Achja und heute kam mein Bios Chip, und jetzt rennt der PC wieder Pinkie happy


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Darf Fadda - 31.05.2014, 15:14

Ich bin jetzt etwas verwirrt, muss ich auf den Counter klicken, um zu der aktuellen Folge zu kommen oder auf den Link ganz unten. Bei dem unteren bräuchte ich das Kennwort, weiß aber nicht wie das dann genau gehen würde.

Wäre nett, wenn du schreibst, wo und wie genau das geht.

Ich habe den Stream jetzt schon zweimal nur um ein paar Stunden verpasst FS sad, und ein drittes Mal wäre doch "nervig".


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - mrx1983 - 31.05.2014, 15:50

http://stream.rainbowdash.tv

Also der ganz unten.
Der hat jetzt aber ein Passi, da der Stream schon seit heute morgen vorbei ist.

Ich kann aber demnächst nochmal einen Stream für Turnabout Storm zeigen.

Und vielleicht wiederholen wir den FiW Marathon später auch nochmal.


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Darf Fadda - 31.05.2014, 15:54

(31.05.2014)mrx1983 schrieb:  http://stream.rainbowdash.tv

Also der ganz unten.
Der hat jetzt aber ein Passi, da der Stream schon seit heute morgen vorbei ist.

Ich kann aber demnächst nochmal einen Stream für Turnabout Storm zeigen.

Und vielleicht wiederholen wir den FiW Marathon später auch nochmal.

Ok, gut. Das heißt also, dass der Stream jeden Freitag Abend um 20:00 Uhr anfängt.

Ich muss also den "Wecker" am Handy umstellen, auf kurz vor acht, richtig?


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - mrx1983 - 01.06.2014, 21:16

Ja genau ^^


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Dominik - 01.06.2014, 21:34

(31.05.2014)mrx1983 schrieb:  
(31.05.2014)Domnitro schrieb:  
(31.05.2014)mrx1983 schrieb:  Der Stream war wieder echt super, hat Spaß gemacht.
Allerdings war das Phoenix Wright Crossover am Ende dann doch etwas lang XD
Freue mich schon auf das nächste mal ^^

Ich habs bis zum Teil 3-Twilight geschafft.
Danach wollte ich auch nur noch ins Bett, 4 weitere Stunden hätt ich nicht gepackt :I
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Evtl. kann man das ja demnächst noch mit Teamspeak verbinden. (Oder so.)
Ich glaube es gab da irgendeinen Teamspeak Channel.
Müsste man mal gucken AJ hmm

Achja und heute kam mein Bios Chip, und jetzt rennt der PC wieder Pinkie happy

Ah, sehr gut! RD laugh


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - mrx1983 - 06.06.2014, 13:00

Nicht vergessen wir starten heute mit 2 französischen Pony Episoden.

Ab 20 Uhr.


RE: Pony Stream am 30.05. und weekly Livestreams - Dominik - 06.06.2014, 14:19

(06.06.2014)mrx1983 schrieb:  Nicht vergessen wir starten heute mit 2 französischen Pony Episoden.

Ab 20 Uhr.

Oh Oh.
RD laugh
Das wird witzig RD laugh
Mit oder ohne Subs?